Rapid Amateure - Hellas Kagran


Milano18

Recommended Posts

Postinho

eine seltsame Aktion:

Scherf schießt das 3:0, will sich das Leibchen zum Jubeln ausziehen und überlegt es sich dann aber anders. Trainer Keller zu Scherf: "Lass das Leiberl an Scherfi"....woraufhin sich Scherf das Leibchen demonstrativ auszieht und gelb kassiert.... :nein:

Und was is daran so seltsam???

äh....nochmals:

er selbst überlegt es sich das Leibchen auszuziehen und lässt es an...kurz darauf meint der Trainer, das Leibchen ja anzulassen und dann zieht er es justament aus....

das ist nicht seltsam?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Man bist du paranoid. Er wollte das Leiberl sowieso ausziehn. Der Trainer meinte dann das er es anlassen sollte um keine Gelbe karte zu riskieren. Aber in seinem Torjubel war im das egal.

Was glaubst das er das absichtlich macht um den Trainer zu ärgern weil er ned von Anfang an spielt ,er aber dann bei seinem Torjubel zum Trainer läuft und sich mit ihm freut. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

du weißt aber schon was paranoid heißt, oder? was hat das ganze mit Verfolgungswahn zu tun?

aber wenn du sagst er wollte das Leibchen sowieso ausziehen, dann wirds wohl so gewesen sein....ausgesehen hat es nämlich nicht danach....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Versteh ned was du uns damit mitteilen willst???

Hat er keinen Respekt gegenüber dem Trainer, oder was meinst.

Is halt nur komisch wenn er das absichtlich gegenüber dem Trainer macht, bei seinem Torjubel aber zu ihm läuft und sich mit ihm freut.

Also das hast wieder was beobachtet Schladi, kann nur sagen Gratualtion.

Schladi das Auge :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Versteh ned was du uns damit mitteilen willst???

Hat er keinen Respekt gegenüber dem Trainer, oder was meinst.

Is halt nur komisch wenn er das absichtlich gegenüber dem Trainer macht, bei seinem Torjubel aber zu ihm läuft und sich mit ihm freut.

Also das hast wieder was beobachtet Schladi, kann nur sagen Gratualtion.

Schladi das Auge  :laugh:

das er das absichtlich gemacht hat um den Trainer etwas zu Fleiß zu machen hast du ins Gespräch gebracht....nicht ich....

könnma das dann abschließen? ok? er hätte das Leiberl sowieso ausgezogen. Passt...sorry, mein Fehler....

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scherf wollte es dem Trainer zeigen, weil der Trainer ziemlich sauer auf Ihn ist, weil er voriges Jahr fast aufgehört hätte, ich schätze mal so das es da noch ziemliche Spannungen zwischen den Trainer und dem Spieler gibt.......

Aber ich denke er wollte Ihm zeigen das Ihm auch 2 Minuten zu einem Tor reichen und das das nicht mal Keller verhindern kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.