auch dag verletzt - bandscheibenvorfall


Patzi

Recommended Posts

Postinho

tja, da läuft das ganze werkl überhaupt nicht, dann fällt jetzt nach rabihou auch dag für eine längere zeit aus.

silvestre hat auch viele weh-wehchen (diesmal knieprobleme), wird im herbst bestimmt auch noch ein paar spiele fehlen (nicht unbedingt hintereinander, aber vielleicht so jedes dritte spiel).

zur zeit fehlen ja auch noch dmitrovic, rojas und filipovic.

Bandscheibenvorfall. Aber auch bei Sturm wütet der Verletzungsteufel: Ekrem Dag fällt wegen eines Bandscheibenvorfalles voraussichtlich die restliche Herbstsaison aus, und auch Franck Silvestre wird gegen die Austria wegen Knieproblemen fehlen.

www.kleine.at

bearbeitet von Patzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

das mit dag is beschissen ja...momentan haben wir eben net sehr viel glück was das angeht...und da unser b team ja nur aus nachwuchsspielern besteht kann man nicht wirklich sagen wie gut diese die stammleut vertreten werden

@filipovic, rojas, dmitrovic:

boban soll bis zum austria spiel wieder fit werden, aber was ist mit den beiden anderen? da hab i nix ghört :ratlos:

soviel ich weiß is dafür rauter noch verletzt und pashazadeh auch angeschlagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
in dem alter an bandscheibenvorfall?! was hat der bitte aufgeführt...

Also wundern tuts mich beim Dag nicht wirklich. Der rennt ähnlich gebückt auf dem Platz herum wie der Rucksack-Didi. Da ist es dann kein Wunder, wenn sich die Bandscheibe beschwert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wm \\ Student
Also wundern tuts mich beim Dag nicht wirklich. Der rennt ähnlich gebückt auf dem Platz herum wie der Rucksack-Didi. Da ist es dann kein Wunder, wenn sich die Bandscheibe beschwert.

naja, aber an bandscheibenvorfall bekommt man ja nicht so ienfahc weil ma a "schlechte haltung" hat :)

der hat sicher kamasutra für fortgeschrittene probiert oder so :x:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ui, ein bandscheibenvorfall ist eine ganz schlimme sache.

hatte auch schon einen und wurde erst im juni erfolgreich operiert.

das hat meine erfolgreiche trainerkarriere derzeit etwas verzögert :feier:

treffen kann das jeden. ob jung oder alt, dünn oder dick. oft kann man eine gut trainierte bauch- und rückenmuskulatur haben, aber bei einer falschen bewegung, bzw. falschen hebevorgang hat man schon eine vorwölbung oder sogar einen vorfall.

extrem schmerzhafte sache. ich habs zuletzt nur noch mit morphium ausgehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.