2 Tore von Selim Teber !


Recommended Posts

er war damals gerade erst in die 1. liga gewechselt und hatte in der 2. deutschen liga halt ein paar tore gemacht. dann schon von einem star sprechen is schon weit hergeholt find ich. :wos?:

er ist auf jedenfall sehr talentiert, nur hat er halt nicht so ins team gepasst wie wir uns es alle gewünscht haben. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Also mir hat er daugt, als er no bei uns war, und dass er a super techniker is hat er leider nur am Anfang zeigt, aber da dafür gscheit. Naja wie auch immer, hoff daß ihm in Lautern jetzt wenigstens der Knoten aufgegangen is. Forza #29 !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war seine letzte stadion ned waldhof mannheim??? also ich hab glaubt er ghört lautern ... is von dor an mannheim verliehen gewesn und von dort aus zu uns kommen oder? ... ham die damals 2. liga gespielt? ich hab dacht regionalliga ... aber wie oben schon erwähnt ... da teber is es ned wert soviel über ihn zu schreiben ... er WOLLTE ned bei uns sein und drum trauert ihm auch (fast) keiner mehr nach! ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann dem Teber Selim sein Bemühen in Salzburg wohl nur schwer absprechen. Er kam und es gab einen Aufschwung,... er schoss Tore, jeder erwartete das der Lauf weitergeht... doch hat letzte Saison die Mannschaft als Kollektiv oftmals mieß gespielt,... durch die schlechte Saison platzierung musste man einfach die Gehaltsliste kürzen, sonst wer er noch da, wer weiss wie er sich in der jetztigen Mannschaft eingegliedert hätte...

Aber egal, er ist weg... punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.