Die nächsten 5 Spiele


Gigi

Recommended Posts

www.mspeu.at

Hier die nächsten 5 Bundesligaspiele der Burgenländer

10 Sa, 25.9.04 SV Wüstenrot Salzburg - SVM

11 Sa, 2.10.04 SVM - Sturm Graz

12 Sa, 16.10.04 FK Austria Magna - SVM

13 Sa, 23.10.04 FC Superfund - SVM

14 Mi, 27.10.04 SVM - Herold Admira

Wo kann man voll punkten? Gegen wen nicht?

P.S: Die HP ist toll, da sind grad mal die ersten 3 Ergebnisse eingetragen. Sehr schwach!

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Dadurch das man 3mal auswärts spielt in den nächsten 5 Runden ist es wohl ein ziemlich hartes Programm.

Gegen Salzburg, Austria und Superfund werden wir wohl ein Wunder brauchen. Im Gegensatz dazu müssen wir gegen Sturm und Admira zuhause gewinnen, was wir glaube ich auch schaffen werden.

Also 6 Punkte aus den nächsten 5 Spielen. Das wäre eigentlich gar nicht mal so schlecht, damit könnte denke ich jeder leben!

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

gegen die salzburger könnte 1 pkt drinnen sein......

beim heimspiel gegen sturm müssen 3 pkt. her.......

gegen die austria werden wir wahrscheinlich keinen pkt. machen......

in pasching müsste sich auch 1 pkt.ausgehen.........

und gegen die admira sind wieder 3 pkt eingeplant........

das ergibt in den nächsten 5 runden insgesamt 8 pkt !!! und wahrscheinlich platz 6-7 in der tabelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
10 Sa, 25.9.04 SV Wüstenrot Salzburg - SVM

11 Sa, 2.10.04 SVM - Sturm Graz

12 Sa, 16.10.04 FK Austria Magna - SVM

13 Sa, 23.10.04 FC Superfund - SVM

14 Mi, 27.10.04 SVM - Herold Admira

auswärts gegen salzburg könnte der knoten platzen und ein bis drei punkte sind drin.

zuhause gegen sturm müssen drei punkte pflicht sein, um die ein bisschen abzuhängen.

bei der austria werden wir durch ein dummes tor kurz vor schluss knapp verlieren.

pasching auswärts wird auch hart, die wollen sich für das 0-3 revanchieren. 0 punkte

zuhause gegen admira gewinnen wir.

falls wir wirklich in salzburg gewinnen sollten, dann platzt unser knoten und dann läuft es auch auswärts.

wenn...

ad svm.at: der webmaster ist scheinbar beruflich grad sehr gestresst und nicht immer in der lage, an der homepage zu arbeiten. hat er mir selbst gesagt.

trotzdem, stimmt. die homepage ist leider noch sehr verbesserungswürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....

Mein Tipp:

10 Sa, 25.9.04 SV Wüstenrot Salzburg - SVM 1:2

11 Sa, 2.10.04 SVM - Sturm Graz 3:0

12 Sa, 16.10.04 FK Austria Magna - SVM 3:1

13 Sa, 23.10.04 FC Superfund - SVM 1:1

14 Mi, 27.10.04 SVM - Herold Admira 4:0

Glaube, dass ich nicht so falsch liegen werde!

Den einen oder anderen Punkt mehr würde mich natürlich nicht stöhren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

10 Sa, 25.9.04 SV Wüstenrot Salzburg - SVM 1:2

11 Sa, 2.10.04 SVM - Sturm Graz 3:0

12 Sa, 16.10.04 FK Austria Magna - SVM 3:1

13 Sa, 23.10.04 FC Superfund - SVM 1:1

14 Mi, 27.10.04 SVM - Herold Admira 4:0

In den nächsten 5 Spielen bekommen wir nur 3 Tore, naja... :betrunken:

Mich würde vor allem interessieren was dich dazu bewegt in Salzburg auf einen Sieg des SVM zu tippen?!

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....
Mich würde vor allem interessieren was dich dazu bewegt in Salzburg auf einen Sieg des SVM zu tippen?!

Naja, irgendwann muss diese Pleiten-Serie mal enden und die Hoffnung stirbt zuletzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
P.S: Die HP ist toll, da sind grad mal die ersten 3 Ergebnisse eingetragen. Sehr schwach!

is ja ganz allgemein beim svm so, dass in den backoffice bereichen gespart wird! also mich stör´t´s nid wirklich

10 Sa, 25.9.04 SV Wüstenrot Salzburg - SVM 1:1

11 Sa, 2.10.04 SVM - Sturm Graz 3:1

12 Sa, 16.10.04 FK Austria Magna - SVM 1:1

13 Sa, 23.10.04 FC Superfund - SVM 2:0

14 Mi, 27.10.04 SVM - Herold Admira 3:0

wahnsinnig optimistisch, ich weiß!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.