Testspiel gegen Sturm Graz


barca

Recommended Posts

Simply the BEST
Testspiel gegen Sturm Graz

 

Der LASK nutzt die Meisterschaftspause intensiv am Feinschliff der Mannschaft zu arbeiten. Dabei gibt es auch zwei Testspiele. Am 6. Oktober trifft unsere Mannschaft um 18.30 Uhr in Ottensheim auf die dortigen Gastgeber. Und am 11. Oktober bestreitet der LASK in Micheldorf ein Freundschaftsspiel gegen den Bundesligisten SK Sturm Graz. Spielbeginn ist um 19.00 Uhr 

LASK Online

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Das hab ich schon gewusst, bevor es auf der HP stand, war bei einem Lask Training wegen Gregoritsch, von einem Vorstandtypen habe ich es Erfahren.

Nur warum Sie nicht in Linz spielen weiß auch keiner, vielleicht wollen die Micheldorfer auch mal Sturm Graz sehen? :D

bearbeitet von Glieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Das hab ich schon gewusst, bevor es auf der HP stand, war bei einem Lask Training wegen Gregoritsch, von einem Vorstandtypen habe ich es Erfahren.

Die Welt verbeugt sich vor den großartigen Insider-Informationen des Herren Glieder........

bearbeitet von Fezza(SKV)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz
Das hab ich schon gewusst, bevor es auf der HP stand, war bei einem Lask Training wegen Gregoritsch, von einem Vorstandtypen habe ich es Erfahren.

Unglaublich!

Wirklich!

Wie hast Du das nur geschafft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linzer ASK
Warum nicht, ist ja nicht Verboten. Gregoritsch mag ich gerne, Mattersburg war zuweit weg.

Is er net liab?? 8P :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: :traktor:

Zurück zum Thema:

In Micheldorf des is wirklich nix. Bin überzeugt von unserer Mannschaft und tippe auf einen Doppelpack von Enrico! Also: 2:0 für uns!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)
Is er net liab?? 8P  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :hää?deppat?:  :traktor:

Zurück zum Thema:

In Micheldorf des is wirklich nix. Bin überzeugt von unserer Mannschaft und tippe auf einen Doppelpack von Enrico! Also: 2:0 für uns!!

:finger:

Danke das hab ich gebraucht.

Thema Beendet!

bearbeitet von Glieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

lask.at

Test-Sieg in Ottensheim

Ottensheim - LASK Linz 0:7 (0:3)

Der LASK siegte am Mittwoch Abend durch Tore von Novakovic (2), Waitschacher (2), Kern, Jörgensen und Miloti im Testspiel mit 7:0.

Trainer Gregoritsch brachte abgesehen von den abwesenden Teamspielern den gesamten Kader zum Einsatz.

Am kommenden Montag spielt der LASK noch in Micheldorf ein Testspiel gegen den SK Sturm Graz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.