Ausfall von Franky Schiemer!


void

Recommended Posts

Postaholic

In der Krone steht:

Meniskusquetschung: Ried-Youngstar fällt drei Wochen aus

passiert ists gestern im Vormittagtraining.

Hochhauser dazu:

Jammern ist nicht meines, muss eben Gruber oder Nentwich ran

das thema gruber in der 4erkette hatten wir doch schon ;(

schade um die stabile abwehr!

bearbeitet von void

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

nentwich :nervoes:

warum kann der brenner net hinten spieln und gruber/lessnig/schoerg im mittelfeld, dass der brenner defensiv staerker ist als offensiv hat er ja schon bewiesen! wenns irgendwo ne petition gibt, brenner in die 4er kette ... her damit ich unterschreibs!

dafuer steht auf www.oon.at

Der Einriss der Patellasehnenführung, erlitten im Training vor dem Spiel gegen Kärnten, bremst den Tatendrang des 30-Jährigen noch mindestens vier Wochen.

hoff, das heisst nicht, dass er in 4 wochen erst wieder zu trainiern beginnen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

na seawas gschäft, jetzt gehts dahin. schade eigentlich.

was ich von gruber als aussenverteidiger halte, dürfte sich mit der hier vorherrschenden meinung decken. und nentwich kann ich mir auf dieser position noch weniger vorstellen.

daher schliesse ich mich voll und ganz der meinung von pennywise an:

warum kann der brenner net hinten spieln und gruber/lessnig/schoerg im mittelfeld

wäre doch recht gschickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

bzgl. drechsel steht im gleichen artikel der krone, dass wiggerl für den rest der herbstsaison ausfällt. dafür war gestern ein artikel im tips - wonach wiggerl schon kräftig mit gebhartl trainiert. mit spezialschuh vom freyer (bekennender lask-fan).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wenns irgendwo ne petition gibt, brenner in die 4er kette ... her damit ich unterschreibs!

jop wo ist der zettel? bin auch stark dafür!!!

hoff, das heisst nicht, dass er in 4 wochen erst wieder zu trainiern beginnen kann!
sieht für mich schon so aus :nervoes:

@berlina:

du hast ja in letzter zeit amateure spiele gsehen. welche position spielt gruber bei den amateuren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bzgl. drechsel steht im gleichen artikel der krone, dass wiggerl für den rest der herbstsaison ausfällt. dafür war gestern ein artikel im tips - wonach wiggerl schon kräftig mit gebhartl trainiert. mit spezialschuh vom freyer (bekennender lask-fan).

diesen "artikel" sollte man nicht überbewerten! da dies ein bezahlter anzeige ist!!!!

http://www.tips.at/pdf/TIR_39_TIR_39v48.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

schasz!

na hoffma, dass er bald wieder fit wird und das ganze nichts chronisches wird :nervoes: weiss net wenn ich meniskus hoer wird mir ganz mulmig! also genug zeit zum auskurieren geben bitte bitte !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

ja, eigentlich ist alles gesagt. der ausfall schmerzt, noch dazu, da die abwehr das prunkstück unserer mannschaft ist (auch wenn sie namentlich nicht so stark besetzt wäre). aber es sollte auch ohne franky gehen können. voraussetzung wäre allerdings die zurücknahme brenners in die abwehr. befürchtenderweise wird es aber gruber werden (immer noch besser als der zuletzt fast inferiore nentwich).

auch ich hoffe, dass schiemer nun viel zeit gegeben wird, die verletzung in aller ruhe auszukurieren. einen zweiten drechsel müssen wir uns verletzungsmäßig nicht gerade heranzüchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
schasz!

na hoffma, dass er bald wieder fit wird und das ganze nichts chronisches wird :nervoes: weiss net wenn ich meniskus hoer wird mir ganz mulmig! also genug zeit zum auskurieren geben bitte bitte !!!!

Des is natürlich verdammt bitter, i glaub, dass er uns stark fehlen wird in nächster Zeit. Er ist zwar nimmer soo positiv aufgefallen, wie er es schon war, aber immerhin war spilet er grundsolide! Des Allerschlimmste daran is hoit, dass wir einen finden müssen, der in der 4er Kette a ähnlich gute Leistung bringt, was mMn auch noch am besten mitm Brenner funktionieren würde. Kann eigentlich da Schicker auf der rechten Verteidigerposition spielen, sonst könnt da Cermi wieder links ran - würde mir auch gut gefallen!

Und des mitm neuen Drechsel in Bezug auf Verletzungen mocht mir a a bissl Sorgen, es ist immerhin schon seine x-te Verletzung :schluchz: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.
Da Schiemer hat Letztens ganz gut gespielt, dennoch muss er zu ersetzen sein. HH sagt immer, er hat ein qualitativen Kader zur Verfügung. Nun soll er eine qualitativ gute 4er Kette zusammenbasteln.

das sagt er aba nur wenn wir grade gewonnen haben, wenn wir verlieren steht wieder das grosse jammern ueber die unfaehige mannschaft an :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Es gibt Neuigkeiten (wenn auch nur inoffizielle):

Da Fränky hat "nur" einen Kapseleinriss, was heißt, dass er möglicherweise nächste Woche gegen Lustenau schon wieder spielt, zumindest will er das - würde aber auch heißen, er wäre ein Fall fürs U19-Team :wos?:!

Quelle: Fränky himself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

wie schaut es jetzt aus? kann der frenkie am freitag einlaufen?

@rostigernagel: denk net dass er ein fall fuer die u19 ist, eher fuer die u21 die ja waehrend der laenderspielpause auch spiele bestreitet! oder irre ich?

g,

penny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.