hallencup wr. stadthalle


k3nny

Recommended Posts

Fr33sp4m3r

aus erfahrung weiß ich, dass wenn man sich nicht rechtzeitig um karten für den hallencup kümmert, man am finaltag meist pech hat.

hab daher mal gewschwind stadthalle.at angesurft und mir die eventliste angeschaut. aber im zeitraum dezember bis februar ist da mal rein gar nichts.

glaub aber kaum, dass es dieses jahr kein stadthallenturnier gibt. das gehört zur nach-weihnachtszeit dazu wie .. wie alte vanillekipferl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Werd obwohl ich den "neuen" Hallencup absolut nicht leiden kann wieder vorbeischauen.

Hach war das früher schön, das Stadthallenturnier, wo noch die besten teams aus ö und wiener traditionsvereine mitgespielt haben, wie rapid, austria, sportclub, vienna, salzburg, sturm, auswahl und ein gästeteam.

der jetztige hallencup is leider absolut fürn eh scho wissen. :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hab daher mal gewschwind stadthalle.at angesurft und mir die eventliste angeschaut. aber im zeitraum dezember bis februar ist da mal rein gar nichts.

glaub aber kaum, dass es dieses jahr kein stadthallenturnier gibt. das gehört zur nach-weihnachtszeit dazu wie .. wie alte vanillekipferl.

nun....na ja.....wie soll ich sagen.....es ist zwar kaum zu glauben, aber leider (oder Gott sei Dank?) derzeit eine sehr stark befürwortete Variante einiger Beteiligten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
also halt mal.

als ich letztes jahr dort war hat man von euch GAR NIX gehört. nur selten mal. dann zwar laut, aber auch nicht sehr motiviert. während die paar veilchen ständig supportet haben-

:laugh::laugh::laugh:

bist du ein versteckter rapidler und redest jetzt über die austria dass man von denen nichts mehr gehört hat?

vorallem im finale ward ihr ja so laut wie es 5:2 für rapid stand :laugh::laugh: da ward ihr nämlich auf einmal mucks mäuschen still. :D

und die ersten die die halle verließen ward ihr nach dem hervorragenden sieg des SK Rapid. ma war das schön :D

at topic: ich werde auf alle fälle wieder dort sein keine frage freu mich schon voll drauf denn die stimmung war echt genial vor allem von Rapid

Stadthalle wir kommen :support::D

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales
also halt mal.

als ich letztes jahr dort war hat man von euch GAR NIX gehört. nur selten mal. dann zwar laut, aber auch nicht sehr motiviert. während die paar veilchen ständig supportet haben-

:laugh::laugh::laugh:

bist du ein versteckter rapidler und redest jetzt über die austria dass man von denen nichts mehr gehört hat?

vorallem im finale ward ihr ja so laut wie es 5:2 für rapid stand :laugh::laugh: da ward ihr nämlich auf einmal mucks mäuschen still. :D

und die ersten die die halle verließen ward ihr nach dem hervorragenden sieg des SK Rapid. ma war das schön :D

at topic: ich werde auf alle fälle wieder dort sein keine frage freu mich schon voll drauf denn die stimmung war echt genial vor allem von Rapid

Stadthalle wir kommen :support::D

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
also halt mal.

als ich letztes jahr dort war hat man von euch GAR NIX gehört. nur selten mal. dann zwar laut, aber auch nicht sehr motiviert. während die paar veilchen ständig supportet haben-

:laugh::laugh::laugh:

bist du ein versteckter rapidler und redest jetzt über die austria dass man von denen nichts mehr gehört hat?

vorallem im finale ward ihr ja so laut wie es 5:2 für rapid stand :laugh::laugh: da ward ihr nämlich auf einmal mucks mäuschen still. :D

und die ersten die die halle verließen ward ihr nach dem hervorragenden sieg des SK Rapid. ma war das schön :D

at topic: ich werde auf alle fälle wieder dort sein keine frage freu mich schon voll drauf denn die stimmung war echt genial vor allem von Rapid

Stadthalle wir kommen :support::D

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

ich weiss net was daran zu lachen ist ?

ich war ebenfalls an allen tagen anwesend und habs genauso empfunden :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

mah bitte ned wieder ein streit-thread wer mehr stimmung gemacht hat.

es wird kaum rapidler geben die meinen dass die violetten deutlich mehr stimmung gemacht haben und umgekehrt genauso(auch wenns tatsache ist :D )

jo stadthalle is wie jedes jahr pflicht, egal wie dumm der modus auch ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales

hervorragender sieg mit einem glücklichen tor im finale dessen modus einfach nur lächerlich ist

und ich glaube nicht das die grünen ach so tollen super fans in ihrem gott sei dank von der anderen seite nicht sichtbaren sektor gut hörbare stimmung verbreitet haben

war auch dort das nur zum thema

das ist deshalb zum lachen und das sich dann alle immer so aufspielen müssen

denn wer wirklich gut ist nmuss es nciht die ganze zeit herausposaunen

ich habe fertig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.