Sampdoria Unione Calcio S.p.A. 04/05


cmburns

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Mathis hats bereits gesagt. Ich will nicht die Entwicklung des England-Channels als Vorbild nehmen, wo es mMn viel zu viele Vereinsthreads gibt. Aufstellungen kann man auch in den Rundenthread schreiben, Transfergerüchte in den Transferthread usw.

Sonst ist es okay, aber wichtige Dinge sollten eben doch übersichtlich im Hautpchannel gepostet werden.

passt, bin grundsätzlich eh deiner meinung, für wichtiges mach ich dann sowieso einen neuen thread auf, soll wie oben schon erwähnt nur die basis für die sampdoria-sympathisanten sein :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

SAMPDORIA 0-3 JUVENTUS

Del Piero 19. (ELF), Ibrahimovic 69., Trezeguet 86.

schade, kein guter tag für die blau-weißen :nein:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Ab kommenden Sonntag gehts bei Sampdoria wieder aufwärts, auch weil sich Doni, Diana und Volpi wieder zurück melden, gegen Juve hat Samp keine Chance gehabt.

FIORENTINA 0-2 SAMPDORIA

Bazzani 11., Sacchetti 64.

da hast du recht gehabt, lieber pinturicchio :D:clap::feier::smoke::love::hammer::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Habe auch 5€ auf Sampdoria gesetzt --> 20,5€ :super:

Zwei sehr schöne Tore konnte ich gerade bei 90.minuto sehen. Ein schulmäßiger Kopfball von Bazzani nach einem Volpi Freistoss und ein Traumschuss aus 20m von Sacchetti genau ins lange Eck, das gelingt den links Verteidiger sicher nicht mehr so oft. :D

Nächste Woche wirds in diesem Tempo weiter gehen, zu Hause gegen Livorno.

Doni gab heute endlich sein Comeback, nach seiner langwierigen Vereltzung. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Habe auch 5€ auf Sampdoria gesetzt --> 20,5€ :super:

Zwei sehr schöne Tore konnte ich gerade bei 90.minuto sehen. Ein schulmäßiger Kopfball von Bazzani nach einem Volpi Freistoss und ein Traumschuss aus 20m von Sacchetti genau ins lange Eck, das gelingt den links Verteidiger sicher nicht mehr so oft. :D

Nächste Woche wirds in diesem Tempo weiter gehen, zu Hause gegen Livorno.

Doni gab heute endlich sein Comeback, nach seiner langwierigen Vereltzung. :super:

sehr gut!da ich keine bewegten bilder aus italien sehen kann, find ichs gut, daß du sie mir wenigstens ein bisserl beschreibst!! :super: glaub auch, daß livorno kein hindernis sein wird (die werden schwächer und wir stärker!!! :augenbrauen: )..............nur weiter so, lieber pinturicchio :D:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Doni gab heute endlich sein Comeback, nach seiner langwierigen Vereltzung. :super:

Das freut mich natürlich besonders. Bin ein grosser Fan des sympathischen Mittelfeldakteurs, leider ist er sooo verletzungsanfällig, aber er ist ein genialer Spieler :yes: ...auch Fabio Bazzani hat endlich seinen Bann gebrochen und trifft wieder - mit Samp gehts bald aufwärts :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Doni gab heute endlich sein Comeback, nach seiner langwierigen Vereltzung. :super:

Das freut mich natürlich besonders. Bin ein grosser Fan des sympathischen Mittelfeldakteurs, leider ist er sooo verletzungsanfällig, aber er ist ein genialer Spieler :yes: ...auch Fabio Bazzani hat endlich seinen Bann gebrochen und trifft wieder - mit Samp gehts bald aufwärts :)

@cmburns & pintu: Könnt ihr euch an diese tolle Truppe erinnern ? Oder seid ihr noch zu jung um sie zu kennen ???

Diese Jungs holten 1989/90 gegen den RSC Anderlecht(2:0 n. V.) den Europapokal d. Pokalsieger - das ist bis heute einer der grössten Vereinserfolge... :super:

Sampdoria Genua: Pagliuca - Pellegrini - Mannini, Vierchowod, Carboni(spielt noch bei Valencia !!!) - Invernizzi (Lombardo), Paris, Katanec (Salsano), Dossena - Vialli, Mancini - Trainer: Vujadin Boskov

Tore: Gianluca Vialli(2)

...ein bißchen Nostalgie... :winke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ja, kann mich erinnern, da war ich ca 11jahre alt, da hab ich auch ca angefangen mich mehr für den internationalen klubfußball zu interessieren (wie ich kleiner war wars eher nur national und nationalmannschaften bei WMs, EMs....) und das dann eben auch via TV, da fallen eben die erfolge von sampdoria hinein..... :winke:

ps: ja eine geile mannschaft, der pagliuca is ja immer noch nicht umzubringen :D , der is ja noch immer in der seria a bei bologna glaub ich?

vierchowod (allein der name is geil :D ), mancini, vialli :super::yes::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Diese Jungs holten 1989/90 gegen den RSC Anderlecht(2:0 n. V.) den Europapokal d. Pokalsieger - das ist bis heute einer der grössten Vereinserfolge... :super:

Sampdoria Genua: Pagliuca - Pellegrini - Mannini, Vierchowod, Carboni(spielt noch bei Valencia !!!) - Invernizzi (Lombardo), Paris, Katanec (Salsano), Dossena - Vialli, Mancini - Trainer: Vujadin Boskov

Tore: Gianluca Vialli(2)

...ein bißchen Nostalgie... :winke:

Bin zwar ein bissl zu jung, um mich an diese Truppe zu erinnern, aber Vierchowod hat im CL-Finale '96 (Juve-Ajax) bei den Bianconeri in der IV gespielt-Klassemann!

Und über Vialli muss man nichts sagen, auch bei der Vecchia Signora eine Legende.

Pagliuca und Carboni sind bei ihren jeweiligen Teams Stammspieler, vor allem Pagliuca aus dem seinigen nicht weg zu denken (musste auch schon A. Manninger einsehen :))..

Carboni ist sicher schon 40, aber ein Klasseverteidiger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

@cmburns & pintu: Könnt ihr euch an diese tolle Truppe erinnern ? Oder seid ihr noch zu jung um sie zu kennen ???

Diese Jungs holten 1989/90 gegen den RSC Anderlecht(2:0 n. V.) den Europapokal d. Pokalsieger - das ist bis heute einer der grössten Vereinserfolge... :super:

Sampdoria Genua: Pagliuca - Pellegrini - Mannini, Vierchowod, Carboni(spielt noch bei Valencia !!!) - Invernizzi (Lombardo), Paris, Katanec (Salsano), Dossena - Vialli, Mancini - Trainer: Vujadin Boskov

Tore: Gianluca Vialli(2)

...ein bißchen Nostalgie... :winke:

Nein, da war ich gerade einmal 4 Jahre. :D

Aber die Spieler sagen mir natürlich einiges, vorallem Vialli und Vierchowod die beide bei uns spielten. Kenne eigentlich alle bis auf Invernizzi, Paris und Dossena.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Samp ist schon okay, vor allem hab ich da gegen Inter die vielleicht beste Choreo meiner Hopperkarriere gesehen.

trotzdem find ich den FC kultiger, immerhin 9 Meisterschaften und die Grifoni sollen zu den besten in ganz Italia zählen.

Das Luigi ferraris ist nebenbei gesagt der geilste ground am Stiefel trotz San Siro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.