SK Rapid Wien - Sporting Lissabon


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Jelly-over-Titan

Die mäßige Abwehrleistung hat Rapid diese Saison schon einige Spiele gekostet, siehe Hinspiel.

Bin mir sicher, dass die Tore aufgeholt werden können nur um die Abwehr muss man sich echt Sorgen machen.

Allerdings ist das Team von Sporting momentan alles andere als gut drauf, es wird sehr spannend.

Kassiert Rapid ein Tor, ist die Sache gegessen, so realistisch muss man sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ich trau der Rapid in der momentanen form durchaus den aufstieg zu. zwei tore aufzuholen scheint mit kincl, ivanschitz und hofmann im bereich des möglichen. man muss nur aufpassen dass man in keinen konter läuft und sich ein tor einfängt deswegen wird das defensive mittelfeld und die abwehr höllisch aufpassen müssen.

ich tippe auf ein 3:0 wie in kazan.

Forza Rapid Wien!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
ich glaub an den aufstieg! das wird das größte fußballfest aller zeiten, wow wie geil wäre ein sieg!

nein, UEFA Cup Finale 04/05 Rapid-Austria ist das größte fussballfest aller zeiten .... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
nein, UEFA Cup Finale 04/05 Rapid-Austria ist das größte fussballfest aller zeiten .... ;)

und rapid gewinnt 5:0 :D

@topic: ich gehe davon aus dass unsere grünen mind. 3:0 gewinnen vor ausverkauftem haus ist das möglich und vorallem mit der west im rücken ( in der ich auch stehen werde :v::support: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

angesagte revolutionen finden meistens nicht statt, dieses match versprueht allerdings doch diesen charme, dieses fluidum der ueberraschung.

bearbeitet von UK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous
angesagte revolutionen finden meistens nicht statt

Genau das denk ich mir auch.

Mir ist die Euphorie hier schon zu hoch, denn es wird ja schon fast erwartet das wir es schaffen. Und wenn wir es nicht schaffen sudern dann wahrscheinlich wieder alle.

Aber man gewinnt nicht einfach mal so gegen Sporting mit 3:0...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Mein Tipp: 2:0 (Hofmann, Macho ;)), n.V. 4:1 (2x Kincl + irgendein Portugiese, der nach einem Zusammenstoß Adamski-Burgstaller (man verzeihe mir den kleinen Anflug von Sarkasmus :holy:) abstaubt)

:lol: Der war gut :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Genau das denk ich mir auch.

Mir ist die Euphorie hier schon zu hoch, denn es wird ja schon fast erwartet das wir es schaffen. Und wenn wir es nicht schaffen sudern dann wahrscheinlich wieder alle.

Aber man gewinnt nicht einfach mal so gegen Sporting mit 3:0...

ja genau österreichisch denken und pessimistisch sein denn unser fussball ist ja so schlecht :nein:

ich bin ein wenig optimist sonst nichts :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Genau das denk ich mir auch.

Mir ist die Euphorie hier schon zu hoch, denn es wird ja schon fast erwartet das wir es schaffen. Und wenn wir es nicht schaffen sudern dann wahrscheinlich wieder alle.

Aber man gewinnt nicht einfach mal so gegen Sporting mit 3:0...

ja genau österreichisch denken und pessimistisch sein denn unser fussball ist ja so schlecht :nein:

ich bin ein wenig optimist sonst nichts :super:

Mit dem, dass alle dann wieder heulen hat er schon recht, das is so.

Aber sonst bin natürlich auch ich optimistisch, denn Sporting scheint nicht in sonderlich guter Form zu sein, wobei Ivanschitz und Hofmann ihre wieder gefunden haben und das is sehr wichtig, also Forza UEFA Cup Gruppenphase :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Genau das denk ich mir auch.

Mir ist die Euphorie hier schon zu hoch, denn es wird ja schon fast erwartet das wir es schaffen. Und wenn wir es nicht schaffen sudern dann wahrscheinlich wieder alle.

Aber man gewinnt nicht einfach mal so gegen Sporting mit 3:0...

ja genau österreichisch denken und pessimistisch sein denn unser fussball ist ja so schlecht :nein:

ich bin ein wenig optimist sonst nichts :super:

Mit dem, dass alle dann wieder heulen hat er schon recht, das is so.

Aber sonst bin natürlich auch ich optimistisch, denn Sporting scheint nicht in sonderlich guter Form zu sein, wobei Ivanschitz und Hofmann ihre wieder gefunden haben und das is sehr wichtig, also Forza UEFA Cup Gruppenphase :hammer:

die die häulen sind so uns so immer die selben also einfach auf ignorieren klicken und es hat sich schon erledigt :D

man muß auch verlieren können und wir werden sehen wer am donnerstag nach dem schlusspfiiff als aufsteiger feststeht und ich hoffe natürlich wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Die Portugiesen fetz ma weg...5:1 !

Macho

Garics - Hiden - Adamski - Katzer

Korsos - Hlinka

Hofmann - Ivanschitz

Kincl - Dosek

Wir spielen quasi in Bestbesetzung, Ivanschitz wird über die Seite Dampf machen, Hlinka und Hofmann führen Regie, Kincl eiskalt...Atmosphäre wird wohl nicht zu toppen sein :)

Freu mich schon irrsinnig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Wir spielen quasi in Bestbesetzung, Ivanschitz wird über die Seite Dampf machen, Hlinka und Hofmann führen Regie, Kincl eiskalt...Atmosphäre wird wohl nicht zu toppen sein

und nach 5 minuten stehts 0-1. dann is der ofen aus.

nein, ich hoffe natürlich dass es Rapid schafft. aber ich befürchte eher, dass es von beginn an ein ziemlich ausgeglichenes spiel wird. wenns zur halbzeit noch 0-0 steht wirds extrem schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

ja die herzinfarktgefahr wird bei jedem konter der Portugiesen da sein schon klar

ein frühes Tor( jaja 2 euronauten ins....) ist wie gesagt absolut gold wert und in den letzten spielen in der meisterschaft gab es ja frühe führungstore daher :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

erstmals sers an alle hier!

bin recht zuversichtlich für donnerstag, besonders nachdem ich mir zum xten mal das video von 95/96 "Der Weg ins Finale" reingezogen hab.

Sieht man darauf doch glatt nach dem 3:0 gegen rotterdam den herrn macho im fanblock auszucken.

und jetzt live dabei!

tippe daher auf 3:0 durch jürgens verwandeltem elfer in minute 93! :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.