GAK - FC Wacker


badest

Recommended Posts

JUSTICE

Schrott kann nun doch nicht spielen, also haben wir mit einem schlag die älteste abwehrreihe der liga mit

Schroll (32) - Zelic (33) - Wazinger (38)

die 103-jährige abwehr :)

auch interessant: damit ist die abwehr um 28 (!) jahre älter als die in der letzten woche mit Schroll-Eder-Schrott, nachdem neben den altersunterschieden Schrott-Wazinger (15) und Eder-Zelic (12) auch noch Harald Schroll vorgestern geburtstag hatte und ein jahr älter wurde ;)

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
heutige TT

TT oder NEUE? :laugh:

Im Ernst: Hat die schon jemand gelesen? Ich sags gleich heraus: Wie isn da Sport? WEnn ich mir die Leut anschau, die dort schreiben befürchte ich das Schlimmste.

Topic: Ich befürchte eine 1-2 Niederlage, hoffe aber auf ein unspektakuläres 1-1 nach Toren vom wiedererstarkten Kollmann aus einem Gemurks aus 3 Metern nach 23 Minuten und einem Sololauf vom Wolfi Mair in der 56 Minute. Davor und danach nix Spektakuläres, außer dass da Wazinho wieder mal den Ball per FAllrückzieher aus dem Gefahrenbereich befördert und Pogatetz für wiederholt dummes Foulspiel in der 72 Minute mit Gelb-Rot unter die Dusche geschickt wird. GAK ist leicht überlegen, weshalt Schocki Schachner von 2 verschenkten Punkten sprechen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich
TT oder NEUE? :laugh:

Im Ernst: Hat die schon jemand gelesen? Ich sags gleich heraus: Wie isn da Sport? WEnn ich mir die Leut anschau, die dort schreiben befürchte ich das Schlimmste.

Topic: Ich befürchte eine 1-2 Niederlage, hoffe aber auf ein unspektakuläres 1-1 nach Toren vom wiedererstarkten Kollmann aus einem Gemurks aus 3 Metern nach 23 Minuten und einem Sololauf vom Wolfi Mair in der 56 Minute. Davor und danach nix Spektakuläres, außer dass da Wazinho wieder mal den Ball per FAllrückzieher aus dem Gefahrenbereich befördert und Pogatetz für wiederholt dummes Foulspiel in der 72 Minute mit Gelb-Rot unter die Dusche geschickt wird. GAK ist leicht überlegen, weshalt Schocki Schachner von 2 verschenkten Punkten sprechen wird.

und nebenbei werden wir dei totennoch niedersingen,aber außer bregenz und pasching macht das eh jeder!

und wenn sie wieder singen:"hört ihr nicht den meister,hört ihr nicht den meister....." können wir getrost mit nein antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fucking deppert !i!
und wenn sie wieder singen:"hört ihr nicht den meister,hört ihr nicht den meister....." können wir getrost mit nein antworten!

des wär aber unlogisch, weil für die antwort müsste man die frage ja verstanden haben?!

p.s. nicht schlagen! ich weiß eh was du gemeint hast .. ;-)

zum thema: mein erstes verpasstes auswärtsspiel heuer, sehr ärgerlich

I.C.H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

mein lieber D.U. jetzt wo die Zeiten der Internetanonymität vorbei sind würd ich schon aufpassen was du schreibst ;-)

juhu du warst der letzte gegner in meiner auswärtsstatistik! maggi fährt auch nicht mit also bin ich der einzige der überall war*gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
mein lieber D.U. jetzt wo die Zeiten der Internetanonymität vorbei sind würd ich schon aufpassen was du schreibst ;-)

juhu du warst der letzte gegner in meiner auswärtsstatistik! maggi fährt auch nicht mit also bin ich der einzige der überall war*gg*

wird sicher ein spass in graz ;):support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

juhu du warst der letzte gegner in meiner auswärtsstatistik! maggi fährt auch nicht mit also bin ich der einzige der überall war*gg*

da musst du dich schon mit den besten messen wenn das war wert sein soll :winke:

gibt da einige aus dem osten die bei jedem auswärtsspiel dabei waren (zählen ma den cup auch dazu, wo warst du da? :D )

aber spätestens auswärts gegen bregenz kannst dann davonziehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck

jaja bernie das waren noch zeiten.... +gg+ ;)

ich werde wahrscheinlich doch nicht fahren, denn der liebe "I.C.H." fährt nicht und somit müsste ich alleine anreisen, also bin wohl eher doch nicht dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

juhu du warst der letzte gegner in meiner auswärtsstatistik! maggi fährt auch nicht mit also bin ich der einzige der überall war*gg*

da musst du dich schon mit den besten messen wenn das war wert sein soll :winke:

gibt da einige aus dem osten die bei jedem auswärtsspiel dabei waren (zählen ma den cup auch dazu, wo warst du da? :D )

aber spätestens auswärts gegen bregenz kannst dann davonziehen...

sollte man dich kennen?

naja cup muß ich zugeben war ich nicht,aber meine statistik war auf ligaspiele bezogen!

mario dann fahr mit dem bus(kostet zwar was,aber ist viel lustiger)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.