2 schals zu verkaufen/tauschen


josimafiosi

Recommended Posts

Wir leben LASK
Ich. Was stellst dir denn preislich vor ?

Die Edith meint, dass der Schal zwei Mal getragen wurde, die restlichen 1 1/2 Jahre lag er frisch gewaschen gemütlich im Kasten ;)

10-15 €uronen :???:

Mach ein Angebot, wir kommen SICHER auf einen gemeinsamen Nenner! :yes:

Achja, was steht da eigentlich klein oberhalb bzw. unterhalb des Sportklub-Schriftzugs ? Kanns ned erkennen. :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Schal is verkauft!  :)  :)

Und schon wohlbehalten eingetroffen.

Ihm gefällts in Linz, hat er gesagt. Wenn ich zitieren darf: "Endlich bin ich aus dem Drecksloch heraußen. Wien ist schiach, Wien ist unsympathisch, Wien ist so ziemlich des Gegenteil von Linz, meiner neuen Heimat!" :betrunken:

Gut, vielleicht hat er auch ned zu mir gesprochen und ich hör Stimmen... liegt wohl an der Wasserpfeife... :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.