Die Karten im Angriff sind neu gemischt


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Jetzt fängt bei euch der Schmäh mit der Jugend an, ja, da waren wir vor einigen Jahren auch schon . In ein paar Jahren werdet ihr draufkommen das man damit nichts holen kann .

Aso? Das ist mir aber neu, die Jungen die es bei der Austria gibt spielen höchstens bei den Amateuren. Ihr ward und seid immer der Paradeverein der unnötigen Ausländer gewesen. Zig Millionen in irgendwelche Stümper verpulvert, damit ihr dieses Jahr in der CL- Quali scheitert.

Wenns aber doch einer schaffen sollte freue ich mich auch, wir bei der Austria freuen uns immer über gute österreichische Talente die wir uns unter den Nagl reissen können, da braucht man aber mehr auf der Visitenkarte als ein paar Tore in der Wiener Liga

Stimmt, ein paar Tore in der 2. Liga reichen auch.... wie hießen diese Tribünennieten noch? Linz und Parapatits glaub ich.

Aber viele junge Spieler haben bei Rapid gespielt, stimmt . Laursen, Knez, Prisc, Adamski, schiesswald, saler, herzog und wie sie alle heissen . Und toll haben die jungen gespielt, das 1:0 gegen eine inferiore Sturmmannschaft war ja ein Wahnsinnserfolg 

So ein hingenudelter Sieg, nach katastrophaler Leistung in Bregenz, in der 91.Minute ist natürlich ganz was anderes.... :laugh::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

In Österreich wird man schnell ein Star, 2mal spielen und ...

BLA BLA BLA

Auf diese geistigen Ergüsse hamma ja wieder gewartet! :nein:

Is es dir nicht auch schon zu blöd, immer den gleichen scheiss zuschreiben??

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is es dir nicht auch schon zu blöd, immer den gleichen scheiss zuschreiben??

Nein, dazu müßte er erst wieder was neues dazulernen

@THSG: Du besitzt wirklich einen ausgesprochenen begrenzten Horizont was Fußball angeht, was? Fan einer Mannschaft sein, gut und schön. Aber über alle Mißständen hinweg alles schönreden wollen wie bei Dir beim FAK und alle anderen Mannschaften als unfähige, degenerierte, altersschwache Banklwärmer hinstellen zu wollen, nicht zugeben können/wollen, daß auch andere talentierte Spieler haben und gelegentlich auch mal ein gutes Spiel hinlegen (ja, daß soll's auch schon gegeben haben, und nicht nur von der Austria! Hört, hört!), daß ist wohl wirklich mehr als arm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Vielleicht habt Ihr ja recht dass der Wagner Rapid nicht mehr viel helfen kann - aber wozu gibts denn einen Trainer der sich über sowas den Kopf zerbrechen muss??? :ratlos:

Aber ist Euch allen eigentlich schon aufgefallen, dass im Frühjahr Rapid noch kein Stürmertor geschossen hat? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Vielleicht habt Ihr ja recht dass der Wagner Rapid nicht mehr viel helfen kann - aber wozu gibts denn einen Trainer der sich über sowas den Kopf zerbrechen muss??? :ratlos:

Aber ist Euch allen eigentlich schon aufgefallen, dass im Frühjahr Rapid noch kein Stürmertor geschossen hat? :nein:

das würde ich nicht so kritisch sehen...

Immerhin haben Offensivkräfte getroffen (ivanschitz, hoffmann)...

aber zu Kienat: Das 1:0 gegen Sturm war mustergültig herausgekämpft! Aber mehr hab ich vom Roman noch nicht gesehen. 2 100%ige gegen Admira und Sturm (zusammen) vergeigt, und am Ball ein typischer Schiesswald...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

warum habt ihr jetzt alle den kienast hype?

zugegeben ich habe ihn nur gegen Sturm gesehen, aber abgesehen von der vorarbeit zum tor (als die sturm abwehr schlief), hat er mMn noch nicht viel gezeigt. tor überhaupt noch keines geschossen.

sicher, wenn ihm mal der knoten platz könnte er ein großer werden. aber ihn jetzt schon in den 7.himmel zu loben, das halte ich dann doch für verfrüht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

warum habt ihr jetzt alle den kienast hype?

zugegeben ich habe ihn nur gegen Sturm gesehen, aber abgesehen von der vorarbeit zum tor (als die sturm abwehr schlief), hat er mMn noch nicht viel gezeigt. tor überhaupt noch keines geschossen.

sicher, wenn ihm mal der knoten platz könnte er ein großer werden. aber ihn jetzt schon in den 7.himmel zu loben, das halte ich dann doch für verfrüht....

y0 schon richtig!

aber er war im Sturm auch auf sich alleine gestellt und der Einsatz, der Kampfwille, den er zu Tage legt, hat mich wirklich begeistert, er rennt Bällen nach, bei den andere Spiele ihre Hände auf die Knie geben und eine Pause einlegen....

Solche Spieler braucht Rapid, die sich total verausgeben und für den Verein alles geben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

bin der meinung, dass kienast noch etwas zeit braucht (siehe die 2 sitzer die er schon ausgelaasen hat). glaube, das ein wallner bzw. ein wagner (auch mit dem "pech am fuss") die tore gemacht hätte. um den rene tut es mir leid - hatte er doch sehr viel für uns schon geleistet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Was den Kienast-Hype angeht: Er hat Dinge gemacht, die zum Beispiel Wallner nie wagen würde:

Er warf sich ihn Pässe der gegnerischen Verteidigung, raunzte nicht, wie es bei Wallner sehr oft der Fall ist, spielte frech, deckte den Ball ebenso wie Wallner sehr gut mit seinem Körper ab und holte so sehr viele wichtige Bälle zurück...

@Schladi: Kienast IST momentan Stürmer #1 bei uns, so spektakulär das auch klingt. Wagner fällt immer mehr in Ungnade, Vico ist noch nicht so weit (nach der Verletzung) und Wallner spielt momentan unter aller Sau. Es ist schon klar, dass Wallner klar vor Kienast zu stellen *wäre*, wenn er in Form *wäre*, aber momentan ist das eben nicht der Fall und Kienast ist unser größtes und einziges Kapital im Angriff.

@Thorstein Helstad Stürmergott: Vielleicht hilft dir ja eine kleine Nachdenkpause über deine offensichtliche Rapid-Phobie hinweg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gràcies Samuel

Wagner ist für mich schon abgeschrieben. Hab ihn schon ewig nicht mehr spielen gesehen.

Wallner wird immer arroganter und spielt derzeit noch dazu wirklich unterm Hund.

Kienast hat zwar erst einmal BL gespielt (oder???), hat mir dort aber sehr gut gefallen. Großer Kampfgeist, gute Technik und korrekte Spielweise. Weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Wagner ist für mich schon abgeschrieben. Hab ihn schon ewig nicht mehr spielen gesehen.

Wallner wird immer arroganter und spielt derzeit noch dazu wirklich unterm Hund.

Kienast hat zwar erst einmal BL gespielt (oder???), hat mir dort aber sehr gut gefallen. Großer Kampfgeist, gute Technik und korrekte Spielweise. Weiter so!

ich glaube er hatte mit kurzeinsätzen jetzt schon 3!

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.