SV Ried 1912 - Kapfenberg 2:0


Ried West

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
auch einen nentwich'schen ententanz? :-)

Oder wie darf man sich das vorstellen? :-)

na stöh da zwoa völlig gstörte vor de wie deppad schrein und si gegenseitig aufihupfn ;)

anschließend noch einen naja nennen mas "exotischen" tanz zu bailando...

:laugh::support::v:

hast du sehr gut beschrieben, muss ich schon sagen. aber unser torjubel hat mMn schon kultstatus! den würd ich für nix auf der welt hergeben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

hat eigentlich wer den passenden artikel dazu in der krone gelesen? glaub ein kommentar wars. der komische tanz soll ein huehnertanz gewesen sein, und wenn er das naechste mal einnetzt tanzt er wie ein adler. der h.h hat den spielern irgendsoeine fabel erzählt und deswegen spielens jetzt besser oder so... bin schon gspannt wie der nentwich als adler/geier durchs stadion kreist ;)

g,

penny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
hat eigentlich wer den passenden artikel dazu in der krone gelesen? glaub ein kommentar wars. der komische tanz soll ein huehnertanz gewesen sein, und wenn er das naechste mal einnetzt tanzt er wie ein adler. der h.h hat den spielern irgendsoeine fabel erzählt und deswegen spielens jetzt besser oder so... bin schon gspannt wie der nentwich als adler/geier durchs stadion kreist ;)

g,

penny

habe den artikel gelesen.

wenn ichs richtig verstanden hab gehts darum:

ein adler im hühnerstall hat keinen erfolg. also muss sich der adler an die hühner anpassen, damit er dann auch als adler erfolg hat.

nenti hat sich jetzt an die "hühner" angepasst = hühnertanz - schiesst er jetzt noch ein tor, wird er einen adlertanz machen.

psychologie! schon fast so arg wie unser fredl mit seiner bildermalerei :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

ich habs nicht verstanden, muesste er nicht jetzt schon einen adler-tanz machen, weil er sich in als huhn emanzipiert hat und jetzt mit dem erfolg seine identität wieder erlangt hat als adler? *verwirrtbin*

auf jeden fall hats lustig ausgschaut ;)

der nächste rieder torschuetze muss jetzt an rueckwaertssalto gestreckt, ein rad und an burzelbaum machen :-)

g,

penny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
ich habs nicht verstanden, muesste er nicht jetzt schon einen adler-tanz machen, weil er sich in als huhn emanzipiert hat und jetzt mit dem erfolg seine identität wieder erlangt hat als adler? *verwirrtbin*

na ja, wenn ich es richtig verstanden habe, befindet sich Thomas noch

inmitten der Metamorphose, er ist noch nicht ganz der Alte und damit ist er auch noch nicht ganz wieder ein Adler ...

zumindest dürfte H.H. derjenige sein, der dem Adler unter den Hühnern und Enten gesagt hat, dass er wieder fliegen soll.

Wer aber sind die Hühner und Enten?? ;-)

Aber wer ist schuld, dass er bei den Hühnern und Enten war?

Er selbst?

Oder etwa der "redselige" Kroate, der aussah wie einer der 3 Musketiere?

Oder der Pole, der kurzzeitig wieder Ordnung in den "Hühnerhaufen" brachte?

Fragen über Fragen? :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

nana ich denke, es sind lauter adler inmitten von huehnern, weil ja die adler wie huehner spielten!?!?!??!

irgendwie ergibt das keinen sinn, weil so wie die krone das schreibt, sind ja alle rieder zur zeit adler im huehnerhaufen? aba irgendwie muessen ja am anfang auch huehner dagwesen sein, damit adler ueberhaupt zu huehnern werden, oder sie sind von selber huehner geworden. oder die red-zac liga is der huehnerhaufen.

jedenfalls sehr komische gschichte, hauptsach es hilft!

lg,

penny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

ich frage mich halt, wie das aussieht, wenn der nentwich den adler macht. wahrscheinlich läuft er mit waagrecht ausgestreckten armen herum. der berühmte "flieger" also. diesen anblick hab ich vor allem von brenner in erinnerung, der das bei seinem torjubel auch immer machte. allerdings leider nicht im ried dress, sondern stets als gegner. und brenner hat uns früher mehr als nur ein tor gemacht... :schluchz2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.