Blanchard verlängert


Tom032

Recommended Posts

Super FOMO
Und glaub mir, jeder Legionär der Austria hätte bei Rapid ein fixes Leiberl, aber unter Garantie!

stimmt nach der strafraumkobra und topgoalgetter gilewicz angelt rapid schon seit jahren :glubsch:

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:laugh: :laugh:

So geiler GWM! :D

also sogar ein hlinka ist seit saisonbeginn der bessere... (als blanchard natürlich) und der ist noch 7 jahre jünger...

!!!!!

...

Soll jetzt kein Weckruf zum üblichen "bäh bäh wir haben die besseren Spieler" Hin und Hergeraunze sein, aber deine Sprüche sind echt weltklasse, GWM. :lol:

hlinka spielt momentan tatsaechlich besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Ich hab natürlich keine Vergleichsmöglichkeiten, da ich heuer noch kein einziges Rapidspiel und erst fünf oder sechs Austriaspiele gesehen habe, allerdings bin ich jetzt einfach mal so arrogant und behaupte, dass über die Saison gesehen, Blanchard trotzdem der bessere war/ist. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!
@markus mich würd interressieren wieviele tore du tosin zutraust im rest der saison.

sag eine zahl trau di.

5 tore

Glück hatte er , als er nach der Aktion von Ehmann noch gehen konnte , sonst nix.

Jeder andere hätte sich da fallen gelassen.

und eine gelbe kassiert

Wenn er jedes mal eines auflegt und wir gewinnen 1:0 solls mir auch recht sein , denn das GAK Tor gehört zu 80 % ihn.

Das Tor selbst hätten 90% anderer Stürmer auch gemacht.

nicht jedesmal rutscht ein verteidiger so vorbei

Das mit der gelben Karte ist wohl nicht dein Ernst,schaus dir nochmal an und wenn du deine Meinung selbst mit grüner Brille dann nicht änderst,dann tust du mir leid,denn du hast anscheinend keine Ahnung von Fussballregeln...

Selbst in England wäre das Elfmeter gewesen wenn sich Dosunmu nicht gefangen hätt...

P.S.:Würd genau das gleiche sagen wenns einen Dosek etc treffen würd...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.