Hallencup


AuStRiA SaLiSbUrGo

Recommended Posts

Frage: Wann steht fest was die Spielorte sein werden? Bzw. weis man schon wer sich beworben hat?

Mir persönlich würds extrem taugen wenn der Hallencup mal in Salzburg Station machen würde, mit der "Salzburg Arena" hätten wir einen absolut geeigneten Spielort.

SBGarenagr.jpgcontent_01.jpg

content_01.jpg

Oberring 2.712 

 

  VIP-Plätze (Oberring) 136 

 

  Unterring (feste Bestuhlung) 720 

 

  Unterring (Teleskoptribünen) 1.142 

 

  Unterring (Rollstuhlplätze) 12 

  und Begleitpersonen 12 

 

  Parterre Bestuhlung 1.976 

 

  Gesamt 6.710

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Vorschlag: Graz steigt aus dem T-Mobile-Kommerz-Scheiß-Turnier aus und macht wieder a eigenständiges Turnier in Liebenau, mit der trostlosen Stadthalle sollens brausen gehen. Weil wen interessiert bitte ein Hallenturnier, so wie es heuer war? Keinem Schwein!!! Keinerlei Stimmung, a paar Hansl mit T-Mobile-Fahnderl und Werbun en masse, und das wars. Da is mir lieber wenns gleich gar kein Turnier machen, haben die Spieler meinetwegen a paar Tag länger Urlaub und die Verletzungsgefahr fällt weg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Wir leben LASK

Ich hoffe, es gibt ned nu wo anders an Hallencup-Thread! :ratlos:

Wollte nur mal loswerden, dass der LASK als einer der 3 Vorjahressieger dieses Jahr zu gar keinem Turnier eingeladen wurde :wos?:, tolle Sache :super::super: !

Des is doch wirklich a Witz! :aaarrrggghhh:

Hat da etwa wer Angst vor zu starker Konkurrenz ? :augenbrauen::p

Sicher, der "T-Mobile"-Hallencup is im Grunde nur a deppade Kommerzveranstaltung, da geb ich euch recht... aber dennoch hat er die Winterpause a bissl überbrückt!

Bin gespannt, ob vielleicht ein unabhängiges Turnier in Linz aufgezogen wird, eine Rückkehr des guten alten Linzer Hallenzaubers mit LASK, Ried, Blau-Weiß, Vorwärts, Braunau, Pasching, Salzburg... wie es damals war :love::love::love::love: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Seit dem die Bundesliga die Komerzkacke Hallencup an sich gerissen hat, ist die Veranstaltung nur noch zum abgewöhnen. Gebt den Städten ihr tradtionelles Turnier zurück.

VOm Publikumsanziehen siche rbesser. Denn der GAK spielt m zur hälfte wahrscheinlich mit Nachwuchsspielern. So werden es viele Mannschaften machen.

Also back to the routes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.