Real Mallorca - FC Barcelona


barca

Recommended Posts

Simply the BEST

Morgen trifft der FC Barcelona auswärts auf Mallorca. Personell gibt es einige Veränderungen. Sylvinho, Gabri und Motta sind verletzt. Dafür ist Oleguer bereits wieder fit. Rijkaard hat überraschend den 18-Jährigen Joan Verdu ins Aufgebot berufen.

Das Aufgebot:

Deco, Giuly, Valdés, Márquez, Xavi, Gerard, Iniesta, Puyol, Edmilson, Belletti, Eto'o, Ronaldinho, Van Bronckhorst, Fernando Navarro, Larsson , Verdu, Oleguer y Rubén Martínez

Rijkaard hat auch bereits heute gesagt das Eto`o morgen wieder die "9" sein wird. Evtl. wird Larsson trotzdem spielen, da Giuly eventuell eine Pause kriegt. Aber das steht noch nicht fest. Ausserdem könnte Iniesta an Stelle von Deco eine Chance kriegen. Aber wissen tut man in diesem Fall morgen mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Verdu kommt aus der B-Mannschaft und ist OM oder HS. Ein 18-jähriges Riesentalent.

Soweit ich weiß ist der aber schon 21.

Spanier, 1,76 groß, beidfüßig und im defensiven Mittelfeld einsetzbar(eventuell Motta-Ersatz).

Auf dem Bild links:

9_archivo55_photo_10_1_1_20040121_YRE01F1.TIF.jpg

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

_archivo55_photo_10_1_1_20040121_YRE01F1.TIF.jpg

pardon mein Fehler. Hab nur eine Quelle (transfermarkt) gefunden, und da ist er als DM und 21 Jahre bezeichnet. Dürfte stimmen.

Das ist übrigens ein Bild von ihm (links neben Felipe von Barca B)

PS: Hab Bild von chinomoreno erst jetzt gesehen,... :schluchz::betrunken:;)

bearbeitet von barca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

0:1 Larsson 10.

Lochpass von Ronaldinho auf Eto´o --> Flanke auf Giuly --> der übernimmt direkt, sein Schuss wird abgeblockt --> der Abpraller fällt Larsson genau vor die Füsse --> braucht nur noch einschieben.

Come on Mallorca, habe auf X gewettet. :clap:

@tmNh

Scusa, hatte die selne Idee.

War es wirklich Xavi, muss ehrlich sein, habe die Aufstellung noch nicht gesehen, könnte also sein, das Giuly gar nicht spielt.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.