der klettergrüne wahnsinn


daKoarl

Recommended Posts

Superkoarl
Was hat denn das mit der SV Ried zu tun? :nein:

Für diese Dinge gibt's ja wohl eh an Spam-Channel, oder? :nope:

Also lieber Ras:

Ich weiß zwar nicht, wer du bist, aber ich kann dir versichern - SEHR VIEL!

Auszug aus den Haushaltsregeln des Klettergarten Tannengrün:

Punkt F - Spiel- und Spassgesetze / Punkt 34:

"Abstauberwitze und seien sie auch nocht so seicht und/oder tief sind ausnahmslos und trotz der sich ergebenden Gefahren zu verwandeln. Das Risiko etwaiger Verletzungen an Leib und Seele liegt damit bei dem Verursacher der anstoßgebenden Situation."

Die Verantwortung liegt nicht bei mir, sondern vielmehr bei der SVR, die durch die Ausgliederung ihrer Amateure zur Sumpftruppn von Riedau überhaupt erst eine so hirnrissige Diskussion möglich machte!

Denk doch bitte in Zukunft ein bißchen nach bevor du so einen Schmarrn postest, ja? "Was hat das mit der SVR zu tun?" - "Stinkt mein Schas?" - "Juckt mein Popscherl?" - ALL DAS hat direkt und unmittelbar mit der SVR zu tun und gehört demnach auch hier rein!

Mein Gott, das wenn der Pepi wüßte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
Was hat denn das mit der SV Ried zu tun?  :nein:

Für diese Dinge gibt's ja wohl eh an Spam-Channel, oder? :nope:

Also lieber Ras:

Ich weiß zwar nicht, wer du bist, aber ich kann dir versichern - SEHR VIEL!

Auszug aus den Haushaltsregeln des Klettergarten Tannengrün:

Punkt F - Spiel- und Spassgesetze / Punkt 34:

"Abstauberwitze und seien sie auch nocht so seicht und/oder tief sind ausnahmslos und trotz der sich ergebenden Gefahren zu verwandeln. Das Risiko etwaiger Verletzungen an Leib und Seele liegt damit bei dem Verursacher der anstoßgebenden Situation."

Die Verantwortung liegt nicht bei mir, sondern vielmehr bei der SVR, die durch die Ausgliederung ihrer Amateure zur Sumpftruppn von Riedau überhaupt erst eine so hirnrissige Diskussion möglich machte!

Denk doch bitte in Zukunft ein bißchen nach bevor du so einen Schmarrn postest, ja? "Was hat das mit der SVR zu tun?" - "Stinkt mein Schas?" - "Juckt mein Popscherl?" - ALL DAS hat direkt und unmittelbar mit der SVR zu tun und gehört demnach auch hier rein!

Mein Gott, das wenn der Pepi wüßte...

Lieber dakoarl!

Auch ich kenne dich nicht (Gott sei Dank??!!), doch wie schon User elend (welch treffender Name für diesen Kanal) sehr richtig ergänzte interessiert die wahren Fans nur der wahre Dünnpfiff der wahren Stars. Was haben aber das von dir zitierte Regelwerk mit den Stars der SV Ried zu tun? Nix, kann man nur ganz laut ausschreien. Gar nix. Da nutzen dir auch deine schön verpackten Sätzchen nix. Kurzum: du hast zur fundierten Fußballdiskussion nix beizutragen und hast dich somit in den Spam-Channel zu vertschüssen.

Ps: unbestätigten Gerüchten zu Folge hat auch Herwig Drechsel ab und zu Dünnpfiff.

PPs: Wenn das die Piefkesau wüsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

dannyo fragen ob wir einen eigenen riedau/ ried amateure channel haben koennen :-)

/me slaps den verantwortlichen für die spielgemeinschaft a bit with a large trout

** der verantwortliche für die spielgemeinschaft sets: +kb pennywise

*schnueff*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

ich glaub die moegen uns nicht mir is auch ein fehler in meinem obigen post aufgfallen... sollte zwar je nach irc client verschieden ist aba mode +kb gibz net

muesste richtig heissn

** pennywise was kicked by dem verantwortlichen für die spielgemeinschaft

** der verantwortliche für die spielgemeinschaft sets mode: +b pennywise

zeitliche abfolge von der latency abhaengig!!!

ich denk die amateure haben auch oft duennpfiff!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkoarl
Lieber dakoarl!

Auch ich kenne dich nicht (Gott sei Dank??!!), doch wie schon User elend (welch treffender Name für diesen Kanal) sehr richtig ergänzte interessiert die wahren Fans nur der wahre Dünnpfiff der wahren Stars. Was haben aber das von dir zitierte Regelwerk mit den Stars der SV Ried zu tun? Nix, kann man nur ganz laut ausschreien. Gar nix. Da nutzen dir auch deine schön verpackten Sätzchen nix. Kurzum: du hast zur fundierten Fußballdiskussion nix beizutragen und hast dich somit in den Spam-Channel zu vertschüssen.

Ps: unbestätigten Gerüchten zu Folge hat auch Herwig Drechsel ab und zu Dünnpfiff.

PPs: Wenn das die Piefkesau wüsste.

Woher kennst du denn Sau? Zieh mir da jetzt ja nicht die Sau mit hinein. Die kann sich nicht wehren, weil der im Moment alle Hände voll zu tun hat, nicht wahnsinnig zu werden! Also: Finger weg von Leuten, die sich nicht zur Wehr setzen können!

