Pictures of Austria vs Sturm online....


FANatiker

Recommended Posts

Postinho

:laugh: Wär das zensieren nicht etwas eleganter gegangen? Ihr hauts ja die ganzen Fotos zam.

Und wieso macht ihr das überhaupt? Die breite Masse kennt euch sowieso nicht - nachdem niemand ein Namensschild trägt, hätt wohl kaum jemand seine Anonymität aufgegeben...

Willst du uns versteckt die Mitgliederanzahl von "Boys-Viola" präsentieren, hmm? Extrem gefinkelt :=:smoke:

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Die vermummten sind nicht die Boys Viola, wir vermummen unsere Mitglieder nie....und wenn du bischen nachdenkst, solltest wissen, wieso einige wollen, dass sie nicht erkannt werden wollen. Wenn du mehr wissen willst, schreib mir eine PM, ich beisse nicht :-)

Und uns kennt man sehr wohl....sprich ich schreib hier nicht anonym so wie du und einige andere ....

bearbeitet von DerBeamte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ist mir im Grunde genommen eh wurscht.

Mein Technik-Tipp des Tages: Bei einem "echten" Photobearbeitungsprogramm kannst du einzelne Gesichter einfach unscharf stellen - das würd etwas besser aussehen. Nur so am Rande. ;)

lg

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Und uns kennt man sehr wohl....sprich ich schreib hier nicht anonym so wie du und einige andere ....

Wenn mich nicht alles täuscht hab ich von der breiten Masse geschrieben...

Dass dich auf der Westtribüne viele Leute kennen, schreibst du eh in jedem zweiten Post.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Wenn mich nicht alles täuscht hab ich von der breiten Masse geschrieben...

Dass dich auf der Westtribüne viele Leute kennen, schreibst du eh in jedem zweiten Post.

Geb ja nicht an damit, will damit nur sagen, dass es glaub ich kein Problem wäre, mich auch persönlich zu kontaktieren. Einige haben dies ja schon vor einigen Wochen getan.

Und wir arbeiten breits an einer Lösung mit dem vermummen bzw. einer besseren Fotoqualität. Etwas Geduld noch, es gibt genug andere Probleme derzeit....leider...

bearbeitet von DerBeamte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.