Steffen Hofmann:"Möchte nicht wirklich für Österre


Tom032

Recommended Posts

lächeln!!!

mir ist das wirklich lieber, wenn einer ehrlich sagt, was er denkt.

kennt den jemand noch?

bin ich in japan, mag ich nicht fliegen so weit, aber wenn´s euch qualifizieren tuts für europameisterschaft, tuts mich bitte anrufen, dann spiel ich.

also da ist mir ein hofmann beim a..... lieber als ein vastic beim gsicht.

und ob der hofmann jemals in der deutschen nationalmannschaft spielt, das wird sich auch noch weisen. vielleicht ist er irgendwann noch froh, für österreich spielberechtigt zu sein, wer weiss..?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg

Wir brauchen Hofmann nicht im Nationalteam.

Was ist das für ein Nationalteam wenn ein Deutscher drinnen is?

noch weniger brauch ich Ivica "Airlines" Vastic!

Abgesehen davon war die Frage wirklich eine Frechheit, aber so kennt man unsere Journalisten 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postaholic
nochmal die Fifa erlaubt einen Wechsel sozusagen von land zu land solange der jeweilige spieler kein A-Länderspiel für eins der Länder bestritten hat

Na dann sollten wir uns vielleicht um Pedro Duscher bemühen. Den würde ich lieber in rot/weiß/rot sehen als Hofmann! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

da schau her:

Rapids Kapitän Steffen Hofmann hat morgen eine Überraschung parat - diese verkündete er aber nicht auf Rapids Generalversammlung in der Stadthalle (die einem "Jubelparteitag" ähneln wird), sondern in der "Sportwoche": Dort kündigt der Mittelfeldspieler an, sich eine Zukunft in Österreichs Team mit Blickpunkt Euro 2008 vorstellen zu können. Vor zweieinhalb Wochen stand das im deutschen "Kicker" ganz anders - aber schon damals behauptete Hofmann, nicht korrekt zitiert worden zu sein. Nach der Heirat mit einer Wienerin ist es für den 24-jährigen Franken denkbar, in Wien sesshaft zu werden. Die zwei Einsätze im deutschen Future-Team für 2006 wären kein Hindernis für eine Karriere mit Österreich - kein offizielles Bewerbsspiel für Deutschland.

Quelle: Kronen Zeitung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.