FC Pasching - Austria Salzburg


Berni

Recommended Posts

@ Chef Statistiker

Lass sie, unsere arroganten SBGer immer groß reden vorher und dann eh blöd schauen!!

Freu mich schon auf Sonntag, von mir aus kommt in die Süd rein, dann braucht ihr euch ned aufregen was passieren könnte!!

Im Übrigen hab ich solche Beiträge vorhin gemeint, wir sollten auf solch überhebliche Beiträge nicht mit (noch unbegründeterer) Arroganz begegnen. Die Wahrheit liegt wie immer auf bzw. neben dem Platz, so und jetzt 5 € ins Phrasenschwein. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Verstehe die STIERWASCHER nicht:nein:

Wen Salzburg gegen die Wiener spielen sind Sie die Bauern und kaum spielen Sie gegen uns wollen Sie keine Bauern mehr sein.

Wir Paschinger sind stolz auf unsere Bauern, den die ernähren uns.Die Salzburger Bauern (Bergbauern im Flachgau :glubsch: )leben ja ohnehin nur von Brüssel.

Also liebe Salzburger, wir "Bauern" feiern am Sonntag wieder ein Erntedankfest und ihr dürft euch wieder ein halbes Jahr als Bauern (bis zu unseren nächsten Treffen)von den Wienern betiteln lassen.

SALZBURGER FESTSPIELE O

MAYRLEBER FESTSPIELE 3

6000 Zuschauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie immer werde ich mich an den gegenseitigen Beschimpfungen nicht beteiligen :nein:

Am Sonntag erwarte ich mir nicht allzu viel. Die Paschinger sind gut in Schuß, wir haben aber gute Kämpferqualitäten. Trotzdem glaube ich nicht an einen Sieg der Violetten. Ein Unentschieden könnte aber drin sein.

Vielleicht fahre ich auch wieder mal nach Pasching und mische mich unter die Zuschauer auf der Längsseite. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich finde es sehr schade, dass im ASB eine Diskusion auf hohem Niveau kaum möglich ist! Die meisten Einträge bestehen nur aus irgendwelchen sinnlosen Provokationen! Traurig auch, dass viele davon alteingesessene User sind, die eigentlich was von Diskusionskultur verstehen sollten! Sogar die Wiener, die ja in ihren eigenen Channels ein extra Bittgesuch ausgesprochen haben, eben genau solche Sticheleien und Provokationen zu unterlassen, haben es verstanden sich auch in anderen Channels dementsprechend zu benehmen! Das ist jetzt natürlich keine Verallgemeinerung, es gibt überall schwarze Schafe! Auch unter uns! Siam und Austria Salisburgo, ihr beide könntet euch ruhig ein Beispiel an FunMax nehmen! Im Stadion könnt ihr euch dann austoben so viel ihr wollt, aber bitte hört auf unseren Channel zuzumüllen! Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja, wer stichelein nicht verträgt und zwischen purem ernst und ein bissl spass nicht unterscheiden kann, der sollte besser zum ballett gehen. :winke:

freu mich jetzt schon aufn sonntag und bin gespannt, ob die paschinger sprenkelanlage funktioniert. :=:augenbrauen:

PS: maybe wird auch nur "provoziert" weil man genau weis, dass die superfundler drauf reagieren. :finger:

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja, wer stichelein nicht verträgt und zwischen purem ernst und ein bissl spass nicht unterscheiden kann, der sollte besser zum ballett gehen. :winke:

freu mich jetzt schon aufn sonntag und bin gespannt, ob die paschinger sprenkelanlage funktioniert. :=:augenbrauen:

PS: maybe wird auch nur "provoziert" weil man genau weis, dass die superfundler drauf reagieren. :finger:

Naja du musst uns auch verstehen, die letzte Ernte ist recht schlecht ausgefallen da ist man schnell einmal schlecht drauf :finger:

Ich glaube die Teamberufung wird Moarli noch zusätzlich beflügeln und geh auch von einem Treffer von ihm aus. Und da Edi möcht gegen seinen Exclub ja auch was zeigen. Man freu ich mich schon auf dieses Spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Vorbericht von der Paschinghomepage!

Der FC Superfund empfängt kommenden Sonntag um 15.30 Uhr den SV Salzburg. Die Meisterschaft ist in der heurigen Saison bisher sehr ausgeglichen verlaufen. Die Paschinger liegen nach zehn Runden am dritten Tabellenplatz. Der Vorsprung auf den Siebten, den FC Wacker Tirol, beträgt allerdings nur einen Punkt. Mit einem vollen Erfolg gegen den SV Salzburg könnte der FC Superfund den Kontakt zum Spitzenduo aufrecht erhalten.

