Chelsea FC Newscorner


Recommended Posts

ASB-Messias
TIA schrieb am 5/28/2019 um 10:28 :

Geht er jetzt doch zu Juve??

angeblich hat's schon Gespraeche zu geben. Kanns Sarri auch nicht wirklich verdenken. Wennst einen Teil der Fans nicht hinter dir hast, vom Klub auch eher nur ein Schulterzucken, faellts einem wahrscheinlich nicht schwer wo hinzugehen wo man zumindest Mal geschaetzt wird.

Wuerds schade finden, ich mag ihn, und mit einer volle pre-season wuerd da auf jeden Fall was gehen. Frage ist halt auch sollte er gehen wer kommt? Lampard? ich mag ihn, aber als Manager? viel zu frueh aber waer wieder mal so eine richtig deppate Entscheidung, also wirds wahrscheinlich auch passieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

wäre der 2. äußerst sympathische Manager in folge der bei euch verheizt wird

 

Gossip ausm Trainingslager gibts auch:

https://www.theguardian.com/football/2019/may/28/maurizio-sarri-chelsea-europa-league-training

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
TIA schrieb am 28.5.2019 um 11:28 :

Geht er jetzt doch zu Juve??

Sarri soll bei uns momentan ganz oben stehen. 
Vorallem wäre er mMn eine optimale Zwischenlösung für die kommenden beiden Jahre bis 2021 Pep kommt (soll einen Vorvertrag mit ihm geben, deswegen hat man sich unter anderem auch von Allegri getrennt), weil der Spielstil (4-3-3, Ballbesitz) doch etwas ähneln. Sarri würde dann wohl auch Higuain mit zurück nehmen, und bei uns nochmal einen Versuch starten (falls Mandzukic abgegeben wird).

Na schau ma wie es kommt, für heute drücke ich jedenfalls den Blues die Daumen, und Sarri würde sich mit dem EL Titel sicher nicht unbeliebter machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Pinturicchio schrieb vor 30 Minuten:

Sarri holt den Titel, freut mich für euch!

Giroud mit einer Weltklassepartie, für mich einer der unterschätztesten 9er auf diesem Niveau!

witzig :D

es standen heute mehr Italiener in den Startelfen als Engländer!

ja mich auch. erste haelfte war a bissl zach aber dann hat's doch noch feuerwerk gegeben. passt. saison gut beendet, onwards and upwards.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
TIA schrieb vor 20 Stunden:

Hazard weg. 88 mio pfund. 

Plus add-ons

https://www.90min.com/posts/6385753-eden-hazard-s-huge-new-salary-at-real-madrid-the-add-ons-chelsea-stand-to-make-in-130m-deal?utm_source=fotmob&utm_medium=share

Alles über 100 ist mMn ok wenn man bedenkt das er nur mehr ein Jahr hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
TIA schrieb vor 5 Stunden:

Oder wir eure!

schmeichelhaft, aber nachdem wir anstatt uns heuer (speziell mit dem transfer ban) gscheit auf die Saison vorbereiten, wieder Wochen verscheissen mit Trainerwechsel usw, koennen wir froh sein das letztjaehrige zu wiederholen. Die Meisterschaft wird uns nicht wirklich beruehren.

Aber wird sicher spannend zwischen euch und CIty.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.