FC Wacker - Admira/Wacker


Komsomolez

Recommended Posts

Weltklassecoach

glaubts ihr das jetzt im allgemeinen weniger zuschauer kommen werden, oder nur weil der gegner admira geheisen hat und scglechtes wetter war?

hab mir das spiel nicht angeschaut, aber laut live ticker waren ja genug chancen vorhanden und admira hatte kaum welche. finds aber auch nicht weiter tragisch da die gesamte liga eh ziemlich knapp aneinander liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Also bitte, beschweren brauchen sich die Tiroler wirklich nicht über Schiedsrichter, gut gestern wurden sie benachteiligt, aber...

PICT0027.jpg

Sagt wohl alles, oder...??? :betrunken:

mach dich lächerlich bitte... bitte mach es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Was ich bis jetzt nicht verstehe ist, warum das erste Tor von Wacker nicht gegeben wurde. Ich mein, Abseits hin oder her, aber das war ein klarer Schuss aufs leere Tor, das kann kaum ein Abseits sein.

Und bitte an alle 100%igen in diesem Thread: runter mit der Vereinsbrille: das gestrige Spiel war so schlecht, da gibts keine Ausreden. Die Admira war zwar auch sehr schlecht, aber eben cleverer. Bei uns sind hingegen vereinzelt Spieler am Platz, die so idiotisch und bundesligaunwürdig agieren, dass es ärger nicht geht. Und wer von einer unberechtigten Gelb-Roten spricht, muss schlecht gesessen/gestanden sein, weil berechtigter gehts kaum noch. Wer von einer Holzertruppe Admira spricht, muss ein anderes Spiel gesehen haben, weil sie waren zwar hart, aber keineswegs foul. Wer die Entscheidung von Kraft versteht (Mair raus, Aigner rein), muss ein Vollfanat sein, weil diese Auswechslung war fatal und völlig für die Katz.

Meine Sätze sind noch immer erschüternd, ich weiß. Der Alkohol. Aber die Wurscht beim Würstl-Sigi war auch nicht gut gestern in der Nacht.

ps: Wenn Herr Mimm den ersten Zweikampf in dieser Bundesligasaison gewinnt, möge man mich informieren. Bei den von mir bisher besuchten Spielen (und es waren doch schon einige) könnte ich mich auf keinen erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
glaubts ihr das jetzt im allgemeinen weniger zuschauer kommen werden, oder nur weil der gegner admira geheisen hat und scglechtes wetter war?

Naja, gestern hab ich genug Leute maulen gehört: 'Und für dieses Spiel geh ich bei dem Wetter aus dem Haus' etc., also ich denke schon, daß viele vom Regen abgehalten wurden - die West war wirklich halbleer ;)

Und nachdem die nächsten Heimspiele sowieso durchgehend gegen wirkliche Granaten sind, kommen da sowieso wieder mehr Zuschauer, da wird die West wieder platzen vor Leuten, die mich dann fragen: 'Wer ist denn der 10er da unten, der spielt aber sonst nicht' :teufel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
glaubts ihr das jetzt im allgemeinen weniger zuschauer kommen werden, oder nur weil der gegner admira geheisen hat und scglechtes wetter war?

Naja, gestern hab ich genug Leute maulen gehört: 'Und für dieses Spiel geh ich bei dem Wetter aus dem Haus' etc., also ich denke schon, daß viele vom Regen abgehalten wurden - die West war wirklich halbleer ;)

Und nachdem die nächsten Heimspiele sowieso durchgehend gegen wirkliche Granaten sind, kommen da sowieso wieder mehr Zuschauer, da wird die West wieder platzen vor Leuten, die mich dann fragen: 'Wer ist denn der 10er da unten, der spielt aber sonst nicht' :teufel:

Aber mal im Ernst: das Spiel gestern gegen die sinnloseste Mannschaft Österreichs war ja nicht unbedingt Werbung für den Fußball. So fein wars gestern wirklich nicht im Stadion, da überlegen sich halt viele Väter, ob sie mit ihren Kindern hingehen sollen. Das kann ich schon verstehen. Ich hab mich ehrlich gesagt auch fast ein bisserl geärgert, dass ich 15 Euro für dieses Idiotenspiel gezahlt hab. Aber naja, was macht man nicht alles für den Verein. So irr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ok das gegen rapid und austria und so weitrer viele leute kommen werden, denk i auch. aber ewnn der gegener dann sturm oder mattersburg jheist wird man hal höchstwahrscheinlichb auch nur mit 5000 leuten rechnen können. oder vielecht reicht auch nur ein schlechtes spiel gegen rapid und die leute werden daheim bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
,26 Sep 2004 - 10:25]komm was willst? eure mannschaft ist eine holzertruppe mehr auch nicht

Mit den Spitzname Holzertruppe kannst du keinen Beleidigen mich interessiert nur das Ergebnis,im gegenteil Ich bin der Meinung unsere Mannschaft spielt manchmal viel zu weich und sollte agressiver spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

warum wird denn hier so viel schlechtes geschrieben. bitte macht die augen auf, unsere jungen haben gewaltig gespielt. einzig das unvermögen vor dem tor hat einen sicheren heimsieg verhindert. jetzt werden die 3 punkte halt am sonntag beim gak geholt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Danke für die Schützenhilfe, Chef!

Ansonsten nach Volltreffer-Ansicht:

- Erstes Tor war abseits, weil Torschütze beim ersten Abspiel passiv im Abseits war

- Zweites Tor sowieso, da standen ja mindestens 2 Weiße vorne, wer war da an der Linie?!?

- Hölzl wurde ja wunderbar niedergestreckt ein paarmal, wieso gibt's da keine Rote für 3 Fouls von hinten in die Beine?

- Gelb-Rot war überhart, war das überhaupt ein Foul? Soll sich Eder auflösen???

- Sammy Koejoe hat das 1:0 leider selber vergeben :schluchz: , dann wäre wohl alles ganz anders gelaufen (Füße einziehen will gelernt sein!)

- unser zweites nicht-gegebenes Tor wurde nicht einmal gezeigt - danke Wien! :angry:

-Danke an Admira für 2 Verletzte [Mader, Schrott] durch eure Härteeinlagen...

Alles in allem hatte dieses Match einen endstand-bestimmenden Mann und der hatte kein Klubdress an...

Eigentlich kann ich deinem Posting zustimmen!

Allerdings wann hast du ein zweites Tor für uns gesehen?? Ich kann mich da nicht daran erinnern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Zweite Hälfte irgendwann war's - da war aber der Abseitspfiff schon eindeutig vorm Torschuß deshalb war's nicht halb so schlimm wie das Erste - Details dazu kann ich aber leider nicht bieten... Ich glaube aber der Mair war's?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
GEFUNDEN!

84' Das zweite Mal klingelts bei den Tirolern, doch das zweite Mal hält der Linienrichter seine Fahne oben. Es bringt halt nichts Tore zu schießen, wenn sie im Abseits fallen.

http://www.bundesliga.at/bewerbe/index.php...&von=&bis=&h_a=

Tolle Adresse :D

da muss ich wohl eine Gedächtnislücke haben ... kann (oder will) mich nicht erinnern ...

naja was solls ... Spiel abhacken ... nach vorne schauen ... Chancenauswertung verbessern ... und 3 Punkte aus Graz mitnehmen ....

bearbeitet von Laudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.