LASK abseits vom Rasen!


MEISTER1965

Recommended Posts

Wir leben LASK
Aus der Krone vom letzten Donnerstag ein interessanter Artikel von Gerhard Allerstorfer:

Marke LASK elektrisiert!

Die Umfrage einer britischen Agentur ergab, dass der Traditionsklub Manchester United einer der meist gehassten Marken in Großbritanien ist.

Unverständlich?

Vielen missfällt der Erfolg, das finanzielle Vermögen und die geschickte Vermarktung des Klubs.Dahinter folgen mit Liverpool, Arsenal und Chelsea durchwegs renomierte Klubs.

In Österreich elektrisiert die Marke LASK noch immer - trotz jahrelanger Talfahrt.

Vielleicht deshalb, weil der Klub nun zu jenen gehört, die (noch) mitleidig belächelt werden.Doch die Linzer legten nun einen erfolgsversprechenden Neustart hin.Gute attraktive Spiele und Siege, locken auch die "treuen" Fans wieder auf die Gugl.Trainer Gregoritsch könnte sie mobil machen.Keine 40 Tage ist er im Amt.Sein Katalog, den er beim Antritt Präsident Reichel vorlegte, beinhaltete viele Punkte.

"Wird nur einer nicht erfüllt, bin ich weg", ließ er Punkt für Punkt schriftlich absegnen.

Und siehe da:Reichel der sich zuvor einmengte, keinen Trainer ruhig arbeiten ließ, bleibt still.Ein Zeichen, dass der Steirer vom Präsidium die volle Akzeptanz besitzt.Und ein Zeichen, dass es in Linz aufwärts geht .....

Ich war ganz weg, wie ich den Artikel letztens gelesen hab. So ziemlich das Positivste seit 7 Jahren :eek: ! Jaja, die Krone... wie ein Fähnchen im Wind :shy: ! Aber mir soll's recht sein, nur positive Schlagzeilen bringen den LASK wieder ins Gespräch, bei Fans und Sponsoren. Weiter so, Gregerl, weiter so, LASK, weiter so, Krone :) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Ichhab den Artikel auch gelesen und muss sagen was die Berichterstattung der letzten Woche über den LASK betriftt die gefällt mir! So gut wurde schon lang nimma über den LASK berichtet, hoffen wir dass es in dieser Tonart weitergeht und auch die sportliche Komponente passt dann stehen dem LASK sicher wieder bessere Zeiten bevor. Mal schauen wie wir über den Winter kommen und ob sich Präsident Reichel auch weiterhin so ruhig verhält was das sportliche betrifft. :nervoes:

bearbeitet von reebok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Maul shcaube wie wir über den Winter komme und ob sich Präsident Reichel auch witerhin so ruhig verhält was das sportliche betrifft.  :nervoes:

Hast gsoffen, Werner? :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Aber imma! :D:D:D

Na Scherz beiseite hab mal wieder zu schnell geschrieben da passieren solche Tippfehler schonmal. Habs aber mittlerweilen eh schon richtiggestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Maul schauen wie wir über den Winter kommen und ob sich Präsident Reichel auch witerhin so ruhig verhält was das sportliche betrifft.  :nervoes:
Habs aber mittlerweilen eh schon richtiggestellt.

Bist da sicher ? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Klein YoungStar des Monats

1097747228-kleinyoungstar.jpg

In den Runden 8, 9 und 10 war er der jüngste eingesetzte Spieler der Red Zac Ersten Liga. Und jetzt sichert sich der erst 17-jährige LASK-Spieler Florian Klein nach den Titel-Triple „Benjamin der Runde“ auch die Wertung zum „YoungStar des Monats September“.

So gewertet hat neben den Trainern der Red Zac Ersten Liga auch Herbert Prohaska, Schirmherr der Red Zac Ersten Liga.

Prohaska, der Klein u. a. im Rahmen der „Heute für Morgen“-Tour beim Sieg der Linzer gegen Gratkorn gesehen hat zeigt sich von dessen Qualitäten angetan: „Mit seinem frechen, dynamischen Spiel nach vorne hat er oft für Gefahr über die rechte Außenbahn gesorgt und so auch den Siegestreffer toll vorbereitet. Und auch in Defensive hat er spielerisch und taktisch überzeugt“, so der Ex-Teamchef.

Unter Trainer Werner Gregoritsch hat YoungStar Florian Klein im September keine einzige Spielminute gefehlt und war damit maßgeblich am Aufschwung beim LASK beteiligt.

Quelle: Presseaussendung der Bundesliga

lask.at

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Ich hab's ja schon immer gsagt, MEIN BUA :D !

