Tormaschine: Sigurd Rushfeldt


Relii

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Saison 2001/02: 11 Tore (Anzahl der Spiele sind mir noch unbekannt)

(nur die Spiele aufgelistet, in denen er traf)

22. Runde Austria Wien 2:1 FC Kärnten tor.giftor.gif

26. Runde Austria Wien 2:0 SV Ried tor.gif

27. Runde Sturm Graz 1:2 Austria Wien tor.gif

29. Runde Austria Wien 1:0 Austria Salzburg tor.gif

30. Runde Admira Wacker 0:5 Austria Wien tor.giftor.giftor.gif

31. Runde Austria Wien 1:1 Rapid Wien tor.gif

34. Runde SW Bregenz 1:4 Austria Wien tor.gif

35. Runde Austria Wien 2:1 FC Tirol tor.gif

Hi Relii,

das nächste mal wenn du solche Statistiken suchst, frag doch einfach das ASB:

http://217.196.76.9/austriansoccerboard/in...dispDetail=2001

gibt dir z.B. Auskunft über die Saison 2001/2002, wie auch über alle anderen Saisonen von ihm in Österreich.

lg vicious

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

52 Tore können sich wirklich sehr sehen lassen. Sigurd ist unser Gott, anders kann man das nicht sagen. Vorallem damals, als er zu uns kam und gleich 11 Tore in 10 Spielen erzielte, war ich sofort begeistert von ihm. Und jetzt? Ja jetzt ist er wohl der unbestrittene Star im Sturm der Austria, nicht nur deswegen ist er mir von der ersten Minute ans Herz gewachsen und er hat sich auch für die Treue der Fans bedankt und weiter seine Tore gemacht und ich bin mir sicher, dass er auch noch viele Tore für uns machen wird. Hoffen wir, dass er es wirklich endlich auch im Uefa Cup schafft, natürlich am besten gleich am Donnerstag in Warschau, das wäre ein Traum.

Rushfeldt hat sicher mehr Technik drauf, als zB Toni Polster, aber trotzdem zähle ich ihn zu einem ziemlich ähnlichen Spielertypen. Eine Chance, 2 Tore, dass ist Siggi wie er im Buche steht. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Rushfeldt ist der van Nistelrooy der Austria :super:

Und alle die immer meinen der hat technisch nix drauf sollen sich mal die art und weise wie er seine tore macht anschauen, wie er z-b. gegen sturm elegant den goalie ausgespielt und überlegt ins lange eck eingeschossen hat! Der Siggi hat technisch für seine größe einiges drauf :super:

Ich glaube es ist sogar möglich das er heuer mehr als 36 Tore macht wenn er von Verletzung verschont bleibt, unser Mittelfeld wird immer besser, d-h- es werden immer mehr brauchbare Bälle zu ihm kommen und er macht einfach die Tore, und nicht nur zufällig ein jahr (so wie der kollmann), sondern konstant seit Jahren, egal ob in Norwegen oder in Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu Rushfeldt kann man Euch wirklich nur gratulieren. Zumal man ihm mittlerweile - nachdem er schon länger bei Euch spielt und dabei auch schon einige Krisen mit der Mannschaft überstanden hat - wohl auch schon einen gewissen, über das rein Finanzielle hinausgehenden, Bezug zum Verein unterstellen kann.

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Und alle die immer meinen der hat technisch nix drauf sollen sich mal die art und weise wie er seine tore macht anschauen, wie er z-b. gegen sturm elegant den goalie ausgespielt und überlegt ins lange eck eingeschossen hat! Der Siggi hat technisch für seine größe einiges drauf :super:

Tschuldigung, aber da is er ganz normal am Goalie auf der Seite vorbei gelaufen und hat seine Laufrichtung nicht mal wahnsinnig ändern müssen, um Radakovic "auszuspielen", der hat sich da schon selbst ausgespielt.

Sowas sollte ein Stürmer schon können, also sowas wirklich nicht überbewerten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.