Austria Wien 3:0 Sturm Graz


Glieder

Recommended Posts

ASB-Legende

Janocko links im Mittelfeld und den kampfkräftigen Vachoussek ins defensive Mittelfeld, das ist eine sehr gute Idee! Ich persönlich glaube, dass Kronsteiner die Polen mit der Aufstellung von Kiesenebner überraschen wollte und dann irgendeinen Spieler aufstellt, der dann seine Leistung bringen wird. Wer weiß, vielleicht spielen ja Antonsson oder Dos Santos im defensiven Mittelfeld.

Ich habe vollstes Vertrauen zu Günther Kronsteiner! Der wird schon richtig aufstellen, da bin ich mir sicher, wenn wir die Gruppenphase erreichen, werd ich das ganze Wochenende feiern, das wäre ein Wahnsinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Janocko statt Kiesenebner? Davon halt ich gar nix.

Die Aufstellung wär viel zu offensiv; außerdem war Janocko defensiv schon immer mehr schlecht als recht. Das wär glaub ich keine allzu feine Alternativaufstellung.

Was haltet ihr von Vachousek im defensiven Mf ? Er ist ja unser Allroundspieler ! Dann könnte Janocko seine Position einnehmen.

dafür gibts ein mitarbeits-plus! :super:

änhliches hatte ich auch im sinn- nach den zuletzt wirklich starken leistungen von Vastic würde ich vermutlich so aufstellen:

hinten alles wie gehabt

-----Blanchard - Vachousek

Sionko ---------------------Janocko

-------------Vastic

---------------------Rushfeldt

taktisch sollte man bemüht sein, selbst möglich viel dampf nach vorne zu machen

Legia ist eine gute truppe- aber in europa sicherlich kein spitzenteam

das heimspiel wurde ohne gegentor gewonnen- also volle kraft voraus und jagd auf zumindest ein auswärtstor machen!

eine zu defensive taktik wird uns fast sicher den aufsteig kosten, da man den druck einer guten mannschaft, die von beginn des spiels versuchen wird einen rückstand aufzuholen, kaum über 90 minuten standhalten wird können

eine nominierung von Wagner für die startelf könnte die gleichen folgen nach sich ziehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Janocko statt Kiesenebner? Davon halt ich gar nix.

Die Aufstellung wär viel zu offensiv; außerdem war Janocko defensiv schon immer mehr schlecht als recht. Das wär glaub ich keine allzu feine Alternativaufstellung.

Was haltet ihr von Vachousek im defensiven Mf ? Er ist ja unser Allroundspieler ! Dann könnte Janocko seine Position einnehmen.

dafür gibts ein mitarbeits-plus! :super:

änhliches hatte ich auch im sinn- nach den zuletzt wirklich starken leistungen von Vastic würde ich vermutlich so aufstellen:

hinten alles wie gehabt

-----Blanchard - Vachousek

Sionko ---------------------Janocko

-------------Vastic

---------------------Rushfeldt

taktisch sollte man bemüht sein, selbst möglich viel dampf nach vorne zu machen

Legia ist eine gute truppe- aber in europa sicherlich kein spitzenteam

das heimspiel wurde ohne gegentor gewonnen- also volle kraft voraus und jagd auf zumindest ein auswärtstor machen!

eine zu defensive taktik wird uns fast sicher den aufsteig kosten, da man den druck einer guten mannschaft, die von beginn des spiels versuchen wird einen rückstand aufzuholen, kaum über 90 minuten standhalten wird können

eine nominierung von Wagner für die startelf könnte die gleichen folgen nach sich ziehen..

ich würd aber vorne gerne den dosunmu sehen gegen die "alten knacker" in der abwehr von legia, so schnell können die gar ned schauen is der an ihnen vorbei und netzt ein....... :augenbrauen::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Heute sah man das Dosunmu oft zu schnell für den Ball war...wird scho noch, wenn sich die Nikebälle auf seine Schnelligkeit eingestellt haben.

spielt legia auch mit nikebällen?oder is europacup allgemein an eine ballmarke vergeben?wenn nicht vielleicht benutzt ja legia bälle mit der optimalen abstimmung auf dosunmu :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Janocko statt Kiesenebner? Davon halt ich gar nix.

Die Aufstellung wär viel zu offensiv; außerdem war Janocko defensiv schon immer mehr schlecht als recht. Das wär glaub ich keine allzu feine Alternativaufstellung.

