SK Rapid Wien - Sporting Lissabon


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Schefoasch

Wir packen das !

Macho

Korsos - Hiden - Adamski - Katzer

Hlinka

Martinez - Hofmann - Ivanschitz

Dosek - Kincl

Ich bin davon überzeugt, dass wir das schaffen ! Wir müssen gegen Sporting einfach so spielen, als wär es Wörgl... offensiv, unbekümmert, frech - dann gewinnen wir das Spiel mit 5:1, wie gegen Partizan :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Macho

Korsos - Hiden - Adamski - Katzer

Hlinka

Martinez - Hofmann - Ivanschitz

Dosek - Kincl

Also im Mittelfeld kann man sich diesmal schwieriger entscheiden...Martinez hätts sich nach den letzten Spielen verdient, allerdings schon auch Kulovits...da man aber offensiver spielen muss in Wien sollte Martinez ran...Aufstellung deckt sich mit deiner :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Macho

Feldhofer - Hiden - Adamski - Katzer

Hlinka - Korsos

Hofmann - Ivanschitz

Dosek - Kincl

Denke die Aufstellung könnte etwas zu defensiv sein, aber Hofman - Martinez geht einfach nicht gut und Korsos/Hlinka geben offensiv gas. Wenn die beiden offensiv gut drauf sind sind sie wertvoller als ein Martinez bei dem mir die Chance zu hoch ist das er 90 Minuten untertaucht und biedersten durchschnitts-Kick zeigt. Dazu muss Ivanschitz die Form vom GAK konservieren und Hofmann blüht ohne Martinez und mit Hlinka und Korsos zur Absicherung und viel Platz nach vorne auf.

Dazu wieder unser Scorer Kincl und sein flinker tschechen Partner Dosek =)

Die Verteidigung macht mir Bauchweh und evtl könnten wir ja auch so starten :

Katzer - Hiden - Adamski - Garics

Aber ob Garics schon so weit ist wage ich zu bezeifeln, nur mit Feldhofer + Adamski kassieren wir fast unter Garantie ein Tor, die beiden sind immer für den ein oder anderen spielentscheidenden Schnitzer gut

bearbeitet von Jackyll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

ja kann mich auch mit der aufstellung von Dannyo anfreunden, lawaree( wenn Kurzeinsatz möglich),Garics,kulo einwechseln

nur noch 3 tage und 3 stunden bis zur revanche pour Lissabon :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Eine Chance besteht immer, und nach dem 2:0 ist theoretisch noch alles drin!

Extrem wichtig wäre es, wenn wir vor der Pause das 1:0 machen - ansonsten wirds schwer...

Das 2. Wunder wirds aber nur werden, wenn alle Spieler das maximale Potential ausschöpfen können - sowohl unsere Kreativabteilung und sehr wohl unsere Hintermannschaft + Macho...

Ein wenig bin ich froh, dass Kienast nicht einsatzberechtigt ist (oder? *g*) - denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er ein Tor schießt...

Glück ghört natürlich auch noch dazu und vielleicht einen netten "Heimschiri" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Glaub an einen hart erkämpften aber dafür umso schöneren 4:1 oder 5:1 Sieg. Glaube an eine Parallele zum Partizan-Match. 2 schnelle Tore und danach bekommen wir ein Gurken-Gegentor. Aber mit Mann und Maus und Herz erzielen wir noch 2 oder 3 weitere Treffer und schaffen so den Aufstieg.

Macho

Korsos - Hiden - Adamski - Katzer

Martinez - Hlinka - Hofmann - Ivanschitz

Kincl - Dosek (Lawaree)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Ich freu mich schon riesig auf das Match! Werde das Spiel mit Vater, Bruder und einen Freund ansehen! Erstmals konnte ich auch eine Freundin dazu bewegen sich ein Rapidspiel anzusehen, und ich hoffe sie spürt mind. 3mal den grünweißen Orgasmus pur :augenbrauen:

St. Hanappi wird ein Hexenkessel und ich freu mich schon auf die oberaffensaugeile Stimmung :clap::clap::clap::clap::clap:

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Die Sportingspieler und Funktionäre sollten schonmal einen Termin beim Psychiater ihrer Wahl vereinbaren, denn die schlagen wir! :hammer:

Die Stimmung wird wohl nahe dem finalen Höhepunkt sein, oh wie warte ich auf dieses Spiel.

Wir gewinnen 3:0, zweimal durch Kincl und einmal durch Ivanschitz :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
Erstmals konnte ich auch eine Freundin dazu bewegen sich ein Rapidspiel anzusehen, und ich hoffe sie spürt mind. 3mal den grünweißen Orgasmus pur :augenbrauen:

Und wenn nicht kannst ja immer noch nachhelfen :augenbrauen:

Aber zum Thema!

Ich freu mich ebenfalls schon IRRSINNIG auf das Match!!!

Mein Tipp: 4:1.

Kincl, Hofmann, Ivanschitz, Katzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Hier herscht ja absoluter OPTIMISMUS !!

Aber ist eh gut so :clap::clap:

Ich hoffe auch auf ein 3 zu 0 mehr will ich gar nicht !!

Aber die Idee das Macho in der letzten Minute das 2:0 schiesst find ich nicht gut, da das eine Otto Konrad (Salzburg) mäßige Aktion ist !! Aber schlecht wärs nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Ich würde so spielen lassen:

Macho

Korsos - Hiden - Adamski - Katzer

Hlinka - Kulovits

Hofmann - Ivanschitz

Dosek - Kincl

Die Partie wird um einiges schwieriger als sich die Mehrheit einzugestehen gedenkt...

Sporting ist ein Top-Team, welches aus keinen/wenigen Chancen Tore erzielt.

Unsere Abwehr ist und bleibt zu schwach um gegen einen solchen Ggener ohne Gegentreffer zu bestehen, deshalb müssen zumindest vier Treffer erzielt werden.

Daran vermag ich einfach nicht zu glauben, dazu ist wiederum unsere Chancenauswertung zu schlecht.

Spiel endet 2:1 und wer ernsthaft glaubt, dass die Sporting-Kicker wegen 17.500 Zusehern einen Strich in der Hose haben, lebt in einer Traumwelt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system
Und wenn nicht kannst ja immer noch nachhelfen :augenbrauen:

Na na, nicht bei ihr ... sie ist eine Superfreundin und das wärs nicht wert ... aber das dauert zulange zum erklären bzw. gehörts nicht zum Thema :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wenn rapid ein schnelles tor gelingt, dann ist der aufstieg im bereich des machbaren. wenn dies nicht gelingt, werden wir irgendwann einen konter bekommen - ich denke sporting ist 80:20 favorit, was aber nicht heißt dass sie deswegen aufsteigen! ich hoffe auf rapid und werde natürlich vor ort sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

naja, eigentlich haben wir gar keine chance, ist ja schon mehr als vor dem spiel in kasan!

selten soo optimistisch vor einem rückspiel bei 2:0 rückstand gewesen, obwohl objektiv schaut´s nicht gut aus. anywayz, freu´ mich schon & dann reihen wir das spiel wieder in die kategorie "wunder" ein!

tipp: 5:1 nach 90 minuten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.