SV Mattersburg - SK Sturm (11. Runde)


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org
Aufschwung in die Meisterschaft mitnehmen

GRAZ. In der Meisterschaft ist das gegnerische Tor wie vernagelt. Gott sei Dank gibt es da noch den ÖFB-Cup. Mit seinen zwei Treffern schoss Kapitän Mario Haas den SK Sturm am Donnerstagabend ins Cup-Achtelfinale (Spieltermin: 15. März 2005) und sich „vielleicht aus einer Krise. Ich kann nicht sagen, warum es in einem Spiel ganz gut klappt und dann wieder nicht. Wenn ich das könnte, wäre ich ein Wunderwuzzi“, sagt Haas. Nun sei es aber auch notwendig, dass man in der Meisterschaft gute Resultate einfährt. Die nächste Gelegenheit dazu haben die „Schwarzen“ am Samstag (18 Uhr) im Mattersburger Pappelstadion. Razzaghis Verletzung stellte sich als eingeklemmter Nerv heraus.

kleine.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
müsste dich aber wieder um den umweg über eggersdorf bitten :holy:

kein problem :)

im notfall könnte noch jemand mitfahren, dann müßtet ihr ein bissal zusammenrücken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
kein problem :)

im notfall könnte noch jemand mitfahren, dann müßtet ihr ein bissal zusammenrücken...

theoretisch würde auch der lumpdsbua fahren!!! dann könnten noch 3 problemlos mitfahren...werd mal den forzasturm fragen, sonst noch mögliche interessenten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

schaut nicht so aus :(

@tom

isses in deiner karre zu 5. problematisch? dann erspart sich lumpdsbua die benzinkosten

@match:

razzaghi fällt auch aus...naja, habe ihneh noch nie spielen gesehen aber gg parndorf hat er begonnen - für ihn wird wohl kienzl spielen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
...........könnt ihr nicht mit dem fanbus fahren,da habt ihr solche probleme sicher nicht,nach mattersburg zu kommen. ;)

is alles halb so stressig, wie es in diesem thread scheint :D

also werde morgen zuerst den feips, dann den domi und dann den funky abholen und irgendwann dazwischen den lumpsbua (keine ahnung wo der wohnt), wann wollts denn starten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

so, ich warte nur mehr auf den anruf vom lumpsbua, dann kommt der endgültige zeitplan hier rein, der vorläufige schaut folgendermaßen aus:

feips: um viertel 3 bei mir

domi: wird um ca. 14.45 abgeholt (selber ort wie letztes mal)

funky: wird um ca. 15.00 in eggersdorf abgeholt...

irgendwelche einwände ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

lumpi schläft noch :sleepy: :knife:

sturm fehlen heut laut petrovic 8 stammspieletr und es werden wieder einige junge zum einsatz kommen...da vorne weder brunzi noch haas verletzt sind wirds also wieder nix mitm rottensteiner :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ok, alles geklärt:

feips: um viertel 3 bei mir

lumpi: wird um ca. 14:30 am schillerplatz abgeholt

domi: wird um ca. 14.45 abgeholt (selber ort wie letztes mal)

funky: wird um ca. 15.00 in eggersdorf abgeholt...

:support: sturm auf mattersburg !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.