Chelsea FC Newscorner


Recommended Posts

Postinho
Cäptn Balu schrieb vor 37 Minuten:

Wahnsinn wie schnell Tuchel das Niveau der Mannschaft gehoben hat. Mit 1-2 klugen Transfers im Sommer könnte ich mir vorstellen, dass man mit City um den Titel spielen kann. 

Das kommt meistens raus, wenn man gegen den Trainer spielt. ;)

Der Kader ist schon jetzt ziemlich stark. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Cäptn Balu schrieb vor 2 Stunden:

Wahnsinn wie schnell Tuchel das Niveau der Mannschaft gehoben hat. Mit 1-2 klugen Transfers im Sommer könnte ich mir vorstellen, dass man mit City um den Titel spielen kann. 

Ich sehe nicht soviel Unterschiede zu den Leistungen unter Frank. Man hat viel Ballbesitz, aber zu wenig Kreativität um viele gefährliche Chancen zu kreieren. Das war unter Frank so und ist immer noch so. Hinten steht man jetzt mit der 3er Kette vielleicht sicherer, aber Zouma und Rüdiger fallen immer noch mit Stellungsfehlern auf. Dass Chilwell, Pulisic, Havertz, Ziyech, James und Gilmour jetzt weniger gefragt sind, finde ich ebenfalls komisch, aber man muss Tuchel gegenüber jetzt fair sein und ihm vertrauen und arbeiten lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
2 minutes ago, Scr-cfc92 said:

Wichtiger Sieg im Kampf um die CL Plätze. Jetzt nicht locker lassen. Das kommende Programm ist echt nicht ohne. 

Ja, auch wenn Liverpool im Moment ein Schatten der letzten Jahre ist, trotzdem super 3 Punkte und bis jetzt Hut ab vor Tüchel. Hatte ich mir nicht gedacht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
GianfrancoZola schrieb vor 19 Minuten:

Ja, auch wenn Liverpool im Moment ein Schatten der letzten Jahre ist, trotzdem super 3 Punkte und bis jetzt Hut ab vor Tüchel. Hatte ich mir nicht gedacht 

Denkst du, dass man mit Frank aktuell weniger Punkte hätte? Ist eh Kaffeesudlesen, aber Tuchel hat die offensive auch nicht befeuert. Hinten steht man besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.