Rapid Amateure - Hellas Kagran


Milano18

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Nach dem 1:4-Debakel bei OMV Stadlau ist für die Rapid Amateure im nächsten Meisterschaftsheimspiel gegen Hellas Kagran Wiedergutmachung angesagt. Die Kagraner waren letztes Jahr ein guter Gegner den man zu Hause mit 5:0 und auswärts mit 2:0 schlagen konnte.

Auch dieses Mal voraussichtlich nicht dabei: René Gartler, der wohl am Tag darauf für Rapid gegen den GAK auf der Bank sitzen wird.

Rapid Amateure - Hellas Kagran

Wann? Freitag, 24. September, 18.30

Wo? Red Star-Platz

Quelle: rapid-amateure.wienerliga.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich werde morgen so gut wie sicher zum Spiel kommen (in der Hoffnung, dass das Wetter morgen besser wird! ;) ) - wer ist sonst noch alles dabei? Ich hab morgen irgendwie ein gutes Gefühl! =)

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wenn ich der Gartler wär, ich würd mir so verarscht vorkommen. Da spiel ich monate drauf hin in der KM eine Chance zu bekommen, dann ergibt sich die Chance und dann wird ihm Kienast vor die Nase gesetzt. Schade.

Werd morgen ziemlich sicher dabei sein, egal bei welchem wetter (regen is eh leiwand ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ja, hab nicht vergessen drauf, bekommst morgen ! ;)

@Milano: Von einmal regnen wirst ja nicht krank werden oder? :ratlos: mich störts nicht wenns im frühling/herbst/winter regnet, und krank werd ich auch nicht davon..

Ich bin halt sehr anfällig - leider. Aber ich komme morgen, wenn ich mich warm anziehe sollt ja nix passieren. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

kalt wars, die ersten 20 Minuten vergessen wir besser, danach wars ein souveränes Auftreten der Amateure.

Ärgerlich: Gleich sechs gelbe Karten für Rapid, drei davon wegen Unsportlichkeit....

eine seltsame Aktion:

Scherf schießt das 3:0, will sich das Leibchen zum Jubeln ausziehen und überlegt es sich dann aber anders. Trainer Keller zu Scherf: "Lass das Leiberl an Scherfi"....woraufhin sich Scherf das Leibchen demonstrativ auszieht und gelb kassiert.... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

eine seltsame Aktion:

Scherf schießt das 3:0, will sich das Leibchen zum Jubeln ausziehen und überlegt es sich dann aber anders. Trainer Keller zu Scherf: "Lass das Leiberl an Scherfi"....woraufhin sich Scherf das Leibchen demonstrativ auszieht und gelb kassiert.... :nein:

Und was is daran so seltsam???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.