Blanchard verlängert


Tom032

Recommended Posts

Surft nur im ASB

FK Austria MAGNA kann mit Jocelyn Blanchard einen weiteren Top-Spieler für längere Zeit verpflichten. Der 32-jährige Franzose, der noch bis 2005 einen gültigen Vertrag gehabt hätte, verlängert bei den Violetten um zwei weitere Jahre bis 30.06.2007.

Blanchard, der unter Experten als einer der derzeit besten zentralen Mittelfeld-Spieler gilt, übersiedelte im Juli 2003 ablösefrei von RC Lens zur Austria.

Bisherige Vereine von Blanchard waren Dünkirchen, FC Metz, Juventus Turin und RC Lens.

Ich hätte mit der Verlängerung auf jeden fall noch bis Winter gewartet!!!!!!

Was sagt ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
FK Austria MAGNA kann mit Jocelyn Blanchard einen weiteren Top-Spieler für längere Zeit verpflichten. Der 32-jährige Franzose, der noch bis 2005 einen gültigen Vertrag gehabt hätte, verlängert bei den Violetten um zwei weitere Jahre bis 30.06.2007.

Blanchard, der unter Experten als einer der derzeit besten zentralen Mittelfeld-Spieler gilt, übersiedelte im Juli 2003 ablösefrei von RC Lens zur Austria.

Bisherige Vereine von Blanchard waren Dünkirchen, FC Metz, Juventus Turin und RC Lens.

Ich hätte mit der Verlängerung auf jeden fall noch bis Winter gewartet!!!!!!

Was sagt ihr dazu?

Vollkommen richtig :super: Worauf warten? Was soll mit Blanchard im Winter anders sein :ratlos: Er war und ist auf seiner Position der beste Spieler der Liga.

Forza Jocelyn :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Schock! Ich hab im ersten Moment gelesen "Blanchard verletzt". :nervoes: Das ist natürlich eine viel bessere Nachricht. Ich finds vorallem schön, dass trotz des Stammplatzes von Blanchard, Kiesenebner trotzdem immer in der Mannschaft aufscheint. Hätt ich zu Saisonbeginn nicht gedacht.

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Vollkommen richtig :super: Worauf warten? Was soll mit Blanchard im Winter anders sein :ratlos: Er war und ist auf seiner Position der beste Spieler der Liga.

Forza Jocelyn :support:

Schließe mich vollinhaltlich an und freue mich über die 2 Jahre verlängerte Aktualität meines Blanchard-Leiberls... ;)

Hab eigentlich befürchtet, daß er zu Saisonende weggehen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Wieso soll er weggehen? Abgesehen von den paar Megaklubs in Europa ist die Austria eine sehr gute Adresse, wo man pünktlich sein Gehalt bekommt und in einer wunderschönen Stadt leben kann. da gibts wahrlich schlimmeres...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Kronsteiner hat frühzeitig einen wichtigen Spieler verlängert und ihn nicht zappeln lassen.

Konsequent und schnell durchgezogen, das bringt auch Ruhe für den SPieler und die Mannschaft.

Der Günther is scho schwer ok :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ja, richtige Entscheidung mMn. Denn das Alter kann bei ihm nicht wirklich als Nachteil in die Waagschale gelegt werden, da er mit seinen 32 noch gleich fit wenn nicht fitter ist als die meisten 24, 25 jährigen in der Bundesliga.

Das zeugt von einer sehr professionellen Einstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Blanchard ist einer der wenigen Legionäre der Austria, zu denen man euch wirklich gratulieren muss...

Eine Frage: Wann spielte er bei Juve und zu wievielen Einsätzen kam er dort?

Blanchard war eine Saison (98/99) bei Juve. Wie oft er dort eingesetzt wurde, weiß ich nicht. Glaube aber nicht, dass es viele Einsätze waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blanchard ist einer der wenigen Legionäre der Austria, zu denen man euch wirklich gratulieren muss...

Eine Frage: Wann spielte er bei Juve und zu wievielen Einsätzen kam er dort?

In der saison 98/99; wenn man dieser seite glauben kann kam er auf 10 einsätze in der serie A...

Im Cup kam er dann aber auch noch das eine oder andere mal zun einsatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.