Lask - Altach verschoben


barca

Recommended Posts

Simply the BEST
LASK - SC Altach abgesagt

Achtung! Das nächste Meisterschaftsheimspiel des LASK Linz gegen SC Altach mußte abgesagt und auf Dienstag, den 19. Oktober 2004 verschoben werden. Spielbeginn ist 19 Uhr.

Die Verschiebung wurde notwendig, weil der LASK in diesem Zeitraum mit Niklas Hoheneder und Florian Klein zwei Spieler zur U-19 EM-Qualifikation nach Norwegen abstellen muss.

Trotz der Verschiebung bleibt das Spiel gegen die Vorarlberger das nächste Heimspiel der Athletiker.

Quote: LASK Online

Spielplan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
der spielplanauf www.lask.at is voll super.

vor allem heim und auswärtsspiele sind auf einen blick erkennbar. 

Ist ja nicht so leicht so etwas gescheid hinzuschreiben und 2 Farben auseinander zu halten würde ich nicht jedem auf der LASK Seite zutrauen.

Aber das ist sicher nicht das größter Problem von LASK.at sondern eher der nuernberger, Laskler1989 und wie sie Alle heissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

eher der nuernberger, Laskler1989 und wie sie Alle heissen.

mir bluten fast die augen wenn ich diese namen auf dieser schönen seite lesen muss :laugh::laugh::laugh:

bearbeitet von Mr.Burns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST
Aber das ist sicher nicht das größter Problem von LASK.at sondern eher der nuernberger

Der Typ ist wirklich die Härte. :laugh:

fragt, was mit dem bus nach gratkorn ist, weil ja das heimspiel gegen altach verschoben wurde...???? :glubsch::glubsch: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

wer net was, von was i schreib, soll im Tread "Bus nach Gratkorn" nachschauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich vermute ganz stark, dass der einzige eigentliche Grund für die Verschiebung ist, dass der LASK hofft, bis dahin aus der Krise rauszukommen.

Wieso kann man das Spiel dann nicht 3 Tage später machen? Find ich eigentlich ein Witz - sonst verschiebt Bregenz auch jedes Spiel, da Bregenz genug U21 Teamspieler hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

lieber anywish,

wenn die a-nationalmannschaft UND die u21 spieltermine sind ist in red-zac liga und bundesliga sowieso spielpause für 2 wochen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ja, stimmt, da ist Spielpause. Aber dass sowas auch für U19 gilt - wüsst nicht mal, ob Bregenz einen U19-Teamspieler hat, weil mich die U19 nicht interessiert.

Trotzdem bleibt die Frage, warum man so ein Spiel dann 1 Monat zurückverschiebt - find ich sportlich gesehen nicht fair, obwohl ich den LASK verstehe, in 1 Monat ist die Chance auf 3 Punkte gegen Altach wesentlich größer als jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST
Ihr lests das Forum dort noch?

I les da scho lang nimmer, geschweige denn schreib was rein. Is ma zu blöd.

doch, um mich über die Blödheit anderer zu belustigen.... :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

also nochmal langsam:

das spiel waer am 1.10 gewesen, nachm 1.10 is pause bis 15.10 und am dienstag 19.10 wird gleich gespielt?

was ist das problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

anywish: weil am 5.10 und auch am 3.10 die u21 spieler schon abgestellt werden müssen für trainingslager?

die spielpause hat ja durchaus einen sinn ... auch wenn der in vorarlberg noch net so ganz durchblickt worden ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.