Die nächsten 5 Runden


Vafluacht

Recommended Posts

So, der Trainerwechsel ist vollzogen! Sämtliche Spekulationen über weiteres Abschneiden können also von vorne beginnen. Wird Haubitz es schaffen, in so kurzer Zeit die Mannschaft "in den Griff" zu bekommen? Mögliche Aufstellungen? Alles noch im Dunkeln....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

So, der Trainerwechsel ist vollzogen! Sämtliche Spekulationen über weiteres Abschneiden können also von vorne beginnen.

Ich bleibe bei meiner Prognose....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Es ist schwer einen neuen Tipp abzugeben, ohne die Mannschaft mit HH+ an der Spitze spielen gesehen zu haben!

Ich hoffe mal auf den berühmten Trainereffekt und auf eine positive Überaschung!

Wenn ich so schnell mal unter den neuen Bedingungen einen Tipp abgeben müsste, käme ich auf 9 Punkte! Jedoch ist das ziemlich utopisch, also mache ich das nicht! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wider der Repression!

Ich denke auch, so wie Bhoyz, dass es zu wenigen Veränderungen kommen wird. Der Trainereffekt wird sich sicher nicht so auf die Meisterschaft auswirken, wie wir es uns alle erhoffen.

Dennoch hoffe ich, dass unser neuer Trainer "alleine" arbeiten kann und dass ihn niemand in seine Aufstellung, etc. reinpfuscht, denn schön langsam sollte wieder mal eine Kompetenzen-Trennung und etwas Professionalität in unseren Verein und in unsere Mannschaft einkehren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennoch hoffe ich, dass unser neuer Trainer "alleine" arbeiten kann und dass ihn niemand in seine Aufstellung, etc. reinpfuscht, denn schön langsam sollte wieder mal eine Kompetenzen-Trennung und etwas Professionalität in unseren Verein und in unsere Mannschaft einkehren!

Aber gerade in diesem Punkt hab ich so meine Zweifel.... warum sollte ER bei Abi dreinreden und bei HH+ nicht? Aber solange ER reinpfuscht, wird sich wahrscheinlich nicht viel an der Gesamtsituation ändern....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

05.04. Bregenz H ---> 3

12.04. Bregenz A ---> 0

16.04. Sturm H ---> 1

23.04. Admira A ---> 0

26.04. Ried H ---> 3

Na ja, 7 Punkte wären schon schön. Man wird mit der Zeit ja bescheiden. :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich bin der Meinung ,dqss wir mit Haubitz uns jetzt zwar Luft nach unten schaffen werden,aber für wietere Erfolge eher nauf die nächste Saison warten müssen!Wenn wir im ersten Spiel gleich wieder 3 Punkte machen können,ist auchin Bregenz ein Punkt drinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die einzig erreichbaren Erfolge für diese Saison sind max. Cup-Finale, und vor allem aus dem Abstiegskampf herauszukommen. Jetzt muß auch mal Aufbauarbeit für eine erfolgreiche nächste Saison gelegt werden.

Mein persönliches Horror-Szenario: Haubitz führt uns auf die Erfolgsstraße zurück, Klassenerhalt und Verbesserung in der Tabelle auf einen Mittelfeld-Platz, vielleicht gar Cup-Sieg und im Sommer wird ein neuer Trainer geholt........ :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wider der Repression!

Also mein Horrorszenario wäre der Abstieg! :clever:

Wie gesagt, wir sollten nicht an den Cup denken und auch nicht an eine Verbesserung in der Tabelle. Wir sollten uns einmal bewusst werden, dass wir MITTEN IM Abstiegskampf stecken.

Unser Ziel kann nur sein, heuer nicht abzusteigen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wider der Repression!

Egal....Schau was Leverkusen alles erreicht hat.

Die Vergangenheit zählt nicht im Moment....wir müssen den Tatsachen ins Auge sehen.

Nächste Saison, wenn auch mal der Lernprozess der heurigen Saison beendet ist (und hoffentlich auch positiv genützt wird), dann wird unsere Mannschaft in der Bundesliga sicher ein nicht ungewichtiges Wort mitzureden haben. Meister werden wir nicht, aber Platz 5-3 kann schon drin sein. Aber das ist noch alles Zukunftsmusik.

Schaumamal, dass wir und nicht eine Klasse tiefer wiederfinden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.