Chelsea FC Newscorner


Recommended Posts

Spitzenspieler
menasche schrieb vor einer Stunde:

konzentrierte leistung, schade, dass man sich in den ersten 20 minuten nicht gleich ins finale geschossen hat.

kante mal wieder motm, was der in den grossen spielen leistet. :love:

Chancenverwertung war wieder mal jämmerlich. Wahnsinn wieviel Platz Chelsea vorgefunden hat. Das ist man aus der PL nicht gewöhnt. Es war mehr drin, aber das 1:1 hätte ich vor dem Spiel auf jeden Fall genommen. Passt schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bringt zwar nichts wirklich, aber immerhin ein Zeichen in die richtige Richtung. 

 

Chelsea Football Club announces that, as from 1 July, there will be supporter presence at the Club’s board meetings. Three supporter advisors, picked through an election and selection process, will attend board meetings.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GianfrancoZola schrieb vor 32 Minuten:

Bringt zwar nichts wirklich, aber immerhin ein Zeichen in die richtige Richtung. 

 

Chelsea Football Club announces that, as from 1 July, there will be supporter presence at the Club’s board meetings. Three supporter advisors, picked through an election and selection process, will attend board meetings.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Roman hat jetzt zum 3. Mal einen Manager während der Saison rausgeschmissen und daraufhin das CL-Finale erreicht.(1x Sieg, 1x Elferkrimi verloren) Da würde ich an seiner Stelle auch nicht mehr auf Kontinuität und Geduld setzen. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
3 minutes ago, menasche said:

ohhh yeah. was für ein spiel. klar war city nicht in bestbesetzung, aber das war schon sehr stark. :huldigung:

Naja wir auch nicht. Aber super gespielt und TT weiß auf jeden Fall wie man Peps stärken neutralisiert. 

 

Das CL Final ist immer Tagesverfassung aber es gibt keinen Grund für uns sich vor dem Gegner zu fürchten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.