Nordea Admira - Austria Wien


Tom032

Recommended Posts

ASB-Legende

Ein Spiel in der Südstadt, ist eigentlich immer ein Heimspiel für uns, ich bin immer gerne dabei. Negativ sind mir bis jetzt meistens die Polizisten beim Eingang aufgefallen, die extrem genau kontrollieren und natürlich dass es nur eine Kantine gibt, bei der man sich ur lange anstellen muss, bis man sein Bier bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das die dort obergenau sind ist wirklich ein wenig anstrengend.

die kantine dort ist eh a frechheit. bin gespannt wie das wetter wird. meistens regnet es ja in der südstadt :confused:

mein tipp: knappe partie aber 0:1 sieg der veilchen. torschütze papac per kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Scheiss egal wie das Spiel aus geht .... ich bin trotzdem stolz auf diese Austria!

Dem ist nichts hinzuzufügen!

Alles auf in die Südstadt, das hat sich dieses Team verdient!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

war mir anfangs nicht sichier ob ich hinkommen kann, da ich auf ein geburtstagsessen muss, aber nach dieser sensationellen europacupleistung MUSS ich einfach dabei sein und dieses Team (mit Herz :v: ) nach vorne peitschen. :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Hoffentlich können sich morgen wirklich viele Veilchen zum Trip in die Südstadt aufschwingen; nach DER Darbietung in Warschau hat sich dieses Team wohl ein wenig Ehrerbietung verdient... :allaaah: _Austria_ ;)

Gute Vorsätze scheinen ja (zumindest hier im Austria-Channel) zuhauf zu bestehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Kann mir nicht vorstellen, dass die Admira unseren derzeitigen Lauf stoppen kann. Tippe daher auf einen klaren zu 0 Sieg.

Tormanngott

Dospel Afolabi Papac Troyansky

Sionko Blanchard Kiesenebner Vachousek

Vastic Rushfeldt

Statt Troyansky kann auch Metz beginnen, der in Warschau eine sehr reife Leistung gebracht hat.

Tosin wird heute sein 1. Tor machen :super:

@GWM Wie oft hat der Hr. Experte Dosunmu eigentlich gesehen? Tosin hat in Warschau sehr stark gespielt, hat die Gegner reihenweise ausgetanzt. Hast du den Stangenschuß und die Vorgeschichte dazu gesehen? Hast du gesehen, wie er einen 40m Pass von Vachousek im Raketentempo aufgenommen hat? Bei euren Stürmern wäre der Ball vermutlich auf der Tribüne gelandet :laugh:

Also verpiss dich bitte in den Rapid-Channel. Aber eigentlich bist du nicht einmal für die Grünen zumutbar :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

laut gestrigem kurier spielt kronsteiner ja mit dem gedanken, heute einige spieler auflaufen zu lassen, die nicht regelmässig zum einsatz kommen, bzw. spielern wie metz wieder spielpraxis zukommen zu lassen.

so oder so, ich bin von einem sieg der veilchen überzeugt, zumal ich ihnen die zuletzt gezeigten leistungen nicht unbedingt zugtraut hätte. egal mit welcher aufstellung, ich tippe auf einen 3:1 sieg der austria :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

forza tuttelfett (noch immer) um 10h vormittag von einem geburtstagsfestl heimkommen und dann wieder in die südstadt fahren...... 8P:augenbrauen:

........ich gebe heut alles für die veilchen :D

tipp hab ich glaub ich schon auf seite eins abgegeben: 3-1 für uns.... :D

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
tippe auch auf einen knappen sieg für uns: 2-1......

wobei mir das ergebnis/spiel wurst is (weil ich noch von der "donnerstag-nacht-aufstiegssauferei" ned nüchtern sein werde :D:super: ), :support: FORZA GRUPPENPHASE!!!!! :support:

ich bin seit donnerstag noch nicht nüchtern..... :D

doch 2-1 :D:feier::augenbrauen::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Eins wird heute wichtig sein, dass Spiel in Warschau muß absolut aus den Köpfen der Spieler draußen sein, sonst werden wir in der Südstadt nichts reißen. Ein, zwei Spieler mit Pausen, wäre sicher auch nicht so schlecht. Laut Kurier sind Vachousek, Dheedene und Troyansky fraglich. Das Troyansky keiner braucht, ist klar, aber ich würd auf jeden Fall weiterhin Dheedene schonen (für ihn Metz) und vielleicht sogar auch Vachousek (für ihn wiedermal Janocko beginnen lassen).

Es wird sicher ein heißes Spiel werden, und wie schon gesagt, ich hoffe, die Mannschaft weiß, dass sie heute die Admira als Gegner hat und nicht Warschau und das die Überheblichkeit der Mannschaft nicht zu spüren ist.

Tipp? Nach dem Sieg in Warschau ist mein Tipp ein 0:2! Tore durch Rushfeldt und Kiesenebner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.