Chelsea FC Newscorner


Recommended Posts

ASB-Messias
Scr-cfc92 schrieb am 6/16/2019 um 15:01 :

Sarri ist nun also offiziell juve Trainer. Ragnick als neuer Chelsea Coach hätte schon was mmn

ja leider. echt selten deppat aber er wollte ja am Ende selber weg und ich kann's ihm nicht verdenken. Cech ist jetzt auch offiziell als irgendwas zurueck, passt. Zwecks naechster, wenn ich ehrlich bin ist's eh scheissegal weil in maximal 18 Monaten kommt der naechste, egal ob der neue Frank Lampard, Ragnick oder Mourinho heisst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
GianfrancoZola schrieb am 21.6.2019 um 14:36 :

ja leider. echt selten deppat aber er wollte ja am Ende selber weg und ich kann's ihm nicht verdenken. Cech ist jetzt auch offiziell als irgendwas zurueck, passt. Zwecks naechster, wenn ich ehrlich bin ist's eh scheissegal weil in maximal 18 Monaten kommt der naechste, egal ob der neue Frank Lampard, Ragnick oder Mourinho heisst.

Juventus ist derzeit auch sportlich einfach über Chelsea zu stellen und von daher ist Sarris Entscheidung neben persönlichen Gründen auch aus sportlichen nachzuvollziehen. Der Zeitpunkt ist denkbar schlecht. Ein neuer Trainer muss schnell gefunden werden, um möglicht die ganze Vorbereitung absolvieren zu können, andererseits sind Schnellschüsse auch keinesfalls zielführend. Der neue Trainer muss sich aufgrund der Transfersperre auch mit dem bisherigen Kader zufriedengeben. Wie es Jorginho unter einem neuen Trainer geht wird auch spannend. Eine erneute Top4-Platzierung muss das Saisonziel sein, wird aber nicht einfacher werden. Schon heuer benötigte man dazu viele Ausrutscher der Konkurrenz. Ein paar Jahre schlechte Kaderplanung und Pech mit manchem Trainer haben uns sportlich weit zurückgeworfen. Ragnick ist bekannt für seine langfristigen Planungen und hatte auch Erfolg damit. Fraglich ist, ob er es auch auf höchstem Niveau so hinbekommen würde und ob er bei uns dazu überhaupt die nötige Zeit bekommen würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
TIA schrieb vor 1 Minute:

Bin neugierig für wie lange, vl. wird er (weil Vereinslegende) erst dann gekickt, sobald die Medien auf ihn einschießen.

 

ein bissl mehr leeway wird er schon haben, aber wenn er eine Saison uebersteht kann man von Erfolg sprechen. Ich hoffe er ueberrascht alle und wird auf der Bank eine aehnliche Legende wie am Feld, aber ich bin schon zu lange Chelsea-Fan um das zu glauben. Glaub Dave Sexton war der letzte der laenger als 3 Jahre durchgehend bei uns war.

Viel wichtiger mMn ist sowieso die Verpflichtung von Jody Morris als No 2. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Spitzenspieler
Kaiser Soße schrieb am 12.8.2019 um 08:27 :

Wie steht´s überhaupt mit Antonio Rüdiger?

Der wird ja anscheinend dringenst benötigt.

‘Willian and Rudiger are here with us but they’re in different stages of recovery. Willian is not far from being fit, his injury has healed but it’s tough to bring him back for such a high-intensity match. He’ll be working through this week to build his fitness and will be on the bench tomorrow. It’s a similar situation with Rudiger but we felt it was important for us to bring them here because they were a big part of the success last season.’

https://www.chelseafc.com/en/news/2019/08/13/frank-lampard-provides-fitness-update-on-n-golo-kante-and-emphas?fbclid=IwAR2ciwN1WyjeKsbzN5x96WVUMM-VvDwM_PGgG7sHJ_dF80t_Z82Pnad3RT4

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Dass man sich gegen Leicester schwerer tut als gegen LFC habe ich nicht erwartet. Der Beginn war richtig stark, aber dass man so nicht 90 min spielen kann, war auch klar. Der Leistungsabfall vor allem in der 2. HZ ist schade. Das muss analysiert werden. Azpi hat seit dem Frühjahr irgendwie an seiner Souveränität eingebüßt. Hoffentlich findet er schnell wieder zur alten Form. Kepa hält stark, aber so manchen schreckmoment könnte er uns fans auch ersparen. Die Leistungen der letzten drei Spiele sind teilweise besser als erwartet. Die Ergebnisse fehlen halt noch. Hoffentlich kommen die langzeitverletzten CHO und RLC bald zurück. Bei Rüdiger dauerts ja gsd nicht mehr lange. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
TIA schrieb vor 26 Minuten:

ich bin echt neugierig ob Lampard länger als 1 Saison bekommt. Vl ist Abramo wg. der Transfersperre etwas lockerer, wobei auch daran glaube ich eig. nicht. Super schwieriger Job für Lampard.

Sicher ist die Situation für Frank schwierig und die Resultate passen noch nicht. Die Leistung gestern war bis auf die ersten 20 min auch nicht besonders und gegen ManUtd sah die Abwehr schlecht aus. Ob die Leistung gegen Lfc eine Eintagesfliege war, wird man noch sehen. Aber einen kompletten Topfen haben sie noch nicht zusammengespielt, verstehe daher deine "Sorge" um Franks Job nicht ganz. Klingt eher so, als würdest du hoffen, dass er scheitert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Scr-cfc92 schrieb vor einer Stunde:

Sicher ist die Situation für Frank schwierig und die Resultate passen noch nicht. Die Leistung gestern war bis auf die ersten 20 min auch nicht besonders und gegen ManUtd sah die Abwehr schlecht aus. Ob die Leistung gegen Lfc eine Eintagesfliege war, wird man noch sehen. Aber einen kompletten Topfen haben sie noch nicht zusammengespielt, verstehe daher deine "Sorge" um Franks Job nicht ganz. Klingt eher so, als würdest du hoffen, dass er scheitert. 

Leistungen werden bei Chelsea nicht beurteilt, Titel müssen her und zwar jedes Jahr, Legende hin oder her, das interessiert euren Besitzer nicht. Zum einen natürlich radikal, dafür ist der Verein in den letzten 15 Jahren aber auch super erfolgreich. Die Leistung gegen Liverpool war sogar sehr gut, erfrischend wenn Chelsea auf junge Spieler setzt - in der Jugend ist Chelsea ohnehin federführend in GB. Das ist dem Abramovich aber egal sofern das A Team keine Titel holt - und auch selbst wenn hat der Manager keine Jobgarantie, das hat die Vergangenheit oft genug bewiesen (Mourinho, Conte, Di Matteo etc etc)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.