GAK - Rapid Wien 2:2


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Super FOMO

ich hab den fehler ned gsehen aber eh logisch : nur wegen einem spiel sollte man sicher nicht adamskis zukunft bestimmen.

in Ivanschitz will auch keiner raushauen nur weil er den Fehler zum 1-1 gemacht hat =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

War ein sehr gutes Spiel von beiden Mannschaften, mit dem Unentschieden müssen wir zufrieden sein. Eine Niederlage wäre bitter gewesen nach zweimaliger Führung, aber mit dem 2:2 kann ich leben, Die Stimmung war leider nur mittelmäßig (für unsere Verhältnisse) und der gak ist sich immer noch nicht zu blöd für die kik-Fahnen und war außerdem nicht ein einziges Mal zu hören...

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
nach der Volltreffer Sendung muss man sagen dass das Tor wohl 100% regulär war, aber egal das gleicht sich eh wieder aus.

na ja.....nach der Zeitlupe ist das natürlich klar zu sehen....

aber zeige mir einen Linienrichter der bei diesem Freistoß nicht die Fahne hebt....Der eine Spieler war definitiv sofort beim Abspiel im Abseits, und das war wohl alles andere als passiv.....

Glück für Rapid, aber dem Linienrichter kann man da keinen Vorwurf machen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
na ja.....nach der Zeitlupe ist das natürlich klar zu sehen....

aber zeige mir einen Linienrichter der bei diesem Freistoß nicht die Fahne hebt....Der eine Spieler war definitiv sofort beim Abspiel im Abseits, und das war wohl alles andere als passiv.....

Glück für Rapid, aber dem Linienrichter kann man da keinen Vorwurf machen....

klar keine Frage, ich denke das ist dann die Frage obs der Schiri erkannt hat dass der Pogatetz vorher nicht im Abseits war, aber wie soll er das machen?

Jeder Linienrichter der Welt hebt da die Fahne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Eines fällt mir auf: Einmal motzt kein Rapidler über den Schiedsrichter - woran das wohl liegen könnte... :x

ganz einfach, daran dass der lehner heut eigentlich fehlerlos gepfiffen hat - für die falsche abseitsentscheidung kann er nix (aber das stört uns grüne ja nicht :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

zurück aus graz...

mmah das waren wieder 2 nudeltore die wir bekommen haben, im winter muss endlich gehandelt werden.

das fehlen von kincl und lawaree war heute wieder sehr deutlich, seitlich war platz, nur konnnten wir aus bekannten gründen das flanken vergessen.

aber im großen und ganzen haben wir gegen den meister in 2 spielen 4 punkte gemacht, leider haben wir dadurch die tabellenführung verloren und unser konkurent der fk magna, hat in graz beim gak voll gepunktet...

aber die haben auch keinen katzer in der mannschaft, also müssen wir zufreiden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

absolut genial auch wieder hicke im Interview nach dem spiel, als er nachdem ihn der Atv-Typ dezent auf einige bartstoppeln hingewiesen hatte, meinte er müsse jetzt wegen den 1500 strafe anfangen zu sparen und das haushaltsgeld für rasierschaum wurde gestrichen, ich habs nicht mehr gepackt :laugh:

forza ivanschitz, Forza martinez,Forza Hicke :super:

bearbeitet von sacred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
außerdem frage, hat bei euch der boden auch so geklebt... bin am schluss schon gar nicht mehr weggekommen :D

Das ist immer so in Graz, ich glaub die haben den Auswärtssektor seit der Stadioneröffnung nicht mehr aufgeputzt, es wird jedenfalls immer grindiger kommt mir vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.