Die dümmsten Sprüche von LASK.at


Laskla4

Recommended Posts

Anfänger
ich habe keine/n der prodagonisten persönlich diffamiert oder sonst irgendwie niedergemacht. nu dazu kenn ich ja auch die meggie. und die ist ja so eh ganz vernünftig. nur wie gesagt, dieser topic  ist echt sinnlos.

Ich melde mich hier noch einmal zu Wort und versuche auch ruhig zu bleiben ;)

Eine klitzekleine Frage an iceman: Was verstehst du unter dem Wort "kennen"? Wir sind vor 3 Jahren mit Crisp gemeinsam zum Kapfenberg-Match mit dem Auto gefahren dh wir teilten uns das Auto für rund 6h - ist DAS für dich der Begriff des Kennens?

Ich würde mich nicht trauen, zu sagen, dich zu kennen - und aus diesem Grund werde ich mir jeglichen Kommentar zu deinen Postings, in denen du mich teils beschimpft (obwohl du mich nicht kennst, sei hinzugefügt), sparen!

Ich verstehe, dass für viele von euch der bringts_mich_um-Thread als sinnlos degradiert wurde - aber vielleicht könnt ihr ihn irgendwann einmal anders sehen bzw lasst uns einfach unsere Freude daran.

Hier gibt es einen Thread in dem täglich (seit fast einem Jahr) gepostet wurde. Es fanden sich dort einige User, die nun in Österreich, bald muss ich wohl "Europa" sagen, verteilt sind - Deena Wien, snik und Sonja in der Stmk, PL in Salzburg, indietro bleibt in Linz und meine Wenigkeit wird nach Spanien gehen. Also beachtet diesen Thread nicht weiter und lasst uns unseren täglichen "Stammtisch" in dem wir unsere Zeit mit anderen Menschen teilen - auch wenns ums Schnitzl panieren geht - sogar das kann interessant sein :D:D !

Und nun wünsch ich euch noch einen schönen Tag, genießt ihn :)

Meggie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Jawoi, ab in die nächste Runde!

GEBT EUCH TIERNAMEN........ :D:D:D

@Stammtisch-Thread...

mir ists ja eigentlich egal, nur frage ich mich wieso man seine privaten Plaudereien in einem öffentlichen Fußball- bzw. Vereins-Forum austragen muss. Da gibts doch bei weitem andere Mittel und wege (ICQ, Messenger, Internettelefone, eigene Foren oder Chats zB per webmart erstellen, .....) Aber das ist ja eure Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also, selbst wenn man alle monate mal ins lask.at forum reinschaut, bleibt einem ein koffer wie der nürnberger nicht verborgen.

dieser umstand alleine wäre ja noch kein posting meinerseits wert.

aber wenn ich dann hier lesen muss, das einer wie der "singingTank", von irgendwelchen 1989 geborenen kindern als dumm bezeichnet wird, und ihm vorgeworfen wird, er war sicher noch nie im stadion, halte ich das für eine bodenlose frechheit.

euer "fan"-nachwuchs ist wohl wirklich letztklassig. zumindest präsentiert er sich so im internet....

edit:

hab jetzt noch ein wenig "geschmökert" und halte den nürnberger ganz einfach für ein "fake". das gibts doch alles gar nicht...

bearbeitet von M.R. LP`99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.