Was haltet ihr von Vachousek im defensiven Mf ? Er ist ja unser Allroundspieler ! Dann könnte Janocko seine Position einnehmen.

dafür gibts ein mitarbeits-plus! :super:

änhliches hatte ich auch im sinn- nach den zuletzt wirklich starken leistungen von Vastic würde ich vermutlich so aufstellen:

hinten alles wie gehabt

-----Blanchard - Vachousek

Sionko ---------------------Janocko

-------------Vastic

---------------------Rushfeldt

taktisch sollte man bemüht sein, selbst möglich viel dampf nach vorne zu machen

Legia ist eine gute truppe- aber in europa sicherlich kein spitzenteam

das heimspiel wurde ohne gegentor gewonnen- also volle kraft voraus und jagd auf zumindest ein auswärtstor machen!

eine zu defensive taktik wird uns fast sicher den aufsteig kosten, da man den druck einer guten mannschaft, die von beginn des spiels versuchen wird einen rückstand aufzuholen, kaum über 90 minuten standhalten wird können

eine nominierung von Wagner für die startelf könnte die gleichen folgen nach sich ziehen..

Stimme dir wie fast immer vollinhaltlich zu!

Würde bei seiner derzeitigen Verfassung nicht auf Vastic verzichten wollen; entweder Vachousek (erste Wahl, verdammt gute Idee) oder Vastic selber (eher weniger, da nicht so spritzig wie Vachousek) müssen den ruhigen Ballverteiler im def. MF machen.

Auf jeden Fall besser als Wagner, der heute nur ein paar Minuten gebraucht hat, um erneut zu beweisen, warum er in der Austria-Elf einfach nichts mehr verloren hat (verdammt, das klingt ja wie von Blanchard15 :nervoes::D ).

Hi cmburns, Dienst war ok? :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mittlerweile hat mich Michael Wagner dazu gebracht, dass ich ihn genauso wie Kitzbichler nie wieder im Austria Dress sehen will, Christoph Saurer hätte heute nicht schlechter spielen können, als Wagner. Es ist einfach eine Frechheit, wie so ein Fußballer seit Jahren bei der Austria zu den Topverdienern gehört und das mit Null Leistung.

Herbert Prohaska hat eh erst kürzlich in einem Interview gesagt, dass er es nicht versteht wie ein Fußballer mit soviel Talent so wenig aus sich gemacht hat und dass er nicht dazu in der Lage ist einen Ball zu stoppen, ohne dass er ihm 5 Meter wegspringt.

Das Plakat von den Sturm Fans hab ich heute cool gefunden: Wer ist der nächste Star aus der Altherrenbande von Stronach?

Kitzbichler, Wagner??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Die Stimmung heute war total scheiße....gerade mal der Wechselgesang war geil, weil dadurch auch die Nord und Süd in die Stationatmosphäre/Stimmung miteingebunden werden.

Man merkt, dass es auswärts 1000 mal lauter und besser ist, was die Stimmung angeht. Jeder, der auswärts jedesmal dabei ist, wird mir zustimmen (was nicht heißt, dass die Auswärtsfahrer die besseren Fans sind, bitte nicht falsch verstehen).

Brave Leistung usnerer Austria, und ich hoff, der Aufwärtstrend setzt sich auch in Warschau fort !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Große Lob gebührt noch den Fans: Die Tribünengesänge (West-Nord) ließen mir kalten Schauer über den Rücken laufen und jetzt auf ATV bekomme ich jedesmal ein Ganslhaut.

Übrigens wurde dies auch von ein paar Sturmfans gewürdigt.

P.S.: Guckst du Sturmsektor, links am Rand ganz in schwarz mit gelben Fleck auf Brust...se pezi.gif se

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Die Stimmung heute war total scheiße....gerade mal der Wechselgesang war geil, weil dadurch auch die Nord und Süd in die Stationatmosphäre/Stimmung miteingebunden werden.

Man merkt, dass es auswärts 1000 mal lauter und besser ist, was die Stimmung angeht. Jeder, der auswärts jedesmal dabei ist, wird mir zustimmen (was nicht heißt, dass die Auswärtsfahrer die besseren Fans sind, bitte nicht falsch verstehen).

Brave Leistung usnerer Austria, und ich hoff, der Aufwärtstrend setzt sich auch in Warschau fort !

In diesem Spiel kamen nie Emotionen auf - kein Wunder; kaum jemand im Stadion hat an einen Sieg gegen diese Radlfahrertruppe gezweifelt.

Dass hingegen bei einem Auswärtserfolg gegen den GAK die Stimmung überkocht, liegt auf der Hand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich konnte heute leider nicht im Stadion sein, weil ich Fieber habe und mich für die Warschau Reise am Mittwoch schonen will!

Was ich so auf Premiere mitbekommen habe, gab es heute nicht 90 Minuten Support und das bei so einem guten Spiel und einer klaren Führung. Auswärts machen die 500 Fans die mitfahren, eigentlich fast immer mehr Stimmung als die ganze West bei Heimspielen, hab ich das Gefühl. Auch beim Austria Amateure Match gegen Mattersburg, herrschte bessere Stimmung als bei manchem Meisterschaftsspiel der Austria. Ich kann auch nicht sagen woran das liegt, hoffe aber dass es am Donnerstag gegen Legia stimmungsmäßig geil wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.