air & style


lohbacher

Recommended Posts

Weltklassecoach

schade. find i ziemlich dumm weil man kann ja kein snowboardevent wo machen, wo es nicht mal berge gibt. seefeld hab i irgenwie ideal gfunden, man geht durch das kleine dorf kann noch gemütlich was trinken. und nur 14000 leute wenn ünerhaupt. hab seefeld sogar besser als bergisel gfunden. naja sie werden des geld scho brauchen von 50000 zuschauer in münchen. weis eigetnlich irgenjemand den offizielen grund warum sie nach münchen ziehen? dafür kommt heuer millencollin freu mich schon voll darauf.

was haltets ihr davon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

tät mich auch interessieren warums weggehen und das gliech auch noch aus österreich......hab mir eigentlich gedacht es wäre eine "österreichische" veranstaltung........wenn schon dann hättens gleich nach wien gehen können, auch ned viel anders als münchen....... :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Auch wenn ich mehr auf zwei Brettern zu Hause bin, so bin ich ob der bisher bestätigten Bands (Beatsteaks und Millencollin) doch beinahe geneigt mich nach Seefeld zu begeben...

Na schau ma mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ja bands sind bis jetzt ziemlich gut.

laut air and style team will seefeld nicht mehr den contest haben und weil ja das münchner stadtion jetzt andere veranstaltungen braucht geht man halt dort hin.

für mich totaler quatsch. glaub schon das sie eher nach münchen gehen weil man dort halt mehr kohle machen kann. inm münchen soll auserdem nicht nur mehr snowbaorden angeboten werden sondern noch viele andere sportarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck
die hätten gscheiter aufn bergisel zurückgehen solln, jetzt wo a renoviert is ... :madmax:

Tja, dass is halt die Logik der Innsbrucker Kommunalpolitik - man renoviert die Schanze für viel geld, dass dann 3 mal im Jahr eine Veranstaltung dort stattfinden kann :nein::nein::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Tja, dass is halt die Logik der Innsbrucker Kommunalpolitik - man renoviert die Schanze für viel geld, dass dann 3 mal im Jahr eine Veranstaltung dort stattfinden kann  :nein:  :nein:  :nein:

+ ein gewaltiger Werbewert den die Seefelder "Dorfpolitiker" und Hilde "die sympathischste BürgermersterIN" aller Zeiten Zach anscheinend nicht erkennen wollen... (Anscheinend wollte mit dem Air & Style "Chef" bzgl. Bergisl kein Mensch reden. :skull:

Aber wer ein Festival um das uns wahrscheinlich die halbe Welt beneidet so einfach hergibt ist selber schuld.

*dumm*

bearbeitet von DerDeschek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

Dumm is gar kein Ausdruck. Es geht ja nicht einmal nur um den air & style, da oben könnte man ja an haufen Veranstaltungen abhalten diverse festel,Konzerte etc. Nur das kann man ja den lieben Anrainern nicht antun.

Ich glaube Innsbruck is die einzige Stadt wo Bands wie NOFX oder Elton John früher zu spielen aufhören mussten weil sich ca 50 leute beschwert haben :nein:

Frage, mich nur wieso dass scheinbar überall andders funktioniert,nur bei uns nicht, gibt ja schon die Krise wenn um 22:30 Lokale noch draussen Tische stehen haben oder die leut in da Nacht vor die Bögenlokale herausen stehen :angry:

Tja, Gott segne unser kleines,konservatives Hildesheim :holy::laugh:

bearbeitet von fcwackerinnsbruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

des mit der nofx meinst bei der deco tour im hafen oder wo sie schon um halb 10 aufghört haben. des war echt a wahnsinn.

wobei man darf ja nicht vergessen für die 5 sterne hotels ins seefeld ist die jugend nicht die richtige zielgruppe x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck
des mit der nofx meinst bei der deco tour im hafen oder wo sie schon um halb 10 aufghört haben. des war echt a wahnsinn.

Ja genau - angeblich ja,weil mas bis nach Hötting raufghört hat,aber mei Ex Freundin wohnt dort oben und die hat komischerweise gar nix ghört :ratlos: Einfach nur peinlich des ganze... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.