Lask - Altach verschoben


barca

Recommended Posts

Postinho
Ich vermute ganz stark, dass der einzige eigentliche Grund für die Verschiebung ist, dass der LASK hofft, bis dahin aus der Krise rauszukommen.

Wieso kann man das Spiel dann nicht 3 Tage später machen? Find ich eigentlich ein Witz - sonst verschiebt Bregenz auch jedes Spiel, da Bregenz genug U21 Teamspieler hat.

Jaaaaaa,jaaaaa!

Wegen dir und Altach werden die LASKler 2 Spiele an einem Tag machen, damit die Punkte GANZ SICHER nach Altach wandern.

- Erstens sind Hoheneder und Klein Stammspieler.

- Zweitens wird man von der Liga gezwungen junge Spieler einzusetzen.

Dann muss man sie noch für ÖSTERREICH abstellen und soll mit dem dabei verbundenen Verletzungsrisiko auch noch in der Meisterschaft einen Nachteil in Kauf nehmen?

Sollte Altach zufällig verletzte Spieler haben, dann haben sie angenehmerweise auch Zeit wieder fit zu werden.

Abgesehen davon hat dann der LASK 2 Englische Wochen hintereinander, was ja auch nicht unbedingt von Vorteil ist.

Was interessieren mich die U21 Spieler von Bregenz, wenn sie in der Meisterschaft sowieso mit 9 Ausländer einlaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linzer ASK
Ich vermute ganz stark, dass der einzige eigentliche Grund für die Verschiebung ist, dass der LASK hofft, bis dahin aus der Krise rauszukommen.

Ich vermute ganz stark, dass du dich net ganz auskennst? Oder is des zu euch noch nicht durchgedrungen mit der Spielpause nach einem Ländermatch??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

vorarlberg is jo auch am popo am welt, da koennts net vorraussetzen, dass sich die mit solchen banalitaeten wie spielpausen herumschlagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Bundesliga: SW BREGENZ 4ever!!!

Red-Zac Liga: SCR Altach!!!

Bundesliga: Pasching

Red Zac: LASK und Ried

Regionalliga: Blau Weiss und St. Magdalena!

Jetzt wo ich deine Signatur kenne verstehe ich auch warum du keinen Plan vom Fußball hast :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postet viiiel zu viel

Der Schuss des LASK ist nach hinten losgegangen - nachdem Altach momentan in einer argen Krise steckt, hätt sich der LASK ohne Verschiebung nur die 3 Punkte abholen müssen.

Bis zum LASK-Match gehts bei uns sicher auch wieder besser. :)

@Viking-Rene: Du brauchst nicht spotten, wegen der Signatur

Dem Freund die Hand,

Dem Feind die Wehr,

Schwarz-Weiss die Dress

und Blank die Ehr

Entweder DIE DRESSEN oder DAS DRESS - bist sicher, dass du LASK-Fan bist, und net ein Fan von Galatasaray Istanbul???

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Ich bin mir sicher daß der LASK auch am 19. Oktober in der Lage sein wird Altach ohne Punkte nach Hause zu schicken! Sicher kann es sein dass Altach bis dorthin wieder ein bisserl stärker ist aber auch der LASK hat jetzt zeit um sich spielerisch weiterzuentwickeln sowie den einen oder anderen Fehler zu beheben und die eine oder andere Schwäche abzustellen.

bearbeitet von reebok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Entweder DIE DRESSEN oder DAS DRESS - bist sicher, dass du LASK-Fan bist, und net ein Fan von Galatasaray Istanbul???

Die Dress ist mit Sicherheit korrekt :yes: ! Wobei man denke ich auch das Dress sagen kann, zumindest hört man es oft. Allerdings hört man auch oft die falsche Aussprache des Wortes "Derby", das anstatt des eigentlichen [Darbi] schnell mal zum [Dörbi] wird. Ist deshalb noch nicht korrekt, nur weil es oft gebraucht wird.

Naja, ... Jedenfalls sollt man sich ned wichtig machen, wenn man keine Ahnung hat. :winke:

Und zum Thema:

Altach wird für den LASK denke ich keine großen Probleme darstellen. Wenn die Stürmer wieder so konsequent in der Chancenauswertung sind wie in Gratkorn und Rohrbach, dann könntet ihr euch die Reise getrost sparen und freiwillig auf die Punkte verzichten :finger: ! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Entweder DIE DRESSEN oder DAS DRESS - bist sicher, dass du LASK-Fan bist, und net ein Fan von Galatasaray Istanbul???

Auszug aus dem Duden:

Dress, der; -es, österr. auch die; -, -en

aus engl. dress "Kleidung"

also rechtschreibtechnisch gesehen kannst entweder "der Dress" oder "die Dress" sagen. Von "das Dress" ist da keine Rede, obwohls oft verwendet wird.

Denken, dann schreiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Denken, dann schreiben!

damit habens im ländle noch große probleme. die haben jetzt erst gerade, dass schreiben gelernd und bis zum denken ist es da noch ein steiniger weg... :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Jaja lieber Bregenzer-Altacher-Lustenauer und was weis ich noch...

Denk lieber wirklich mal bevor du schreibst....

PS: wenn du schon mit türkischen Mannschaften aufkreuzt dann rat ich dir lieber die österreichische Liga kennen zu lernen!

Schöne Grüsse in die Ostschweiz! :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

@Viking-Rene: Du brauchst nicht spotten, wegen der Signatur

Dem Freund die Hand,

Dem Feind die Wehr,

Schwarz-Weiss die Dress

und Blank die Ehr

Entweder DIE DRESSEN oder DAS DRESS - bist sicher, dass du LASK-Fan bist, und net ein Fan von Galatasaray Istanbul???

Du schreibst neue Geschichte. Denn diesen Spruch gibts ja schon seit den 40igern. Aber du musst es ja besser wissen am Rand von Österreich :super:

Zum Thema: Glaub auch das wir die Altacher schlagen werden. So wie die zurzeit drauf sind. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Echt? Ich geb zu, wenn "die Dress" stimmt (hab das noch nie gehört) geb ich mich geschlagen.

Ihr im Osten habt teilweise sowieso komische Artikel - wenn ich zB. an "das Monat" denke...

Wie sagt ihr dann, wenn man den unbestimmten Artikel verwendet - eine Dress??? (bei uns würds ein Dress heißen). Mich schüttels dabei, wenn ich denke, dass ihr vielleicht "eine tolle Dress" sagt...

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.