Ad Scheißhaustopic:

Der Stuhlgang diverser Rockgrößen und/oder Fußballstars ist hier als Metapher zu verstehen. Mir ist schon klar, daß du das nicht verstehst - bist noch jung, gell? gehst noch zur Schule, ja? Mach mal deine Hausaufgaben und dann kommst wieder und redest ned ganz so bled.

Scheiße ist in der modernen post-tiniistischen Metaphorik die Verbindung zwischen dem ewig Schlechten und dem zeitweis Guten!

Scheiße steht im übertragenem Sinne in Ried für Fußball und Riedau - genau genommen: dem riedauer-riederischen Amateurgekicke, das niemand (in Worten: NIEMAND! ) braucht, geschweige denn zu interessieren hat!

Die von mir zitierten Richtlinien sind nicht nur als solche anzusehen - nein, vielmehr sind sie omnipotent und Gesetzen gleichgestellt. Die völlig abstrusen Diskussionsrichtungen unter diesem Topic, die mächtig sinnfreien Fragen, die hier gestellt werden, verlangen geradezu nach der Durchsetzung einfachster Verhaltensregeln, die dir, lieber Ras, wohl gänzlich fremd sind!

Alles wird gut - in ewiger Liebe,

Koarl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

boah so viele fremdwörter :-)

da hat wohl wer vergessen, seine täglichen tabletten gegen homophobie zu schlucken ;)

mist jetzt hab ich auch ein fremdwort benutzen tun gehabt!

wie hat der gruendling so schön gsagt:

gott schau owa und wirf a packerl grammatik owa für de huabarin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
Lieber dakoarl!

Auch ich kenne dich nicht (Gott sei Dank??!!), doch wie schon User elend (welch treffender Name für diesen Kanal) sehr richtig ergänzte interessiert die wahren Fans nur der wahre Dünnpfiff der wahren Stars. Was haben aber das von dir zitierte Regelwerk mit den Stars der SV Ried zu tun? Nix, kann man nur ganz laut ausschreien. Gar nix. Da nutzen dir auch deine schön verpackten Sätzchen nix. Kurzum: du hast zur fundierten Fußballdiskussion nix beizutragen und hast dich somit in den Spam-Channel zu vertschüssen.

Ps: unbestätigten Gerüchten zu Folge hat auch Herwig Drechsel ab und zu Dünnpfiff.

PPs: Wenn das die Piefkesau wüsste.

Woher kennst du denn Sau? Zieh mir da jetzt ja nicht die Sau mit hinein. Die kann sich nicht wehren, weil der im Moment alle Hände voll zu tun hat, nicht wahnsinnig zu werden! Also: Finger weg von Leuten, die sich nicht zur Wehr setzen können!

Ad Scheißhaustopic:

Der Stuhlgang diverser Rockgrößen und/oder Fußballstars ist hier als Metapher zu verstehen. Mir ist schon klar, daß du das nicht verstehst - bist noch jung, gell? gehst noch zur Schule, ja? Mach mal deine Hausaufgaben und dann kommst wieder und redest ned ganz so bled.

Scheiße ist in der modernen post-tiniistischen Metaphorik die Verbindung zwischen dem ewig Schlechten und dem zeitweis Guten!

Scheiße steht im übertragenem Sinne in Ried für Fußball und Riedau - genau genommen: dem riedauer-riederischen Amateurgekicke, das niemand (in Worten: NIEMAND! ) braucht, geschweige denn zu interessieren hat!

Die von mir zitierten Richtlinien sind nicht nur als solche anzusehen - nein, vielmehr sind sie omnipotent und Gesetzen gleichgestellt. Die völlig abstrusen Diskussionsrichtungen unter diesem Topic, die mächtig sinnfreien Fragen, die hier gestellt werden, verlangen geradezu nach der Durchsetzung einfachster Verhaltensregeln, die dir, lieber Ras, wohl gänzlich fremd sind!

Alles wird gut - in ewiger Liebe,

Koarl

@elend:

was soll die bemerkung?

Ja was fragst du denn mich? Glaubst du wirklich ich sei für jede von mir gemachte Bemerkung zu 100 % zur Verantwortung zu ziehen? Ich glaube nicht, vor allem da ich meine derzeitige Prostata-Antibiotikakur nur schlecht aushalte und mir mein Hirnkasterl die lustigsten Bilder vorgaukelt. Aber du hast schon recht, wenn man den Kanal mit dem ASB2 vergleicht, wird mir noch elender.

@pennywise

ich glaub die moegen uns nicht

Pluralis maiestatis? Oder versteht sich der Kanal schon als Community? Und wie bitte kommst du auf Antipathie? Und wär es dir nicht wurscht wenn wir den Kanal nicht mögen? Und: was bitte schreibst du sonst so für Sachen? Das versteht doch kein Mensch.

@dakoarl:

Du kannst dir deine posttiniistischen Erklärungsversuche an den Hut stecken. Für mich sind deine Sätze wie immer eine Kakophonie der übelsten Gedankengänge die in ihrer immanenten Stringenz keinesfalls logisch sind. Sie sind geradezu unlogischst und im adorno'schen Sinn "postpubertär".Daher sind sie Spam und tragen nichts zum Thema bei (das, da muss ich dir allerdings recht geben, von geringem Interesse ist). Würdest du dich also bitte in den Spam-Channel schleichen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.