Die dümmsten Sprüche von LASK.at


Laskla4

Recommended Posts

Banklwärmer

Dachte mir da es ja sooo lustig ist im LASK Forum, könnten wir ja die besten Sprüche hier verewigen!

von JOK3ER

es gibt hier leut die sind seit generationen laskler

Also wie eine Person seit Generationen Laskler sein kann versteh ich nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

dumme sachen zum beispiel vom nuerberger:

Ich wollte hier mal den Vorschlag mahcen das man sich mal ernsthaft überlegen sollte eine Spendenaktion für den LASK zu veranstalten

wenn einem fad ist, soll er sich alle anderen beiträge vom nürnberger durchlesen, aber nicht zu viele am stück, weil sonst könnte man in versuchung geraten den monitor zu zertrümmern :augenbrauen:

was mich aber einmal interessieren würde ist, ob der typ geisteskrank, oder einfach nur drogenabhängig ist :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

im Blau-Weiß-Forum gibt's da schon seit längerem 'nen eigenen Thread ;-)

Mal ein paar Auszüge:

Dynamite erstellt am 24.02.2004 um 15:01

--------------------------------------------------------------------------------

Die Linz AG wär doch ein guter Sponsor!

LASK Linz AG Linz! Das wär ein Name!

Naja, Linzer Athletik Sportklub Linz AG Linz GmbH würde wohl auch den härtesten LASK-Fans sauer aufstossen...

bierelli

erstellt am 25.02.2004 um 10:41

--------------------------------------------------------------------------------

oliver kahn ist und bleibt einer der weltbesten tormänner.

und nur weils ihr den FCB aus prinzip nicht leiden könnts helfts zu einer mannschaft wie real die es eigentlich schon garnicht mehr geben dürfte. (schulden ohne ende)

sorry, aber dass nenn ich pure Selbstironie ;-)

Nuernberger

erstellt am 15.09.2004 um 23:31

--------------------------------------------------------------------------------

wie wäre es denn wenn der LASK sich aucheinfach umbenennt in einfach nur Linzer ASK, wären wir dann auch schuldenfrei???

sowieso......

mask - Fieleicht wieder mal Lask vs. BW 
erstellt am 15.09.2004 um 14:28
Wenn es wieder mal so kommt dann siegen wir gegen BW. was sagt ihr Leute

ich sage: Rechtschreibreform ole!

Achja, und die Antwort in Bezug auf ein eventuelles Derby:

noebsisLask

erstellt am 15.09.2004 um 14:51

--------------------------------------------------------------------------------

Es wäre nicht schlecht, immerhin würden wir in Linz spielen.

oda in Steyr ;-)

Wir sollten auf jeden Fall noch einen Spieler aus der 1 spielklasse von Spanien, Deutschland, Endland oder Frankreich holen das würde uns mit sicherheit weiterbringen! müsst ma halt mal a bissl mehr zahlen aber wenn dem Reichel was am Lask liegt macht er das!

lg

Laskler1989

Hmm.... mal bei Raul anfragen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im Blau-Weiß-Forum gibt's da schon seit längerem 'nen eigenen Thread ;-)

Mal ein paar Auszüge:

Dynamite erstellt am 24.02.2004 um 15:01

--------------------------------------------------------------------------------

Die Linz AG wär doch ein guter Sponsor!

LASK Linz AG Linz! Das wär ein Name!

Naja, Linzer Athletik Sportklub Linz AG Linz GmbH würde wohl auch den härtesten LASK-Fans sauer aufstossen...

bierelli

erstellt am 25.02.2004 um 10:41

--------------------------------------------------------------------------------

oliver kahn ist und bleibt einer der weltbesten tormänner.

und nur weils ihr den FCB aus prinzip nicht leiden könnts helfts zu einer mannschaft wie real die es eigentlich schon garnicht mehr geben dürfte. (schulden ohne ende)

sorry, aber dass nenn ich pure Selbstironie ;-)

Nuernberger

erstellt am 15.09.2004 um 23:31

--------------------------------------------------------------------------------

wie wäre es denn wenn der LASK sich aucheinfach umbenennt in einfach nur Linzer ASK, wären wir dann auch schuldenfrei???

sowieso......

mask - Fieleicht wieder mal Lask vs. BW 
erstellt am 15.09.2004 um 14:28
Wenn es wieder mal so kommt dann siegen wir gegen BW. was sagt ihr Leute

ich sage: Rechtschreibreform ole!

