erinnerung an 1996


probst

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

nach deinen einträgen zu urteilen und nach deinem geburtsdatum warst du damals so ca. 4jahre alt, gutes erinnerungsvermögen lol :laugh:

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
nach deinen einträgen zu urteilen und nach deinem geburtsdatum warst du damals so ca. 4jahre alt, gutes erinnerungsvermögen lol

Also ich hab mir als Erinnerungsstütze, obwohl ich alle Spiele gesehen hab, jetzt die Videokasette gekauft. Aber herzlichen Glückwunsch, ich würde mich auch gern an die Spiele aus den mitte Achzigerjahren erinnern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.