Chelsea FC Newscorner


Recommended Posts

Fanatischer Poster
Class of 92 schrieb vor einer Stunde:

Klopp wurde Zeit gegeben weil er davor einen mittelmäßigen BVB zum Doppel-Meister, DFB Pokalsieger und CL Finalisten gemacht hat.

Lampard hat mit Derby den Aufstieg versäumt und ist eine Vereinslegende. Das sind seine Credentials um Chelsea Trainer zu sein.

Ist glaube ich aber wirklich nicht so schwer zu verstehen warum man einem Jürgen Klopp mehr vertraut als Vereinsführung - als einem Frank Lampard der noch nie irgendwas gewonnen hat.

 

Aber wenn du meinst - von mir aus soll Lampard noch bleiben 1-2 Jahre lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich beurteile das Ganze so: das Team hat bis vor 1,5 Jahren zahlreiche Leistungsträger verloren und war am Beginn eines sogenannten Umbruchs. Man hat sich dazu entschieden, es mit einem unerfahrenen Trainer zu versuchen. Nachdem man auch keine Transfers tätigen konnte, musste dieser mit vielen Eigenbauspielern auskommen. Das funktionierte sogar gar nicht so schlecht. Im Sommer hat man dann ordentlich in die Zukunft investiert. Bis auf Silva nur sehr junge Spieler geholt. Vor allem die zwei teuersten Transfers haben mit Werner und Havertz leider noch nicht ganz so eingeschlagen. Aber vor allem Havertz ist ja wirklich noch sehr jung. Das Talent hat er zweifelsfrei. Man kann jetzt entweder alles hinschmeißen und wieder von vorne beginnen oder Frank zumindest noch 1 bis 1,5 Jahre Zeit geben. Wie einer meiner Vorposter richtig sagt, brauchte auch Klopp Zeit und seht euch an, was er gemacht hat. Natürlich war klopp ein viel erfahrener Trainer als Lampard, aber das wusste man auch schon vor 1,5 Jahren. Es rechnete ja wohl niemand mit einem Titel in den ersten beiden Jahren. Also ich zumindest nicht. Und ob ein neuer Trainer es heuer noch in die top4 schaffen würde, ist auch nicht sicher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich finde den vergleich mit klopp nicht angebracht - die gründe wurden ja schon dargelegt. wenn lampard jetzt öffentlich die spieler kritisiert - auch, wenn sicher was dran ist - dann weiß man, dass das band bald zerschnitten ist. das tut man einfach nicht. erinnert unweigerlich an die letzten tage mit mou.

 

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Scr-cfc92 schrieb vor 11 Stunden:

Wenn die Verantwortlichen wie in der Vergangenheit agieren, hast du Recht. Aber ich unterstelle dem Board mal eine gewisse Weitsicht, als sie Frank als Trainer ausgewählt haben. Der Kader besteht großteils aus jungen Spielern, ohne richtig erfahrenen Führungsspieler im Mittelfeld. Das Potential ist klar da. Es stimmen aktuell weder Chancenverwertung, noch die Form einiger Spieler. Stimmt schon, Frank hat nicht viel vorzuweisen, aber das wusste man doch vorher auch schon. Das Projekt jetzt abzubrechen wäre zu früh. Aber wer aus der Vergangenheit gelernt hat, muss natürlich mit allem rechnen. 

Ich würde ihm schon noch auch die Zeit geben. Aber wir kennen alle das Fußballgeschäft, du musst liefern, sonst ist man schneller weg als gedacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Scr-cfc92 schrieb vor 7 Minuten:

Laut einigen englischen Medien (Telegraph, mirror, metro) steht sie Entlassung von Frank unmittelbar bevor... Was soll man dazu sagen.... 

Und Matt Law ist da eine ziemlich zuverlässige Quelle...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.