Chelsea FC Newscorner


Recommended Posts

ASB-Legende
Scr-cfc92 schrieb vor 29 Minuten:

Zumindest dürfte Chelsea nicht unter den Redelsführern sein... 

 

"Demnach seien insbesondere Chelsea und Manchester City nicht bei der Ausgestaltung der Super-League-Pläne involviert gewesen und erhielten erst am Freitag ein Angebot. Nach dem Motto: Entweder ja oder nein - bitte sofort entscheiden!" 

 

https://www.google.com/amp/s/www.90min.de/posts/wankt-die-super-league-zweifel-bei-premier-league-klubs-wachsen-01f3qh984k5e/amp

Ja das weiß man eh schon. Und trotzdem hams halt einen Vertrag für 23 Jahre unterzeichnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
TIA schrieb vor 19 Minuten:

Ja das weiß man eh schon. Und trotzdem hams halt einen Vertrag für 23 Jahre unterzeichnet.

Ja, seit einigen Stunden. Ja, weils scheinbar eine "friss oder stirb" Situation war. Chelsea und City haben diese ESL finanziell sicher am wenigsten notwendig. Natürlich ists oasch von allen 12 Teams, das bestreitet auch keiner. Du scheinst aber zusätzlich frustriert zu sein, dass dein moralisch überlegener LFC offensichtlich um nix besser ist, als die anderen 11 Teams. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
12 minutes ago, Scr-cfc92 said:

 

 

Auch wenn der Rückzug super ist, ist mMn der Schaden schwer zu reparieren. 

Buck ist echt kein trottel aber hat man sich nicht vorher denken können das sowas genau niemanden interessiert 

bearbeitet von GianfrancoZola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
GianfrancoZola schrieb vor 2 Minuten:

Auch wenn der Rückzug super ist, ist mMn der Schaden schwer zu reparieren. 

Buck ist echt kein trottel aber hat man sich nicht vorher denken können das sowas genau niemanden interessiert 

Keine Frage, ein gewisser Schaden bleibt. Zumindest ein Imageschaden. Hätten sich alle 12 Teams vorher überlegen müssen. Ob Strafen von UEFA oder FA auch noch dazukommen, ist fraglich. Aber gut, dass man zu den letzten, die mitmachen wollten und  zu den ersten, die wieder austreten gehört. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
13 minutes ago, Scr-cfc92 said:

Keine Frage, ein gewisser Schaden bleibt. Zumindest ein Imageschaden. Hätten sich alle 12 Teams vorher überlegen müssen. Ob Strafen von UEFA oder FA auch noch dazukommen, ist fraglich. Aber gut, dass man zu den letzten, die mitmachen wollten und  zu den ersten, die wieder austreten gehört. 

Eben warum dann überhaupt mitmachen. Sowas von angeblich einem professionellen Verein ist nur peinlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
GianfrancoZola schrieb vor 13 Minuten:

Eben warum dann überhaupt mitmachen. Sowas von angeblich einem professionellen Verein ist nur peinlich 

Absolut. Wenn es stimmt, dass man am Freitag vor vollendete Tatsachen gestellt wurde, ists zwar etwas verständlicher, aber auch nicht wirklich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
19 hours ago, Scr-cfc92 said:

Absolut. Wenn es stimmt, dass man am Freitag vor vollendete Tatsachen gestellt wurde, ists zwar etwas verständlicher, aber auch nicht wirklich. 

ich kann mir das absolut nicht vorstellen. einen £5bn deal mit JP Morgan aus zu verhandeln dauert Monate, die legal side sowieso. Buck, Tennenbaum und speziell Laurence sind jetzt in der Schusslinie und mMn zu Recht. Tennenbaum wird's sicher ueberleben der geht ewig weit mit RA zurueck, bezgl Buck und speziell Laurence bin ich mir da nicht so sicher. 

https://www.standard.co.uk/sport/football/chelsea-fc-supporters-trust-call-bruce-buck-resign-super-league-collapse-b930905.html#

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.