Wacker-Spieler in Nationalteams


badest

Recommended Posts

  • 2 months later...
JUSTICE

Wolfi Mair hat's ja jetzt geschafft, auch wenn es ein sehr erweiterter kader (6 stürmer) ist und es nur um ein paar witz-spiele geht.

vielleicht wär auch Grüner dabei gewesen, wenn er nicht verletzt wäre. eher als Kulovits hätt er's mMn schon verdient.

allerdings les ich grad

Wolfi Mair, der in der Kaderliste als Mittelfeldspieler aufscheint, soll die angeschlagenen Schopp und Standfest ersetzen.

"Wir haben durch die Ausfälle ein Problem im Mittelfeld, Wolfi Mair hat auf dieser Position schon gespielt, deshalb lasse ich es auf einen Versuch ankommen", probiert es Hans Krankl wieder einmal mit einem Experiment.

sport1.at

das ist ja mal wieder selten dämlich. Mair hat bei Pasching auf der rechten seite die schlechtesten leistungen seiner karriere und damit seinen tiefpunkt erreicht. er hat einzig und allein als stürmer beim FC Tirol und seit 1 1/2 jahren beim FC Wacker auf sich aufmerksam gemacht.

wenn das so ist, hätt er ihn besser nicht einberufen.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
JUSTICE

nachdem Mair zwei kurzeinsätze gegen Wales hatte bzw. er sowie Schrott und Mader im future-team gegen Schottland zum einsatz kamen und durchwegs positive kritiken erhielten stehen für das morgige future-team spiel gegen China Hannes Eder, Andreas Hölzl und Dennis Mimm im öfb-kader und haben meines erachtens auch gute chancen, mit von der partie zu sein.

schön dass die leistungen unserer jungen spieler (endlich) gewürdigt werden, auch wenns dafür die installierung von b- und c-teams österreichs bedurfte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
Top-Schriftsteller

U-21 verliert gegen Italien.

nach dem 2:0 erfolg gegen die Schweiz gab´s heute gegen Italien eine 0:1 niederlage.

am mittwoch war einer besten spieler Andi Hölzl, heute wurde er kurz nach beginn der 2. halbzeit ausgetauscht; hoffentlich nicht verletzt!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich hoffe mir ist keiner böse, aber "unser" ehemals liebkind m(eier)kicker hat im nationalteam wirklich nichts verloren. der spielt heute weit entfernt vom level den er damals beim aufstieg in florenz hatte. er ist das typische beispiel dafür, dass sich spieler, die die nase weit weit oben tragen, nicht nach vorne entwickeln, sondern zurück.

und das trifft beim ihm zu, er ist um klassen schwächer geworden

:nope::nope::nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Florenz als Beispiel zu nehmen finde ich doch wirklich etwas übertrieben. Mair hat sich nicht seit Florenz zurück entwickelt, sondern seit er bei Salzburg ist aber was soll man machen? Er hat sich für diesen Weg entschieden und muss es nun akzeptieren...

BTW: Flo Mader wurde für das Future Team-Spiel am Dienstag gegen Deutschland (19:30 in Mattersburg) nachnominiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Top-Schriftsteller

info von der offiziellen homepage:

für das teamtrainingslager sind Ferdinand Feldhofer und auf abruf als neuling Hannes Eder nominiert worden.

freut mich v.a. für Hannes besonders, der sich erst im herbst in die stammelf gekämpft hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

Dollinger hat sich offensichtlich in den stamm der mannschaft gespielt, sehr erfreulich. mal sehen ob's im frühjahr auch für ein paar bundesliga-einsätze reicht.

und danke für's informieren, fcwgirl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.