Wacker-Spieler in Nationalteams


badest

Recommended Posts

bring back my Bonnie to me to me ...
keine Ahnung wer 1974 Trainer war!!

von 1976 bis 1978 war Senekowitsch Trainer, das weiß ich. Davor dürfte es wohl wirklich Stastny gewesen sein, ja.

Wie mir Wikipedia gerade erzählt, war dazwischen noch Elsner für ein Jahr ÖFB-Teamtrainer. (http://de.wikipedia.org/wiki/ÖFB-Teamchef)

1990 war es jedenfalls unser Bundespepi*gg*

Verscherz es dir ned, sonst wirst nie fürs Nationalteam berücksichtigt! Wärst einer der wenigen Österreicher, denen dieses Privileg nicht vergönnt ist.

Übrigens der beste Trainer der Welt hat z.b. Antikicker wie Jürgen Hartmann und Robert Wazinger ins Team berufen mit der Begründung:"die können nicht viel mehr als Ball wegschlagen und darum probieren sie auch nix anderes!! Zauberer und Trickser kann ich in der Abwehr keine brauchen"

Ernst Happel war ein großer Realist!

1163984[/snapback]

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, sehr alter ASB'ler
von 1976 bis 1978 war Senekowitsch Trainer, das weiß ich. Davor dürfte es wohl wirklich Stastny gewesen sein, ja.

Wie mir Wikipedia gerade erzählt, war dazwischen noch Elsner für ein Jahr ÖFB-Teamtrainer. (http://de.wikipedia.org/wiki/ÖFB-Teamchef)

Verscherz es dir ned, sonst wirst nie fürs Nationalteam berücksichtigt! Wärst einer der wenigen Österreicher, denen dieses Privileg nicht vergönnt ist.

:love:

1164002[/snapback]

Wenn es Branko war ist klar warum soviele Tiroler spielten.. :clever: Das waren die einzigen die sein "Deutsch" verstanden haben....

Und sooooo ein Antikicker war der Hartmann auch nicht und sogar Wazi hat sich gemacht... . Also - schimpf nicht über unsere Leut´... :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Naja, so schlimm würde ich das jetzt wirklich nicht sehen.

1164028[/snapback]

Naja eh irgendwie, unter Krankl wars definitiv ärger als unter Hickersberger.

edit: schweres Offtopic - ich denk, der Ferdl hat sich seinen Platz im Team eindeutig verdient, bei den anderen Spielern muss man abwarten, gerade Hölzl hat mMn noch nichts Großes geleistet.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
edit: schweres Offtopic - ich denk, der Ferdl hat sich seinen Platz im Team eindeutig verdient, bei den anderen Spielern muss man abwarten, gerade Hölzl hat mMn noch nichts Großes geleistet.

nur hat das ein Christian Fuchs zB auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
nur hat das ein Christian Fuchs zB auch nicht.

1164036[/snapback]

Definitiv, bei dem wüsst ich aber auch gar nicht, dass der schon mal fürs Nationalteam nominiert war. Hab die letzten grausamen Partien gegen Kanada und Kroatien "leider" nicht mitverfolgen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

die waren halt im kader, gespielt haben sie eh kaum. trotzdem, wenn diese leute dabei sind, warum nicht auch bspw. Hölzl...

aber nächstes mal wird halt wohl wieder einem anderen debütanten (Garics) der vorzug gegeben werden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

genau immerhin waren schon mehr als 50 spieler die bei Wacker gespielt haebn im Nationalteam

mir fallen ohne googeln folgende ein:

Thomas Janeschitz

Christioph Westerthaler

Roman Mählich

Harald Cerny

Ali Hörtnagl

Jürgen Hartman

Kurt Welzl

Klaus Lindenberger

Michl Baur

Michl Streiter

Andi Spielmann

Robert Wazinger

Hans Eigenstiller

Ferdl Feldhofer

Manni Linzmair

Peter Pacult

Franz Oberacher

P.Koncillia

F.Konzillia

Ritschi Kitzbichler

Kurt Jara

Roland Kirchler

Robert Ibertsberger

Edi Glieder

Wolfi Mair

Bruno Pezzey

Ernst Hintersteiner(?wie hieß der von Nürnberg)

Buffy Ettmayer

Gerald Messlender

Harald Schneider

Roland Hattenberger

Stefan Marasek

Zoran Barisic

Alfred Roscher(?)

Jürgen Panis

Andi Gretschnig

Franz Wolny

Manfred Gombatsch

Peter Pumm

Rudolf Horvath

Roland Eschlmüller

Sepp Stering

Helmut Siber

Werner Kriess

Werner Schwarz

Arnold Koreimann

Walter Kogler

Heinz Peischl

Günther Rinker

Kurt Russ

Peter Stöger

Rudi Steinbauer

Werner(?) Zanon

naja hab jetzt doch gegoogelt und bin draufgekommen das Leo Lainer nie solange er bei Innsbruck gespielt hat im Team spielte genauso wie Kurt Gager und einige andere!

Auf Abruf oder im Kader ohne je ein Spiel gemacht zu haben waren auch einige:

Andi Schiener,Hannes Eder,Andi Schrott,Oliver Prudlo,Andreas Koch,Andreas Poiger,Pepi Hickersberger,Milan Oraze(okay Konsel und Wohlfahrt waren gesperrt oder verletzt),usw.

bearbeitet von Jezek28

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

Weil da einer geschrieben hat, das nach Aufhauser, ein tiroler der beste spieler auf dieser position ist... Kan ich nur sagen BULL-SHIT

-scharner

-prager

sind da noch besser....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck
Weil da einer geschrieben hat, das nach Aufhauser, ein tiroler der beste spieler auf dieser position ist... Kan ich nur sagen BULL-SHIT

-scharner

-prager

sind da noch besser....

1164283[/snapback]

Und du scheinst die Spielweise dieses "TIROLERS" ja intensivst studiert zu haben wenn du diesen Vergleich aufstellen kannst, du kennst ja immerhin sogar seinen Namen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan
Und du scheinst die Spielweise dieses "TIROLERS" ja intensivst studiert zu haben wenn du diesen Vergleich aufstellen kannst, du kennst ja immerhin sogar seinen Namen  :D

1164285[/snapback]

aber schau, schrott hatte letztes jahr beim gak eine schlechtes jahr...

hölzl schoss in seiner kariere vl 5tore, in der bundesliga..

der einzige der ganz klar einen stammplatz hat ist feldhofer! Aber in der IV stranzl-feldhofer gibt es eh keine konkurenz für ihn, wen scharner im DM spielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.