Chelsea FC Newscorner


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp
GianfrancoZola schrieb am 29.4.2022 um 19:11 :

https://theathletic.com/news/chelsea-todd-boehly-chosen-as-preferred-bidder-for-premier-league-club/02KpT776J1yE/

Noch nichts offizielles aber mMn die richtige Entscheidung. Boehly hat von Anfang an die richtigen Töne gemacht. 

ich kann damit leben. sollte die sache von ratcliff allerdings ernst sein, dann ziehe ich ihn dem boehly konsortium um welten vor.

ich hab schon dir arge befürchtung, dass bei boehly und co das investment an erster stelle steht, zu hoch ist die beteiligung anderer personen / gesellschaften an diesem deal. mein lichtblick ist, dass die "von ihm geführten" investments in LA gut laufen, also erhoffe ich einfach mal das gleiche für chelsea.

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
2 hours ago, menasche said:

ich kann damit leben. sollte die sache von ratcliff allerdings ernst sein, dann ziehe ich ihn dem boehly konsortium um welten vor.

ich hab schon dir arge befürchtung, dass bei boehly und co das investment an erster stelle steht, zu hoch ist die beteiligung anderer personen / gesellschaften an diesem deal. mein lichtblick ist, dass die "von ihm geführten" investments in LA gut laufen, also erhoffe ich einfach mal das gleiche für chelsea.

Ratcliffe ist mit Ineos ein extremer Umweltverschmutzer, ein massiver Brexiteer der nach Monaco gefluechtet ist um Steuern zu vermeiden und nutzt seine Sportsinvestmestments rein zum Sportswashing. Nein danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Mah, Chelsea kannst auch vergessen, wenn man sich was wünscht. Ich kann Everton nicht leiden, hat leider mit 1985 zu tun, wünschte die steigen wieder mal ab. Und der Pissford, der sich immer so schwul hinlegt, würde bei mir öfters die gelbe Karte kriegen.

Apropos Chelsea. hoffe ihr seid am 14. Mai genauso unfähig wie heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
HannesRapid schrieb vor 9 Minuten:

Mah, Chelsea kannst auch vergessen, wenn man sich was wünscht. Ich kann Everton nicht leiden, hat leider mit 1985 zu tun, wünschte die steigen wieder mal ab. Und der Pissford, der sich immer so schwul hinlegt, würde bei mir öfters die gelbe Karte kriegen.

Apropos Chelsea. hoffe ihr seid am 14. Mai genauso unfähig wie heute.

bitte :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
4 hours ago, menasche said:

das war wohl das abschiedsgeschenk an lampard.

unglaublich, wie viele gegentore wir in letzter zeit herschenken... charity fc at its best.

viel mehr Geschenke sind hoffentlich nicht mehr im Sack. Im Moment laeufts halt einfach nicht. Sind einfach viel zu viele individuelle Fehler dabei. Wird echt Zeit das diese ganzen off field distractions aufhoeren. Aber mit Geschenken fuer Arse und Frank kann ich leben. Spurs spielen noch gegen die Scousers und das ist eine Freirunde fuer mich. Gewinnt Spurs ist Liverpool aus dem Titelrennen, gewinnen die Spurs sind sie aus dem CL Rennen, bei einem x aehnlich. 

TT muss sich aber was einfallen lassen um den derzeitigen Vorsprung zu halten und das Team fuer den FA Cup Sieg richtig einstellt. Sonst kanns noch bitter enden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Boehly kriegt gleich eine Einschulung in die kuriose Welt von VAR -xl0hqi.jpg

und jetzt auch noch warum der geilste Sport der Welt manchmal auch extrem oasch sein kann. So ein selten deppater Ausgleich war echt ned notwendig, obwohl verdient. 

bearbeitet von GianfrancoZola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
32 minutes ago, menasche said:

schon wieder ein spiel aua der hand gegeben, schön langsam wirds ja echt mühsam. :(

 

Naja Fortress Stamford Bridge ist weit entfernt. Es s war nach dem 2-1 klar das wir das noch hergeben. Gott sei Dank ist Leeds auswärts und Arse muss noch gegen die Spurs, ansonsten koennts durchaus noch eng werden mit top 4.

Screenshot_2022-05-07-17-42-02-47_955f68c4df44ad6a86e46b05cf65099a.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

https://kurier.at/sport/fussball/fix-us-konsortium-kauft-chelsea-um-drei-milliarden-dollar/402000180

Zitat

Fix: US-Konsortium kauft Chelsea um drei Milliarden Dollar

Die britische Regierung muss dem Geschäft aber noch zustimmen.

Chelsea wird wohl weiter oben mitspielen können.

bearbeitet von Frohnatur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.