Achja, und die Antwort in Bezug auf ein eventuelles Derby:

noebsisLask

erstellt am 15.09.2004 um 14:51

--------------------------------------------------------------------------------

Es wäre nicht schlecht, immerhin würden wir in Linz spielen.

oda in Steyr ;-)

Wir sollten auf jeden Fall noch einen Spieler aus der 1 spielklasse von Spanien, Deutschland, Endland oder Frankreich holen das würde uns mit sicherheit weiterbringen! müsst ma halt mal a bissl mehr zahlen aber wenn dem Reichel was am Lask liegt macht er das!

lg

Laskler1989

Hmm.... mal bei Raul anfragen......

Aber eure Dumpfbeutel haben sich auch nicht gerade mit Ruhm beckleckert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
NUR DEPPAD

dieser topic beweist wie deppert menschen sein können ...

alter Schwede. Das nenn ich Spam in Reinkultur. Sagenhaft.....

... von der Tatsache mal abgesehen, dass ich es schon unglaublich finde, im November Maturastress zu haben......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linzer ASK

Nuernberger zum Thema Spielverschiebung des Heimspieles Lask-Altach

@ ~~steffi~~

was macht ihr jetzt mit dem Bus? Das Spiel wurde ja verlegt!

worm159 auf die Frage welchen Platz der Lask belegt:

ich glaub sogar das wir 4 oder sogar 3 werden können, aber rein rechnerisch ist natürlich auch noch der 1. drin, naja, ich hoffe

mfg. wurm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
NUR DEPPAD

dieser topic beweist wie deppert menschen sein können ...

Ich bin noch NIE in diesem Forum persönlich geworden, aber du bist echt das Dümmste, was die Welt je gesehen hat. Es geht dich einen feuchten Scheissdreck an, wenn wer im "Sonstiges" - der "Testing Area und Spam" des LASK-Forums - einen Thread eröffnet und du musst das Ganze ja nicht lesen.

Dass du das hier reinstellst und deine niveauvolle Wortmeldung dazu haben die letzten halbwegs positiven Bruchstücke meiner Meinung über dich vernichtet. Du bist tatsächlich ein tiefer, geistig nicht sehr anspruchsvoller Prolet und als erster und einziger LASKler auf meiner Ignore-Liste. Gratulation und auf Nimmer Wiedersehen :winke: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
NUR DEPPAD

dieser topic beweist wie deppert menschen sein können ...

Ich bin noch NIE in diesem Forum persönlich geworden, aber du bist echt das Dümmste, was die Welt je gesehen hat. Es geht dich einen feuchten Scheissdreck an, wenn wer im "Sonstiges" - der "Testing Area und Spam" des LASK-Forums - einen Thread eröffnet und du musst das Ganze ja nicht lesen.

Dass du das hier reinstellst und deine niveauvolle Wortmeldung dazu haben die letzten halbwegs positiven Bruchstücke meiner Meinung über dich vernichtet. Du bist tatsächlich ein tiefer, geistig nicht sehr anspruchsvoller Prolet und als erster und einziger LASKler auf meiner Ignore-Liste. Gratulation und auf Nimmer Wiedersehen :winke: !

danke für die netten worte. du kannst das zwar nimmer lesen, aber ich hab meine signatur diesem weltbewegenden ereignis angepaßt.

und ich steht weiterhin zu meinen worten. in diesem topic steht echt nur scheiße. das haben mir alle bestätigt, denen ich den link zu diesem müll geschickt habe ...

nicht sehr gut für das klima, wenn du de freindin vom litzi beleidigst....

wenn ich da jetzt seinen eintrag lese, dann bin ich mir sicher das sich da die richtigen gefunden haben ...

bearbeitet von Iceman.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
nicht sehr gut für das klima, wenn du de freindin vom litzi beleidigst....  :nope:  :nope:  :nope:

Vor allem, wenn es nicht, wie damals von Mombasa, halbwegs konstruktive Kritik mit Begründungen, sondern einfach nur eine primitive und unangemessene Beleidigung ist.

