Steffen Hofmann im kicker Interview


Ernesto

Recommended Posts

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Hofmann: Man muss den Verein verstehen. Viele Klubs wären froh, diese Summe einzunehmen und ich bin eben ein wichtiger Spieler hier. Mittlerweile müsste man aber ein bisschen weniger zahlen.

Kann mir wer den letzten Satz erklären? Sinkt die Summe, je kürzer die Zeit zum Vertragsende läuft? :betrunken:

Für Österreich möchte ich wirklich nicht spielen.

:D Ich glaube nicht, dass er das SO gesagt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Ein Legionär mit Herz für Rapid... :laugh:

tja, ivanschitz und hofmann wollen sich anscheinend so schnell wie möglich verputzen...

Gehts noch? Grade Ivanschitz hält sich bezüglich Ausland sehr zurück...

Und ja, wenn der Vertrag ausläuft, sinkt die Ablösesumme. Wenn ein Spieler z.B. jetzt bis 2008 Vertrag hat, is er sehr viel teurer, als wenn seine Vertrag im Winter 2004 ausläuft :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lol, isses für euch leicht was neues dass oft was anderes geschrieben wird als es tatsächlich gesagt wurde?

vielleicht hat er gesagt "für österreich möcht ich ned spieln, sondern für mein heimatland"

ich geb dem interview nix

mh okay, dem kann ich auch was abgewinnen.

aber wenn er so gesagt hat, wie es im interview steht, wärs schon sehr "dumm" ausgedrückt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

aber bitte wer möchte für österreich spieln?das Geld ist nicht schlecht die frauen sind auch ok aber spielen nie!!Obwohl ich in der DFB-Elf auch nie spieln werde aber bei den Össis nie:HOFFMANN DICH BRAUCHT KEINER (ausser Rapid sogar als Käpt'n)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Echt super, wie jetzt auf Hofmann los gegangen wird :nein:

Dreht den Satz um: "Für Österreich möchte ich nicht wirklich spielen" - klingt schon harmloser.

Ganz ehrlich: Deutschland oder Österreich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
aber bitte wer möchte für österreich spieln?das Geld ist nicht schlecht die frauen sind auch ok aber spielen nie!!Obwohl ich in der DFB-Elf auch nie spieln werde aber bei den Össis nie:HOFFMANN DICH BRAUCHT KEINER (ausser Rapid sogar als Käpt'n)

schreib amal den namen richtig, dann kannst weiterreden :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

wenn stranzl jetzt sagt "für deutschland möcht ich wirklich nicht spielen" intressiert das auch keine sau ;)

so ein typ wie hofmann würd dem NT sicherlich gut tun, aber is wohl mehr als verständlich dass er sich ned einfach so einbürgern lassen will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

und wen er es so gesagt hat mir relativ egal...

Gibt nicht viele Leute wie zB Vastic die auf ihr Heimatland spucken und einfach "Land wechseln" oder würdet ihr Deutsche Staatsbürgerschaft annehmen?...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
aber bitte wer möchte für österreich spieln?das Geld ist nicht schlecht die frauen sind auch ok aber spielen nie!!Obwohl ich in der DFB-Elf auch nie spieln werde aber bei den Össis nie:HOFFMANN DICH BRAUCHT KEINER (ausser Rapid sogar als Käpt'n)

Bist du Deutscher? Wenn nein, schäm dich Össis zu schreiben :angry:

Zu der Sache mit Stranzl: Stranzl is in Deutschland nicht so der Überspieler wie zB Hofmann in Österreich.

Und natürlich würd ich nicht die Deutsche Staatsbürgerschaft annehmen, Hofmann soll auch nicht die österreichische annehmen, aber er soll uns nicht so abwerten, was er eindeutig in dem Interview macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Hallo ? Hofmann ist Deutscher ?!

Stellt euch mal einen 10jährigen Burschen vor, der in einem Würzburger Käfig seine ersten Bälle kickt. Glaubt ihr im Ernst, dass der damals davon träumte im österreichischen Nationalteam zu spielen, oder eher dort wo vor ihm Nationalhelden Großes für SEIN Land und nicht das Land seiner jetzigen Frau geleistet haben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Ein Legionär mit Herz für Rapid... :laugh:

tja, ivanschitz und hofmann wollen sich anscheinend so schnell wie möglich verputzen...

für unsere legionäre interessieren sich wenigstens ausländische clubs :finger2:

naja man darf das nicht so überbewerten, aber klar das interview macht ihn nicht unbedingt sympatisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
versteh ned warum sich die leute so mokieren wenn ein deutscher staatsbürger nicht für österreich spielen will.

is doch nur logisch und verständlich oder...

sicha...

aber das kann man auch anders sagen...

wie zBsp, nein ich möchte für mein heimatland deutschland spielen etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

seid ihr wirklich so dämlich oder tut ihr nur so?

hätte irgendjemand von euch auf so eine frage anders geantwortet?

hofmann schwafelt wenigstens nicht blöd drum rum und gibt eine klare antwort!

und das ist es was ihn für mich umso symphatischer macht!

er hat den ergeiz den man braucht und ist zu recht rapidkapitän (und er bringt seine leistung. jeder der was anderes sagt ist ahnungslos oder anscheinend in seinem (nationalstolz :nein: ) verletzt - lächerlich). wer kanns ihm verdenken, dass er einmal in einer der topligen europas spielen will?!

soll er allen honig ums maul schmieren?

nein, nein, nein!

btw: scheiß aufs nationalteam!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.