Vier Siege im Vorjahr

Beide Teams können mit dem bisherigen Verlauf der Meisterschaft zufrieden sein. Die Salzburger haben im Vergleich zum Vorjahr eine kompakte Mannschaft gefunden und den Fans einige gute Spiele gezeigt. Vorige Saison kämpfte der SV Salzburg lange um den Klassenerhalt. Heuer liegt die Mannschaft von Peter Assion nach zehn Runden im Mittelfeld und hat nur einen Punkt Rückstand auf den FC Superfund.

In der letzten Saison waren die Salzburger der Lieblingsgegner des FC Superfund. Die Paschinger konnten alle vier Begegnungen für sich entscheiden. Heuer trafen die beiden Teams in der ersten Meisterschaftsrunde aufeinander. Das Spiel endete 1:1 unentschieden. Christian Mayrleb sorgte in der ersten Hälfte für die 1:0 Führung. Nach der Pause erzielte Andreas Ibertsberger mit einer Flanke den 1:1 Endstand.

Teamcomeback

Sowohl die Paschinger als auch die Salzburger feierten im letzten Spiel einen Sieg. Der SV Salzburg traf zu Hause auf den SV Mattersburg. Die Mozartstädter gewannen die Begegnung sicher mit 2:0. In der ersten Hälfte erzielte Daniel Kastner die Führung für die Salzburger; in der Schlussphase fixierte Maynor Suazo den Endstand. Damit feierte der SV Salzburg den vierten Erfolg im sechsten Heimspiel. Auswärts zeigte die Mannschaft von Peter Assion allerdings Schwächen. In den bisherigen vier Begegnungen erreichten die Salzburger nur ein Unentschieden; die restlichen Spiele wurden verloren.

Der FC Superfund setzte sich vorige Woche auswärts gegen SW Bregenz mit 3:2 durch. Für alle drei Treffer der Paschinger war Christian Mayrleb verantwortlich. Die Bregenzer führten in der Begegnung bereits zweimal und hatten ab der 68. Minute zudem einen Mann mehr am Platz. Trotzdem kämpfte sich die Mannschaft von Georg Zellhofer zurück und gewann die Partie noch.

Auf Grund der starken Leistungen in den letzten Begegnungen wurde Christian Mayrleb erstmals seit April 2002 wieder ins Nationalteam einberufen. Mit sieben erzielten Treffern liegt der Torjäger am zweiten Platz der Torschützenliste. Sein letztes Länderspiel bestritt Christian Mayrleb beim 0:0 gegen Kamerun. Teamchef Hans Krankl nominierte zudem Roland Kirchler nach seiner Verletzungspause wieder für die Nationalmannschaft.

Die Zuseher dürfen sich somit am Sonntag auf zwei aktuelle Teamspieler im Dress des FC Superfund freuen. Mit der tatkräftigen Unterstützung der Fans könnten die Paschinger den dritten Sieg in Folge feiern und den Rückstand auf die Tabellenspitze weiter verkleinern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Salzburg ist Auswärts zu schlagen! Wenn Christian Marleb auch noch einen super Tag hat, kann es ein 4:0 werden.

Ich sage aber realistisch ein 2:0 für den FC Pasching.

Für die Paschinger könnten Goram Tomic, Daniel Kastner gefährlich werden. Heiko Laessig hält die Salzburger Abwehr im Stand, leicht wird es nicht, aber wenn man bei der Abwehr durch ist, hat Heinz Arzberger keine Change gegen Christian Marleb und Co., den der Goalie der Salzburger hat einige Schwächen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
frage: könnte es sein dass die partie morgen ausverkauft ist ? wieviel passen eigentlich in euer "stadion" ? :p

sollte schon genügen die karte erst am spieltag zu kaufen oder ?

Meines Wissens ist es mit den Karten schon sehr, sehr eng.

Im Übrigen meldete die Exekutive 1.000 mitreisende Salzburgfans :nervoes:

Naja da werden wir wohl mit über 1.000 Salzburgern rechnen müssen.

Bin mal gespannt wie es da auf der Süd aussehen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Meines Wissens ist es mit den Karten schon sehr, sehr eng.

Das höre ich aber gar nicht gerne, habe nämlich auch noch keine Karte! Weiss zufällig wer ab wann die Kassen morgen geöffnet sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.