Ich kann nichts dafür (genauso wenig wie Meggie), dass der Eismann nie die Erfahrung "Maturastress" gemacht hat und deshalb viele Dinge nicht nachvollziehen kann. Aber das deshalb als Blödsinn hinzustellen passt sooooo genau ins zurückgebliebene Denkschema des besagten Users.

Ich bin froh, dass ich die monotonen, pseudolustigen Posts des Herrn Eismann nicht mehr lesen muss, so spar ich mir viel Zeit.

Kann ich eigentlich allen empfehlen, die Ignore-Funktion in diesem Härtefall zu benutzen, denn 95% der Beiträge Icemans lassen sich haargenau vorhersehen, man nehme den Threadtitel, als Bsp. sagen wir mal "XY", setze das mittlerweile schon sooo oft gelesene "So tolle/r/s" davor, einen Smiley, vorzugsweise diesen hier :clap: , dahinter, und fertig. So tolle/r/s XY! :clap:

So toller Iceman! :clap::clap:

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Ich kann nichts dafür (genauso wenig wie Meggie), dass der Eismann nie die Erfahrung "Maturastress" gemacht hat und deshalb viele Dinge nicht nachvollziehen kann.

ähm, ich hab mich nicht über den maturastress aufgeregt, gelle. das kam vom herrn fezza. so schaut aus.

aber wen man die einträge diese topics lest, dann sieht man das die einträge in diesem topic zu 50% genauso aus den gleichen smilies bestehen, welche du hier anprangerst.

und einträge über s frühstücken oder wie man richtig ein schnitzl panniert, nun ja ...

jetzt hier gegen mich zu hetzen finde ich mehr als peinlich und lächerlich. aber naja, jedem seine meinung. wennst porbleme mit mir hast, kannst mich ja mal im stadion ansprechen ....

bearbeitet von Iceman.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Aja, noch etwas. Mit deinen Beschimpfungen, Hasstriaden und deiner Hetze begibts du dich auf ein noch tieferes Niveau als das, welches du mir mit deinen Einträgen unterstellst.

Oder halt ich vergaß, bei dir kommts ja von einem aus unserer Elite, von einem Maturanten bzw. baldigen Studenten. :laugh: An solche interlektuellen Ergüsse wie du sie von dir gegeben hast kann ich als normaler Straßenpöbler und Angehöriger der Arbeiterklasse leider nicht rankommen. Zum Glück mußt du jetzt nicht mehr in die Niederungen des menschlichen Daseins absteigen.

Ich gratuliere dir herzlich dazu ... :super::super:

Edit: Hui, das waren ja gleich 2 Einträge mit mehr als einer Zeile. Das muß wohl ein anderer geschrieben haben. Denn ich bin ja zu deppert dazu, wie der Herr Litzi geschrieben hat.

Edit 2: Ich werde den Herrn Litzi natürlich nicht zu meiner Ignore Liste hinzufügen. Solche Kinderein hab ich echt nicht nötig.

bearbeitet von Iceman.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

also maturiert haett ich auch, aber zeit zum spammen hatt ich da in der heißen phase eigentlich net :-) is ja egal...

ich find eure nachwuchs-fans süß, vor allem die beiden zum thema auswaertsfad nach ried:

orientier dich einfach nach dem gegrunze!!

© SeidlAsk2oo3

(frage war, wo denn nun das rieder stadion sei :-))

Bei Tiefdruckwetterlage:

Fenster runter und dem eigenartigen Geruch nach ...

Und sonst:

Nach Gehör, dort wo die Mistgabeln klirren ...

© enterich

*gg* i werd a bayern dress,rapid fahne,ried hose,lask schal anziehn

gg* kommt sicher gut an bei den rieder dan bin ich mal so lächerlich wie die rieder fans!

was ist die gesamtkapazität vo dem stadion!

hoffentlich laufen ned mal kühe aufs spielfeld

© laskler1989

mein favorit is laskler1989 - ein junger gott am vorurteile,grammatik UND rechtschreibhimmel

hail to the king :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.