Eishockey Auslands-Österreicher!


chrisz21

Recommended Posts

Anfänger
weis eigentlich jemand wie es mit reinhard divis weitergeht?

kommt er doch noch zu leksand oder nicht?

divis hat deb sprung in den fixkader der st. louis blues geschafft. im übrigen gibt es da ein super interview im hockeyfans magazin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
weis eigentlich jemand wie es mit reinhard divis weitergeht?

kommt er doch noch zu leksand oder nicht?

divis hat deb sprung in den fixkader der st. louis blues geschafft. im übrigen gibt es da ein super interview im hockeyfans magazin!

is eh schon länger klar, daß er im fixkader von st. louis is, es ging glaub ich darum ob er während des nhl-streiks in leksand spielt oder doch in der ahl zb.....-ich weiß darüber nix neues :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

also in der ahl spielen wird er nicht da er sonst auf die waivers liste kommt und dann könnt ihn jedes andere nhl team verpflichten und das will st. louis nicht riskieren soweit ich weis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.