Chelsea FC Newscorner


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Man munkelt, dass "Turkish Airlines" neuer Chelsea Trikot-Sponsor wird.

Die Verkaufszahlen dürften in Österreich wohl in die Hose gehen.

Die müssen ja kohle ohne ende haben. Schon die werbespots mit messi, kobe bryant und co kosten wahr. Ein vermögen. Trikot sponsoring bei chelsea ist sicher auch kein schnäppchen. Der neue flughafen in istanbul soll eine weltweite benchmark setzen. Irre - die fahren allmählich ein ähnliches programm wie die scheichs...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Knows how to post...

So, kurze Frage!

Hat irgendjemand eine Karte von einem Chelsea-Heimspiel zuhause? Oder evtl sogar am Computer eingescannt, bzw gibts so Vorlagen im Internet zum Ausdrucken?

Möchte einem Freund zum Geburtstag eine Karte schenken als Gag und die sollte halt möglichst realistisch aussehen :D

Arsenal-Heimspiel würde auch gehen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

So, kurze Frage!

Hat irgendjemand eine Karte von einem Chelsea-Heimspiel zuhause? Oder evtl sogar am Computer eingescannt, bzw gibts so Vorlagen im Internet zum Ausdrucken?

Möchte einem Freund zum Geburtstag eine Karte schenken als Gag und die sollte halt möglichst realistisch aussehen :D

Arsenal-Heimspiel würde auch gehen! :)

hunderte. brauchst einen bestimmten gegner? meld dich einfach via pm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

grad von der bridge zurueck wo heute so ca. 25 Jahre nachdem ich mein erstes Chelsea-Spiel gesehen hab, heute mein Bub dran war...das Spiel war ein klassisches Cup-Spiel. In der ersten Haelfte hat Watford noch brav gekaempft, nach dem Halbzeit kick up the arse, wars ein locker runtergespieltes 3-0....Der Bub war happy....und ich ein stolzer Vater:)

post-30672-0-49123700-1420407291_thumb.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Jetzt im Winter? Meinte ein Interview von Mourinho gelesen zu haben, dass durch den Abgang von Schwarzer Cech fix bleiben muss...

Cech geht angeblich zu Roma. bis jetzt nur ein Geruecht, aber wuerd ich schade finden auch wenn Courtois seine Chance Nr. 1 zu werden bis her ausgezeichnet nutzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Jetzt im Winter? Meinte ein Interview von Mourinho gelesen zu haben, dass durch den Abgang von Schwarzer Cech fix bleiben muss...

wie gesagt, nur ein geruecht. kanns mir auch nicht vorstellen, aber wir haben Jamal Blackman von Boro zurueckgeholt. irgendwas kommt da noch....solange Cech nicht fuer New York unterschreibt:)

bearbeitet von GianfrancoZola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

du dürftest ja recht oft an der Bridge (gewesen) sein ..kannst du mal kurz erzählen wie du immer zu deinen Tickets/Hotels kommst oder buchst du über einen dieser Veranstalter wo alles inklusive ist.

Solltest du es schon irgendwo lang und breit geschrieben haben schick mir doch einfach nur den Link bitte

danke schonmal :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

du dürftest ja recht oft an der Bridge (gewesen) sein ..kannst du mal kurz erzählen wie du immer zu deinen Tickets/Hotels kommst oder buchst du über einen dieser Veranstalter wo alles inklusive ist.

Solltest du es schon irgendwo lang und breit geschrieben haben schick mir doch einfach nur den Link bitte

danke schonmal :clap::clap:

Er wohnt in London.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Tribünenzierde

Hallo zusammen,

Ihr kennt nicht zufällig jemanden, der Chelsea Mitglied ist und mir zu 2 Karten gegen Southampton am 14.3. verhelfen kann? Ich fürchte, wenn ich auf den General Sale warte, wird's wohl nix mehr geben smile.png!

Würde mich im Rahmen meiner Möglichkeiten erkenntlich zeigen :).

LG
BPC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.