GAK - Rapid Wien


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

BESSERWISSER
Dann kann man wohl Wetten drauf abschließen, dass, wenn 3x gewechselt wird, dann Kienast, Sturm und Burgstaller kommen...  :zzz:

also ich würde mit jedem um (fast) alles wetten, dass zumindest garics eingewechselt wird.hehe gewonnen :smoke:

Mit kienast( für dosek oder einen Mittelfeldspieler je nach spielstand) und Sturm für ivanschitz hast du wohl recht, der Burgi kommt nur wenn wir nen knappen sieg retten wollen oder einer hinten rot sieht

bearbeitet von sacred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Vom Hofmann hat man bisher net viel gehört... Weiß jemand, ob er gut spielt (Wenn Martinez und Hofmann zugleich spielen passiert ja oft nix Gutes)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich würde mit jedem um (fast) alles wetten, dass zumindest garics eingewechselt wird.hehe gewonnen :smoke:

Solche Wetten verliert man gerne. :D

Mit dem Garics hätte ich nicht gerechnet, wegen seiner Verletzung davor, aber soll mir recht sein (derzeit lieber als die anderen aufgezählten). Allerdings ist halt auch er eine typische "nur-ja-nix-ungewohntes-machen"-Variante vom Hicke...

Also dann bitte ich darum, dass noch eine Bank von mir umfällt und Topic oder Gartler (oder beide) kommen! :smoke:

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.