<=== :clap::clap::clap::clap::clap:

Der wird seinen Weg gehen, da bin ich mir sicher. Hoffentlich geht er diesen möglichst lang mit dem LASK. Wenigstens eine anständige Ablöse sollte er uns irgendwann einmal bringen :shy: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wird nicht zum letzten mal in dieser Saison der Youngstar des Monats sein. Bin davon überzeugt das da noch 2-3 Monats Titeln dazukommen.

Und spätestens nächste Saison ist er bei der Austria weil unser Vorstand wieder mal alles versaut. :mad:

bearbeitet von Viking-Rene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's ja schon immer gsagt, MEIN BUA :D !

<=== :clap::clap::clap::clap::clap:

Der wird seinen Weg gehen, da bin ich mir sicher. Hoffentlich geht er diesen möglichst lang mit dem LASK. Wenigstens eine anständige Ablöse sollte er uns irgendwann einmal bringen :shy: !

Jetzt soll er sich erstmal zu einem kompletten Spieler entwickeln. Wer weiß, vielleicht ist der LASK dann wieder in der Position, Spieler auch einmal zu halten. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Der wird seinen Weg gehen, da bin ich mir sicher. Hoffentlich geht er diesen möglichst lang mit dem LASK. Wenigstens eine anständige Ablöse sollte er uns irgendwann einmal bringen :shy: !

Auuuuuu weeeeeeeh!

Wenn du wüsstest wie mich der Satz schmerzt.Seit ich mir den LASK ansehe, habe ich diesen Satz schon XXX - Mal gehört.Wehe es hat ein Spieler einmal eine halbwegs ansprechende Leistung geboten, sofort hieß es:,,Der wird nicht mehr lange bei uns sein!"

Es ist aber Voraussetzung, für jede attraktive (Spitzen-)Mannschaft, wenigstens ein paar Stars in den Reihen zu haben.Nicht nur um guten Fußball bieten zu können, man braucht sie auch auch als Zuschauermagnet, damit die Leute ins Stadion kommen.

Solange der LASK nicht von diesem Label wegkommt und wir nicht in der Lage sind solche Spieler anderen Vereinen abzuwerben, solange werden wir maximal ein Mitläuferverein sein.

Wenn das wirklich so bleibt, dann muss ich leider heute schon ganz ehrlich sagen:

,,DANN habe ich mich mir vor 25 Jahren den falschen Verein ausgesucht!"

Dann vergessen wir das ganze Wunschdenken von wegen Spitzenverein, 20000-er Stadion usw.

Versteh mich bitte nicht falsch Litzi.Sollte jetzt kein Angriff gegen dich gewesen sein.Ich will ganz einfach, dass der LASK mehr ist als nur ein Talenteschmiede, für Austria und Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Auuuuuu weeeeeeeh!

Wenn du wüsstest wie mich der Satz schmerzt.Seit ich mir den LASK ansehe, habe ich diesen Satz schon XXX - Mal gehört.Wehe es hat ein Spieler einmal eine halbwegs ansprechende Leistung geboten, sofort hieß es:,,Der wird nicht mehr lange bei uns sein!"

.....

Versteh mich bitte nicht falsch Litzi.Sollte jetzt kein Angriff gegen dich gewesen sein.Ich will ganz einfach, dass der LASK mehr ist als nur ein Talenteschmiede, für Austria und Co.

Aber realistisch gesehen sind wir im Moment nicht in der (finanziellen) Situation, solche aufstrebenden Spieler ewig zu halten. Das tut mir genauso weh. Aber dennoch ist es besser, einen Spieler für eine ansprechende Summe ziehen zu lassen, als wie zB bei Kiesenebner keinen Cent zu bekommen.

Die Zeiten werden aber auch wieder kommen, wo solche Spieler beim LASK bleiben, mit dem LASK Erfolge feiern. Nur da müssen wir uns noch ein bißchen gedulden.

Ich habe bei Klein ja nicht gemeint, dass wir ihn gleich verscherbeln. Ich meinte nur, dass er vielleicht in 2-3 Jahre, vielleicht sogar erst in 5 Jahren, eine schöne Summe in die Vereinskasse bringen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Der Proletnschädl soit amoi zum Frisör gehn,des

überbewertete Hippieburschal.

:laugh:

Lass mich raten: Ehemaliger, eifersüchtiger Mitspieler/Freund ?

Oder vl. sogar der Ex von seiner Freundin ? :augenbrauen::augenbrauen:

Jedenfalls eine sinnvolle Wortmeldung :super: , weiter so, dann leg ich beim ASB-Sperren-Komitee ein gutes Wort für dich ein :winke: !

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.